Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: GIGA FORUM

  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GIGA FORUM

    Bei nicht angemeldeten Google erscheint der Thread übrigens ca. an Position 25 auf einer Seite mit den GIGA-Forum-Threads über Boko Haram und Indiens Demokratie.

  2. Anzeige

    GIGA FORUM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kitsune

    GIGA FORUM

    GIGA FORUM

    Jetzt Mitglied werden!

    GIGA FORUM

    Werde Teil der besten Community!

    GIGA FORUM

    Schrei rum als gäbe es kein morgen mehr!

    GIGA FORUM

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GIGA FORUM

    Sry Leute aber ein weiteren Spam Thread brauchen wir nun nicht wirklich zusammal wir kein Sammelbecken sind was "verstorbene" Foren angeht. Wenn jemand auf Forumla aufmerksam wird dann bitte durch sachliche und ordentliche Beiträge udn nicht durch ein Thread der nur dazu dient bei Google ganz oben zu stehen^^

  5. #44
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    GIGA FORUM

    Thread ist von meiner Sicht aus wieder offen. Allerdings möchte ich drauf anmerken, dass ihr mit dem Spammen nicht übertreiben solltet (Stichwort: GIGA Forum). Bleibt bitte beim Thema. Sollte weiterhin Spamm/OffTopic auftauchen, dann ist er ohne Vorwarnung zu. Wie mein Vorposter und Kollege schon sagte, bleibt sachlich und macht keine "Werbeaktionen". Ich finde es persönlich sehr löblich, wenn ihr für das Forum einsetzt, aber wenn jemand aus einem geschlossenen Forum zu uns rüberwandern möchte, dann ist das die Entscheidung des ehemaligen Usern von Giga Forum und sollte dementsprechend nicht mittels Google durch das Spammen verunglimpft werden. Es ist unnötig, zu spammen "nur" damit man auf uns aufmerksam gemacht werden muss. Ihr könnt natürlich gerne jemand, der/die in einem geschlossenen Forum gewesen war, anschreiben (E-Mail etc) und natürlich dazu einladen zu uns zu kommen.

    MfG

  6. #45
    Freddie Vorhees

    GIGA FORUM

    Dankeschön, sehr freundlich.

  7. #46
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    GIGA FORUM

    ich bin ja giga traurig, dass es geschlossen wurde

  8. #47
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    GIGA FORUM

    Was für ein Scheiß hier. Ach Gott, war ich noch jung als GIGA damals an den Start ging.

    Bei mir ist der Thread mittlerweile der achte Treffer auf google.

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GIGA FORUM

    Na dann weiter machen, damit frisches Fleisch hierher kommt

  10. #49
    Rayxes

    GIGA FORUM

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na dann weiter machen, damit frisches Fleisch hierher kommt
    Warst du nicht damals recht aktiv dort? Hast du keinen Kontakt mehr von früher, durch den du das ganze ins rollen bringen kannst, damit die Giga-Leuts hierauf aufmerksam werden?

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GIGA FORUM

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Warst du nicht damals recht aktiv dort? Hast du keinen Kontakt mehr von früher, durch den du das ganze ins rollen bringen kannst, damit die Giga-Leuts hierauf aufmerksam werden?
    Mit ein bis zwei nur noch aber die Aktivität hat auch nach gelassen. Aber woher weisst du das? Warst du auch da?

  12. #51
    Rayxes

    GIGA FORUM

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mit ein bis zwei nur noch aber die Aktivität hat auch nach gelassen. Aber woher weisst du das? Warst du auch da?
    Nein, aber ich hab noch im Kopf das du das irgendwann einmal erwähnt hast. ^^

  13. #52
    Freddie Vorhees

    GIGA FORUM

    Ich kann mich nur an ogame, ps3talk,supernatural (Nicht die serie), das trackmania clanforum und ps4magazin erinnern und da war nochn hardwareforum und wsl ein paar pokeboards die ich vergesse.

  14. #53
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    GIGA FORUM

    Ich war da mal angemeldet. In der Zeit als es schon am sterben war. Waren aber nette User. Die ich getroffen habe zumindest.

  15. #54
    Kitsune

    GIGA FORUM

    Hat ja mal gar nicht geklappt! >__<

  16. #55
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    GIGA FORUM

    Ich war auch beim Gigaforum seit 2009 angemeldet. Naja irgendwann endet jedes Forum. Ich warte nur noch ab wie lange noch das Finalfantasy.de Forum braucht bis es weg ist. FF.de ist ja nur noch eine wandelnde Leiche, hoffnungslos veraltert und der Webmaster Markus hat sich dort auch Jahre nicht mehr blicken lassen. Es ist halt wirklich schade, dass so eine gute Keyworddomain so eine schlechte Fanseite "verwaltet".

    Ich bin aber der Meinung es ist völlig egal um welches Forum es sich handelt. Irgendwann wird jedes klassische Internetforum weg sein. Forumla wird es ebenfalls und mein Bauchgefühl sagt spätestens im nächsten Jahrzehnt offline/tot sein. Ich bin mit Foren aufgewachsen und das erste Mal war ich im Spielerboard auch Cheatsforum genannt mit 14 Jahren sprich 2001 aktiv. Ich fand Foren schon immer klasse und von mir aus kann der Forumhype auch wieder zurückkommen aber leider wird das nie mehr so sein. Das Problem ist nämlich folgendes egal um welchen Bereich es sich handelt ob Computerspiele, Anime oder etwas anderes.

    Die junge Generation sprich die heutigen Kinder und Jugendlichen interessieren nur noch Messenger, wo man kurze Beiträge verfasst und fast nichts mehr schreiben muss wie Facebook, Twitter, Whatsapp, Instagram usw. . Des Weiteren gibt es für Diskussionen immer noch Youtube durch die Kommentarfunktion. Wenn man etwas wissen will wie beispielsweise eine Komplettlösung zu Final Fantasy VII geht man auf Wikipedia oder schaut sich ein Youtubetutorialvideo dazu an. Das heißt im Klartext für die junge Generation werden Foren überflüssig.

    Die "alte" Generation, sprich wir die mit den Internetforen groß wurden mögen zwar noch Foren weil wir damit aufwuchsen, sind aber fast nicht mehr aktiv, weil wir heutzutage Verpflichtungen haben wie die eigene Familie mit Kindern, der Job sprich Arbeitsleben, den Haushalt, Papierkram, Freunde im echten Leben besuchen usw. . Da bleibt halt keine Zeit mehr für Internetforen. Ich bin da halt eine Ausnahme, weil ich noch keine eigene Familie und keine eigenen Kinder habe und arbeitslos bin aber ich sage nur generell ist es bei den Ü30-Jährigen so heutzutage. Das heißt im Klartext es gibt keine Zielgruppe mehr für die klassischen Internetforen und Fanseiten, deswegen sterben alle auch nacheinander aus.

  17. #56
    Freddie Vorhees

    GIGA FORUM

    So ist es, lieber wen auf youtube beschimpfen als ordentlich zu diskutieren.

  18. #57
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GIGA FORUM

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    So ist es, lieber wen auf youtube beschimpfen als ordentlich zu diskutieren.
    Wenn du drauf stehst, kann ich dich auch hier beschimpfen. So als Kompromiss.

  19. #58
    Freddie Vorhees

    GIGA FORUM

    Ich stehe ja nicht auf dominance & submission, aber danke.
    Extra mit kaufmännischem und.

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GIGA FORUM

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja nicht auf dominance & submission, aber danke.
    Extra mit kaufmännischem und.
    So wie man es im GIGA Forum bestimmt auch geschrieben hätte.

  21. #60
    Freddie Vorhees

    GIGA FORUM

    Der Authentizität wegen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  3. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...