Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Audionymous

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Oh man hoffe du stehst das ganze gut durch! Denk jetzt an dich und lass es dir gut gehen

  2. Anzeige

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Ich hab das Ganze leider erst jetzt mitbekommen aber ich wünsche dir trotzdem gute Besserung @Bieberpelz.

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Gute Besserung und eine schnelle Genesung gewünscht, Bieber.

  5. #24
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Das ist heftig. Bieberpelz, gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen.

  6. #25
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Gute Besserung, Bieberpelz

    Hey Bieberchen, schön dass es dich noch gibt. Ich komme mir ja ein wenig schlecht vor, weil ich das erst so spät erfahre. Hätte ich davon früher mitbekommen, so hätte ich dich über Facebook angeschrieben.

    Ist ja schon nun eine Weile her, doch ich fänds respektlos von mir, durch das ganze Forum zu scrollen und das Thema absichtlich zu überspringen, als wärst du mir irgendwie egal gewesen.

    Also: gut dass es dich noch gibt und dass ich dich im Forum nach wie vor lesen darf. Und das ist nicht nur ein Standart Gelabere. Es freut mich wirklich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12