Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Blinzeln Griechenland: Rettung ohne EU-Gelder möglich!

    Hallo ihr Lieben,

    im folgenden Text zeigt ein Wirtschaftsexperte auf, wie Griechenland sich selbst retten kann - ohne die Finanzspritze der EU-Mitgliedsstaaten

    Griechenland: Rettung ohne EU-Gelder möglich | Satire

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Blinzeln Griechenland: Rettung ohne EU-Gelder möglich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gifthieb Gifthieb ist offline
    Avatar von Gifthieb

    AW: Griechenland: Rettung ohne EU-Gelder möglich!

    Wie der Name schon sagt; reine Satire, aber richtig gut ;D

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Griechenland: Rettung ohne EU-Gelder möglich!

    Coca-Colakropils und Adidas islands

    also ich bin dafür und gegen die förderung von Prostituion hat sicher auch niemand was dagegen

  5. #4
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    AW: Griechenland: Rettung ohne EU-Gelder möglich!

    Die Coca-Colakropils hat mir auch gut gefallen...

    Würde bestimmt eine Menge Touristen ziehen...


Ähnliche Themen


  1. 3D ohne Bluray-Player: Ist das möglich?: Hallo, meine Frage steht ja bereits im Titel. Es sieht wie folgt aus: Ich habe einen 3D Fernseher (Samsung E46F6100) aber keinen 3D Bluray-Player....

  2. Unerwarteter Fesplatten Crash - Rettung der Daten Möglich?: Hi Und zwar mitten im Surfen ist auf einmal mein Win eingefroeren und ich hörte Festplatten ein & auschalten und das in alle Sek Takt. Hab darauf...

  3. Spiele in 3D ohne 3D Fernseher > das IST möglich!...: 360-live.de Forum | Xbox, PC, PS3, PS2, Wii und Co. | Spiele in 3D ohne 3D Fernseher > das IST m Grad gefunden und für total lustig befunden. ...

  4. Spielen ohne Fernseher möglich ??: Ich stell mir das so vor: ich möcht die x box 360 an meinen tft monitor im computerzimmer anschließen das geht ja scheinbar aber wie ist das...

  5. Onlinezocken ohne update - nun möglich: mittlerweile ist es schon möglich online zu zocken ohne auf die neuste fw zu updaten hier findet ihr ein video dazu YouTube - PS3 Firmware Check...