Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    ähm zwischen erster und zweiter insel wo die container im wasser unter der brücke sind und an der dritten insel nähe gefängnis/industriegebiet

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    Jungs heute Abend machen wir die nächste Fotosession..wer mitmachen will soll heute Abend gegen 22 uhr online kommen !

  4. #43
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    lol das is ja ma lustig was ihr macht stellt die fotos doch auf youtube u myvideo , ich würd au mitmachen / ps3 id madrid357, für gta4 bayernddf

  5. #44
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    kann dich ja ma adden. @ madrid312

    so wie wärs denn mal mit GTA4-suppe? ich frag mich ja wieviel in die schüssel reinpassen.lol
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben   GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben   GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben   GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben  

    GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben   GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben   GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben  

  6. #45
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    is ja geil ,aba wo ist da?

  7. #46
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    liegt auf dert ersten insel ein stadtteil wo die bahn durchfährt nähe flughafen.bei einem restaurant aufn dach. hab schon neue vorschläge bekommen wie das hier
    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Macht doch mal ein Bild wo ihr Synchronschwimmen macht
    und das hier
    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    oda ihr könntet alle mal gleichzeitig aus hubschraubern springen und dann im free fall nen bild machen...
    ich werd es probiern mit freunden könnt gespannt sein.wenn wir sowas vorhaben lad ich immer die ein die bei mir online sind mit gta4.

  8. #47
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    posiert doch alle aufm skatepark

  9. #48
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    @ matze: du wolltest das ich die idee hier rein schreib also mach ich das...^^

    also ihr könnt doch mal alle mit helis fliegen und dann gleichzeitig rausspringen... dann im free-fall macht ihr dann einfach n foto... is bestimmt lustiig wenn alle gleichzeitig aufprallen...

    ne andere idee wäre ma ne menschenpyramide zu machen... also mehrere menschen übereinander...

  10. #49
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    naja die menschenpyramide ist ja so nicht möglich.aber ich lass mir was einfallen.nette vorschläge

  11. #50
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    könnt ja daneben nen bus stellen um auf die personen drauf zu kommen...

  12. #51
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    wann gehts den los heute ? hab lange nicht mehr gespielt und habe heute zeit

  13. #52
    madrid312 madrid312 ist offline
    Avatar von madrid312

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    hab ma ein video mit jemanden vielleicht gefällts jemanden so was kann man au machn
    YouTube - GTA 4 Freier Modus

  14. #53
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    hab ich auch demnächst vor werd das mit nem festplattenrecorder machen. gute idee.dauert nur bei mir noch.

  15. #54
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    tote hose oder was

  16. #55
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    lol würd auch mal mitmachen, wann?

    ach es gibt auf der karte auch so nen kleinen kreis das ist so ne alte arena oder sowas und daneben auch ein circa 50m hoher aussichtsturm wo man mit ner leiter hochkommt, da könnte man auch mal pics machen

    ps. habs da gekennzeichnet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben  

  17. #56
    Ribery7 Ribery7 ist offline
    Avatar von Ribery7

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    Wär doch mal geil ,wenn z.B. 5-6 Stunst an der Rampe auf der 2.Insel machen !
    Oder ein Video wär gern dabei !

  18. #57
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    sorry leuts notebook war putt geht wieder los. werd mir die vorschläge zur brust nehm.

  19. #58
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    ich würd gerne mit machen wie wärs jetzt mi dem wochenende

  20. #59
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    ein paar online gamer streiken...

  21. #60
    Soccer09

    AW: GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben

    Bin totaler GTA Fan und freue mich schon total auf die PC Version von Gta4.
    Hat jemand schon etwas über die Systemanforderungen von gta4 gehört?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben: Hi ho, habe leider in der Suche nichts passendes gefunden daher dieser Thread hier.. Ich suche Mitspieler die sich den meinen Raubzügen gerne...

  2. Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen: Hallo miteinander Zockt ihr auch Animal Crossing WW ? Ich habe mal gedacht dass wir mal einen online Treffen veranstalten in einer Stadt von uns,...

  3. Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben: Hey Leute ich suche einen Spielekumpel. Was das heißt ? Gesucht wird eine oder mehrere Personen die ab und zu mal Lust haben bestimmte Spiele...

  4. VC: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß? ich meine früher wars geil aber ich habe angst das ich mir jetzt ne Point card hole und dann 2 tage...