Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Böse Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    Ein Tier, ein Mysterium... Warum trägt dieses Vieh keine Hose und warum kann dieser Ball reden?? Mich regt diese Viech einfach nur auf!!! Dann wundert es doch niemanden, dass die Firma pleite geht oder? Schreibt hier all eure Wut rein oder auch eure positive Kritik wenn ihr das Teil mögt....
    (Hoffentlich ist dieses Thema net zu speziell......................)

  2. Anzeige

    Böse Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    ÄHM biste da nicht etwas zu spät dran?

    die WM2006 war schon nur zu deiner info

  4. #3
    Gringolo

    AW: Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    ich versteh die aufregung nicht

    die WM is vorbei wir sind 3. Platz - die firma is Pleite und das Maskottchen war ne Blamage für Deutschland

    was solls mir gefällt das Tier auch nicht - aber mich hat auch keiner gefragt was Deutschland für ein Maskottchen haben soll


  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    Naja bissel spät schon aber ich hab so ein Teil ma geschenkt bekommen und habs grad beim Aufräumen gefunden und hab mich fast tot geärgert WEIL DIESES VIEH KEINE HOSEN AN HAT!!!!!!!!!!!!!!
    edit: und was mir grad so auffällt das hat gewaltige ähnlichkeit mit hanniball (also das handball maskotchen...)
    jedoch hat hanniball hosen an was ich deutlich besser finde....

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Naja bissel spät schon aber ich hab so ein Teil ma geschenkt bekommen und habs grad beim Aufräumen gefunden und hab mich fast tot geärgert WEIL DIESES VIEH KEINE HOSEN AN HAT!!!!!!!!!!!!!!
    edit: und was mir grad so auffällt das hat gewaltige ähnlichkeit mit hanniball (also das handball maskotchen...)
    jedoch hat hanniball hosen an was ich deutlich besser finde....

    was solls dann zieh ihm halt hosen an wenns dich stört

    warum stört das eigentlich???
    hängen tut bei dem ja eh nichts

  7. #6
    Gringolo

    AW: Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    es soll ja leute geben die haben sich was dabei gedacht wieso der keine hose an hat

    wenn mal jemand zeit und lust hat kann man das ja mal recherchieren

    vielleicht wäre die hose in der produktion zu teuer geworden

  8. #7
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    Bei den Freitagnachtnews wurde das mal besprochen die meinten da das wäre, weil der Go Leo vorher das Maskotchen eines Schwulen FKK Strand war und der Ball kann reden, weil der n ausgebrochenes Genexperiment war und Go Leo auf solche Viecher steht.

  9. #8
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Goleo - Das Maskotchen ohne Hose...

    das ist die erste gute erklärung die ich höre!!! DANKE

Ähnliche Themen


  1. Wie nennt sich diese Art Hose?: Hi! Bin auf der Suche, wie sich solche Hosen bzw. solch ähnliche Hosen nennen. Hier ein kleines Beispiel, wie die hose aussieht die ich meine:...

  2. Tote Hose im Jahr 2011: Tote Hose im jahr 2011 lautet mein Fread.. Wie ich drauf komme!? Es kommt dieses jahr für meine xbox360 so gut wie keine exklusiven Titel raus!...

  3. Wii mit ModChip Update ging in die Hose...: Hallo, ich habe ein Schwerwiegendes Problem und hoffe hier auf Hilfe ! Zu Weihnachten habe ich eine WII (Gebraucht) mit ModChip geschenkt bekommen...

  4. Hose!: YouTube - Wonder Girls - Nobody (Ukulele Ver) Weiß einer wie diese Hosen, die sie in diesem Video anhaben heißen und wie man die herbekommt? ...

  5. Hi, verkaufe Ed Hardy Schuhe und Hose von Levis: HI, verkaufe ein paar neue Ed Hardy Schuhe in Gr.46 und eine Männerhose Levis in Gr: w34:L 32 und eine Levis Hose für Frauen: in den größen...