Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ben Fischer

    Gratis Kurzgeschichte und Hörprobe

    Hallo,

    mein Name ist Ben Fischer und ich biete die Kurzgeschichte "Pros" (50 Seiten) von mir gratis zum Download an.

    In der Geschichte geht es um ein Team von Counterstrike Spielern das sich in Berlin einen Namen macht.

    Es geht um Freundschaft, Sport und das ganze normale Leben.



    Download hier:

    File-Upload.net - Pros.pdf



    Außerdem produziere ich die Geschichte als Hörbuch das in wenigen Tagen, auch gratis, zum Download angeboten wird.



    Hörprobe hier:

    YouTube - Hörprobe "Pros"



    Viel Spaß beim lesen bzw. hören.



    Über Feedback würde ich mich freuen.

  2. Anzeige

    Gratis Kurzgeschichte und Hörprobe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Gratis Kurzgeschichte und Hörprobe

    He, ich liebe sowas

    also, nicht CounterStrike, sondern Hörspiele und so

    werde es mir aufjedenfall runterladen und fleißig lesen Viel Erfolg damit!

    Ist Ben Fischer dein Künstler Name?

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Gratis Kurzgeschichte und Hörprobe

    Diese "Kurzgeschichte" ist der Wahnsinn

    Negatives:
    Grammatik, u.a. ist in jeder Seite mind. 1 Rechtschreibfehler
    Sprache, wenn du über Cs geschrieben hast, hast du so geschrieben, wie Jungendlich in einem Slang

    Das wars auch mit dem negativen. Diese Geschichte ist wirklich unglaublich. Ich war beim Ende wirklich total berührt x.x es ist wirklich nicht zu beschreiben. Einer dieser unglaublichen Gefühle - wie wenn man aufwacht, nach einem wirklich Ultimativen Traum, den man wie eine Vision Gottes ansehen kann.

    Ich leg euch allen ans Herz, sich das runterzuladen und die Zeit nehmen, sich damit eingie Stunden (wie lange man halt für 51 Seiten braucht) zu befassen.
    Grad durchgelesen und sitz hier noch mit einem "WOW!?"-Effekt ...


    Das lesen hat wirklich Spaß gemacht. "Wie waren keine Zocker, an diesem Abend, waren wir wie eine Familie". Wirklich schöne Sätze sind dort zu entnehmen.

Ähnliche Themen


  1. Eine Kurzgeschichte: Ein Amoklauf der keiner ist oder doch? Olli ist sehr wütend über die Sensationsgeilheit die die Medien bei den Amokläufen an den Tag gelegt haben....

  2. Eine Kurzgeschichte:

  3. Meine kleine Kurzgeschichte: Hallo Leute, Ich musste von der Schule aus eine kleine Geschichte zum Thema Reisen. schreiben. Da ich die "Arbeit" nun wieder herausbekommen habe...

  4. Hier gibts 500 WII Points Ounkte Gratis = 1 spiel Gratis: Du möchtest ein Gratis Spiel ? hier hast du die gelegenheit 500 Punkte zu ergattern um ein Spiel im Wii Shop zu kaufen. Alles was du dafür tun...

  5. Liedersuche (+Hörprobe): Moin, ich such nun schon seit Ewigkeiten ein bestimmtes Lied, damit ihr wisst um was es geht hier mal eine Hörprobe... RapidShare: 1-CLICK Web...