Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Kampf der Monster?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Godzilla

    13 76,47%
  • King Kong

    4 23,53%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Pánthéos

    Godzilla vs King Kong

    Liebes Forumla!

    Es gibt zwei Arten von Menschen auf diesem Planeten und somit auch in diesem Forum. Sie beide folgen ähnlichen Konzepten, leben ihr leben individuell und sind von Person zu Person stark unterschiedlich. Dennoch vereinen diese beiden Gruppen jeweils ein Gedanke:
    Sie wissen das eine wahre Monster würde gegen das andere gewinnen!

    Die einen glauben an die gottgleiche Echse, die bereits vor Jahrzehnten erfolglos mit Atomwaffen bombadiert wurde: GODZILLA

    und die anderen glauben an den König der Primaten, den unangefochtenen König seiner Insel: KING KONG



    Doch für wen seit ihr? Wo seid ihr eingeordnet? Ist Forumla dem King Kong unterworfen oder kämpfen sie an der Seite des Königs der Monster Godzilla?

    Let them fight!


    Grüße
    Pantheos


    Edit: Es geht um die aktuellen Umsetzungen aus Hollywood als Grundlage

  2. Anzeige

    Godzilla vs King Kong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Godzilla vs King Kong

    Ich dachte grad es würde ein Film der beiden kommen. Schade.
    Godzilla gewinnt, er ist größer und kann Feuer speien, Hallo?

  4. #3
    Pánthéos

    Godzilla vs King Kong

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich dachte grad es würde ein Film der beiden kommen. Schade.
    Godzilla gewinnt, er ist größer und kann Feuer speien, Hallo?
    Nichts schade Anarky, der Film kommt, 2020. Ist bereits angekündigt.

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Godzilla vs King Kong

    Ich kenne bei beiden die Filmreihe zu wenig gut für eine richtige Diskussion, aber ich bin für Godzilla, ganz einfach weil der aus Japan kommt und ich auch die Idee seiner Entstehung noch interessant finde. Also der Ur-Godzzila ist mein Ding.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Godzilla vs King Kong

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nichts schade Anarky, der Film kommt, 2020. Ist bereits angekündigt.
    Omfg, habs grad gesehen. Wtf take all my money bitches!

  7. #6
    Pánthéos

    Godzilla vs King Kong

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Omfg, habs grad gesehen. Wtf take all my money bitches!
    Genau das!

    2019 kommt erstmal noch der zweite Godzillafilm (gegen Ghidora! Und mit Mothra) und danach folgt 2020 Godzilla gegen King Kong. Und im November kommt ein Anime bei Netflix zu Godzilla. Netflix-Produktion, sieht auch sehr geil aus. Es kommen goldene Zeiten auf uns zu.

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Godzilla vs King Kong

    Mein Herz schlägt für King Kong. Außer "roar roar" und zerstören kann die verseuchte Echse nichts, hat sie sowas wie Gefühle? King Kong kämpft und schützt immerhin für einer Sache! In dem letzten King Kong Film hat er zudem auch gezeigt dass er tatsächlich Gefühle für diejenigen hat die ihm nicht schaden wollen oder keine Böse Absichten haben, diese ist er dann auch friedlich gesinnt.

    Also ich bin mehr für ein Lebewesen dass Gefühle hat als für eine super-coole-riesenatomverseuchte-nullachtfünzehn-Echse.

  9. #8
    Pánthéos

    Godzilla vs King Kong

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mein Herz schlägt für King Kong. Außer "roar roar" und zerstören kann die verseuchte Echse nichts, hat sie sowas wie Gefühle? King Kong kämpft und schützt immerhin für einer Sache! In dem letzten King Kong Film hat er zudem auch gezeigt dass er tatsächlich Gefühle für diejenigen hat die ihm nicht schaden wollen oder keine Böse Absichten haben, diese ist er dann auch friedlich gesinnt.

    Also ich bin mehr für ein Lebewesen dass Gefühle hat als für eine super-coole-riesenatomverseuchte-nullachtfünzehn-Echse.
    Godzilla zeigt durchaus auch Gefühle und einen Sinn für die Sache. Er hätte z.B. im Film einfach die Schiffe die ihm im Weg waren "durchschwimmen" können, aber er stoppte und tauchte drunter hinweg um den Menschen nicht zu schaden. Godzilla ist ein Jahrtausende Alter lebendiger Schutz der Menschheit der seinen Job sehr ernst nimmt. Außerdem kann man im Film von 2015 so einige Emotionen aus seinem Gesicht ablesen! Der Flohzirkus ist auch nichts anderes als ein zu groß geratener Urmensch.

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Godzilla vs King Kong

    Merkt man diese Echse nicht an, zugegeben kenne ich auch kaum einen Godzilla Film, ich hab da schon mehr mit King Kong gesehen. Wenn Godzilla auch Gefühle hat dann nehme ich den Punkt zurück, allerdings finde ich den Grund weswegen die beiden so handeln wie sie nun mal handeln bei King Kong nachvollziehbarer.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla vs King Kong

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Merkt man diese Echse nicht an, zugegeben kenne ich auch kaum einen Godzilla Film, ich hab da schon mehr mit King Kong gesehen. Wenn Godzilla auch Gefühle hat dann nehme ich den Punkt zurück, allerdings finde ich den Grund weswegen die beiden so handeln wie sie nun mal handeln bei King Kong nachvollziehbarer.
    Im neuen Filmfand ich das super erklärt. Godzilla ist ein Uraltes Gleichgewicht das immer dann auftaucht wenn der Erde große Zerstörung durch andere Kaiju droht.

  12. #11
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Godzilla vs King Kong

    Der Kampf ist total offen, da man die Rahmenbedingung zugunsten Kong's angepasst hat.

    Das "Original", also Godzilla, wäre dem Kong aber weit überlegen. Der Größenunterschied allein wäre ein K.o.-Kriterium.

    Als Beispiel: King Kong klettert "normal" auf das Empire State Building. Godzilla aber ist ungefähr so groß (plus massiger Gestalt) wie solche Bauten.

  13. #12
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Godzilla vs King Kong

    Alter, was ist denn das für eine Frage? Ungeachtet des Hinweises auf aktuelle Filme: Die alten Godzilla sind ja wohl LE-GEN-DÄR! Ich kriege alleine Gänsehaut, wenn der typische Godzilla-Schrei + die Musik dazu ertönt!

    King Kong fand ich nie so cool. Hier kann es nur Godzilla geben, dieses Biest ist einfach eine Legende.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godzilla vs King Kong

    Wie war das noch. Piraten oder Ninja? Jetzt sind wir bei King Kong und Godzilla?

    Der letzte King Kong war aber echt gut.

  15. #14
    Pánthéos

    Godzilla vs King Kong

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie war das noch. Piraten oder Ninja? Jetzt sind wir bei King Kong und Godzilla?

    Der letzte King Kong war aber echt gut.
    Es gab schonmal einen King Kong vs. Godzilla und es wird 2020 einen neuen geben, daher fand ich das Thema interessant, weil es eben für beide Lager Fans gab und das durchaus ein spaßiges Battle, u.a. mit Memes hätte werden können hier im Funbereich.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Godzilla vs King Kong

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie war das noch. Piraten oder Ninja? Jetzt sind wir bei King Kong und Godzilla?

    Der letzte King Kong war aber echt gut.
    Meinst du jetzt Kong Skull Island? Der kommt doch überall mäßig weg?

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Godzilla vs King Kong

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt Kong Skull Island? Der kommt doch überall mäßig weg?
    Genau den meine ich.
    Mir eigentlich egal wie er bei anderen weggekommen ist. Mir hat er im Kino gut gefallen. Die ganze Flora und Fauna war sehr geil.

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Godzilla vs King Kong

    Ich meine, damals hat der Affe den Sieg errungen. Zeiten ändern sich aber, sowie auch Godzilla.
    Denke mal das er dieses mal King Kong schlägt. Wenn es allerdings danach geht das der Gewinner nur der "Held" sein kann, so wird man wohl den Affen vorziehen.

  19. #18
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Godzilla vs King Kong

    Hab beides nie gesehen aber beide waren bei den Simpsons und da gewinnt Godzilla.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Godzilla vs King Kong

    Und da haben wir endlich den Trailer der richtig Bock drauf macht Man achte auf das "Vieh" in den ersten paar Sekunden. Sehe ich das richtig?


  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Godzilla vs King Kong

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und da haben wir endlich den Trailer der richtig Bock drauf macht Man achte auf das "Vieh" in den ersten paar Sekunden. Sehe ich das richtig?

    Es sieht zumindest sehr futuristisch aus und als ob es aus Metall gebaut wäre? Meinst du etwa das es sich um
    Spoiler öffnen
    handeln könnte?

Ähnliche Themen

  1. Spiele King Kong

    King Kong: Hi leutz! Ich habe da folgendes Problem in dem Level 8 Hayes, ich komme da zum Schluss hin nicht weiter. Hier ein kleiner Ausschnitt aus der...

  2. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2005/11/57.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  3. King Kong: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Spiel Peter Jackson`s King Kong The Official Game of the Movie Ich starte es ganz normal. Aber wenn...

  4. King Kong: King Kong http://www.forumla.de/bilder/2007/02/391.jpg Titel: King Kong

  5. King Kong: King Kong System: PlayStation 3 King Kong für PS3 wurde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

godzilla vs king kong 2020

godzilla vs king kong wer gewinnt

wer gewinnt king kong oder godzilla