Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    Google-Übersetzer-Spiele

    Ruft den Google Übersetzer auf, macht von Spanisch auf Deutsch und gibt ein "jajaja"




  2. Anzeige

    Google-Übersetzer-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wtf ?!

    Man man man Egal, immerhin ein Thread, wo man Etwas posten kann, wenn man langweile hat.

    Versuch es mal mit dem hier: Deutsch zu Englisch: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was mach mein Hahn auf ihren Esel

  4. #3
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Wtf ?!

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Man man man Egal, immerhin ein Thread, wo man Etwas posten kann, wenn man langweile hat.

    Versuch es mal mit dem hier: Deutsch zu Englisch: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was mach mein Hahn auf ihren Esel
    Hahahaha, das ist geil. ^^

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wtf ?!

    Zwar nicht so gut wie eure aber naja

    Vom englischen ins deutsche: women are women and women are stupid.

  6. #5
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Wtf ?!

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Zwar nicht so gut wie eure aber naja

    Vom englischen ins deutsche: women are women and women are stupid.
    Also ich find den geil. ^^

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wtf ?!

    Ok das macht echt Spaß da ein wenig zu experimentieren

    Macht mal: lady gaga hat in die hose geschissen deutsch -> polnisch

    das Übersetzte kopieren und einfügen, dann von polnisch wieder ins deutsche

  8. #7
    Knato Knato ist offline

    AW: Google-Übersetzer-Spiele

    Einfach MMMM oder mehr eingeben und auf Deutsch anhören.

  9. #8
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Google-Übersetzer-Spiele

    "Will Justin Bieber ever hit puberty" ins Vietnamesische und wieder zurück ins Englische. Früher kam dabei "Justin Bieber will never reach puberty", mittlerweile kommt "Justin Bieber reached puberty". Fragt sich, wer da wen angeklagt hat

    Eine weitere lustige Sache ist die Beatbox. Ihr müsst Beatboxgeräusche wie "pv zk pv zk kz zk" eingeben und vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Das müsst ihr euch dann vorlesen lassen. Und achtet mal drauf, was jetzt über dem "Vorlesen"-Button steht.

  10. #9
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Google-Übersetzer-Spiele

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen

    Eine weitere lustige Sache ist die Beatbox. Ihr müsst Beatboxgeräusche wie "pv zk pv zk kz zk" eingeben und vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Das müsst ihr euch dann vorlesen lassen. Und achtet mal drauf, was jetzt über dem "Vorlesen"-Button steht.
    Wtf? Das ist awesome !!

  11. #10
    Snexx Snexx ist offline

    AW: Google-Übersetzer-Spiele

    was kommt den da ? ich sehe nichts XD


    edit war zu dumm geufunden

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Google-Übersetzer-Spiele

    Kennen wahrscheinlich schon einige aber ich stelle es trotzdem mal rein.

    Gebt mal in der Google Suche do a barrel roll ein,

    oder auch dieses: 9999999..99999999999999999999999

Ähnliche Themen


  1. Google Play Games – Ein Spiele-Netzwerk für Android, iOS und Web: Google schließt nicht nur reihenweise Dienste, sondern führt manchmal auch neue ein. Das zeigt uns wohl das aktuellste Beispiel namens Google Play...

  2. Richtiger Englisch Übersetzer ?: Ich suche einen Guten englisch übersetzer kostenlos. Ich kenne zwahr den google. übersetzer aber k.a manchmal versteht man den direkten übergang...

  3. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  4. Suche dringend Übersetzer =(: Hallo Leute , also ich suche dringend mal einen der mir dieses Lied : Spineshank - Smothered The black and cold reminds me Of all the...

  5. übersetzer für pdf dateien oder normal?: hi leute ich hab wieder ein problem , und zwar suche ich ein programm zum übersetzen vom englischen ins deutsche aber komplette bücher und am besten...