Seite 233 von 236 ErsteErste ... 213223232233234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 4706
  1. #4641
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Dann soll es so sein, Aang wird keine Probleme haben, aber die Feuernation macht nun Jagd auf dich und nicht mehr auf Aang.

    Ich will den Seelenstein von Diablo bekommen.

  2. Anzeige

    Gute Fee, Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4642
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Dafür musst du erstmal Teufel und Dämonen besiegen.

    Ich will, dass der gesamte Verkehr sprich Autos, Schiffe, Flugzeuge usw. vollkommen elektrisch laufen und das schon im Jahr 2019.

  4. #4643
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    In deiner Fantasie werden sie das dann auch nur in der Wirklichkeit nicht.

    Ich will eine Nacht auf einen Friedhof verbringen

  5. #4644
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du lebendig begraben in einem Sarg tief unter der Erde eines Friedhofes.

    Ich will einen 6er am Sonntag beim 6fach Lottojackpot.

  6. #4645
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Gut, du siehst den 6er im Fernsehen, aber mehr auch nicht.

    Ich will Generalin einer Armee sein.

  7. #4646
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du einer Ein-Mann-Armee bzw. Ein-Frau-Armee.

    Ich will endlich die Monetarisierung auf Youtube bei meinem Hauptkanal bekommen.

  8. #4647
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wird passieren, aber erst wenn du tot bist und davon nichts mehr hast.

    Ich will das Merkel verschwindet

  9. #4648
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Sie verschwindet, dafür kommt Hitler 2.0 ins Amt und du musst flüchten.

    Ich wünsch mir nie wieder Verspannungen zu haben.

  10. #4649
    Freddie Vorhees

    Gute Fee, Böse Fee

    Die hast nie wieder Verspannungen, allerdings lebst du als flubberwurm weiter
    Ich will ein oettinger

  11. #4650
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Sollst du haben, doch schmeckt es dir so widerlich das du diesen Wunsch bereust.

    Ich will einen netten Traum haben

  12. #4651
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Den bekommst du allerdings bekommst du 10 Mal hintereinander in den nächsten Tagen zehn der schlimmsten Alpträume.

    Ich will heute einen 6er im Lotto gewinnen.

  13. #4652
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Gewinnst du, genau so wie jeder in deinem Land, so das nicht mehr viel für dich bleibt.

    Ich will das Leben meines Chars aus Dragon Age Origins haben.

  14. #4653
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das bekommst du allerdings wird es ein schlechtes Leben sein.

    Ich will mal in Sachsen Urlaub machen und meinen besten Freund Heiko besuchen.

  15. #4654
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du, aber auf der Rückfahrt wirst du überfallen und ausgeraubt.

    Ich will alle Bücher haben die ich möchte.

  16. #4655
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Die bekommst du illegal als Ebooks aber kurz danach wirst du wegen Filesharings von der Polizei verhaftet.

    Ich will heute noch etwas vom McDonalds.

  17. #4656
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du bekommen, die ganzen leeren Verpackungen die weggeschmissen werden.

    Ich will einen Lebensvorrat an Lebensmitteln.

  18. #4657
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Den bekommst du von längst abgelaufenen Lebensmitteln.

    Ich will nächstes Monat Weihnachten in Jamaika feiern.

  19. #4658
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du, doch bist du dabei ganz alleine und versinkst dabei in Selbstmitleid.

    Ich will das Jahr 2150 erleben.

  20. #4659
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Gute Fee, Böse Fee

    Das wirst du als wiedergeborene Kakerlake.

    Ich will der Adoptivsohn von Donald Trump sein.

  21. #4660
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du. (Mehr muss ich glaube ich nicht schreiben )

    Ich will Feierabend haben!

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen