Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Ich habe grade erfahren, dass unser Biebo im Krankenhaus auf der Intensiv liegt. Und da es ihm grade nicht so gut geht, dachte ich es wäre vielleicht schön, wenn die Community einen Platz hat wo sie Genesungswünsche loswerden kann und die unseren Biebo vielleicht auch ein wenig aufmuntern, wenn er dann reinschaut.

    Also:

    Lieber Biebo, bitte werde ganz schnell wieder gesund. Fühl dich ganz fest gedrückt und umarmt Yieva kann mit Worten viel besser... aber vielleicht tuts ein Teddy auch


    Gute Besserung, Bieberpelz

  2. Anzeige

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Ach du lieber Himmel, was ist dem denn passiert? o_O

    Egal, auch von mir an meinen Ex-Kollegen: Alles Gute und werd schnell wieder fit.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Oh Gott was für eine Schocknachricht.

    Ich wünsche natürlich Alles Gute und beste Gesundheit, sowie schnellstmögliche Genesung.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Werde schnell wieder gesund Forumla Bruder Bieberpelz.
    Gute Besserung, Bieberpelz

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Von mir auch alles gute!

  7. #6
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Was muss ich da lesen? Auf jedenfall wünsche ich dir @Bieberpelz gute Besserung und das du bald wieder in unsere Mitte bist.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Was? Das ist nicht dein Ernst? Natürlich wünsche ich ihm von ganzem Herzen eine schnelle Genesung und alles Gute.

  9. #8
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Oh Nein. Was für ein Schock. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine!

  10. #9
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Ich wünsche dir auch gute Besserung und alles Gute.
    Hoffentlich kannst du etwas abschalten, auch wenn es grad schwer sein muss.
    Erhol dich schön und ganz viel Kraft. Schicke dir gedanklich ein Cupcake.
    ʕ•́ᴥ•̀ʔっ

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Watt macht der Jung nur schon wieder? Dann hoffen wir einfach mal das Beste und auf schnelle Gesundung!

  12. #11
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Von mir auch alles Liebe und gute Besserung!

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Auch von mir eine gute Besserung

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Ich habe hier zwei Beiträge gelöscht, bei denen es um den Grund für den Intensivaufenthalt ging. Einfach, weil ich nicht weiß ob Bieber überhaupt möchte dass die User es wissen geschweige denn darüber diskutieren.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung und kommt schnell wieder auf die Beine!

  16. #15
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Gute Besserung!

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Junge, so geht das nicht! Komm raus aus dem Laden, da gibt's keine Seen.

  18. #17
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Gute Besserung, Bieber. ._.

  19. #18
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Auch von mir gute Besserung.

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Guten Morgen,

    danke für die große Anteilnahme an meinem Befinden.

    In der Tat habe ich mit einem schweren Herzinfarkt im Krankenhaus gelegen und hatte 2 OPs an unterschiedlichen Tagen.
    Gestern bin ich nach 6 Tagen schon wieder nach Hause gekommen. Ab dem 13ten geht es für mich dann in die Reha.

    Ich bin noch nicht ganz der Alte und vor allem lebe ich aktuell mit Ängsten, die ich nicht kannte.
    Ich versuche es daher ruhig angehen zu lassen, werde meinen Lebensstil umkrämpeln und selbstverständlich nicht mehr so viel Arbeiten und Events mitnehmen. Für die Zukunft werde ich es ruhiger angehen lassen.

    Jetzt heißt es für mich erst Mal, zu sortieren und zu schauen, was ich noch weiter machen werde und womit ich aufhöre.
    Aber auch damit lasse ich mir Zeit, schließlich bin ich gerade erst wieder da und das erste Mal am Computer.

    Ich möchte mich aber für die ganzen Genesungswünsche bedanken.
    Hier, bei WhatsApp, Facebook, Instagram und YouTube haben mich über 700 bis 800 Nachrichten erreicht, ich habe Genesungsvideos bekommen und mehr.
    So etwas hilft einem natürlich, auf die Beine zu kommen. Auch wenn ich mir kaum etwas durchgelesen und nichts angehört habe, weil ich einfach mit mir selbst beschäftigt bin.

    Plötzlich blieb die Zeit stehen und nichts war mehr von Bedeutung...

    Wir lesen uns
    danke

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Dann weiterhin gute Genesung und erhol dich gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte