Seite 235 von 236 ErsteErste ... 215225234235236 LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 4706
  1. #4681
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Dein Wunsch geht in Erfüllung, deine Slytherinhexe wird der mächtigste Char im Harry Potter Universum, doch wird das Harry Potter Universum dann von einem höheren Wesen ausgelöscht

    Ich will in die Zukunft sehen können.

  2. Anzeige

    Gute Fee, Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4682
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Kannst du, aber dafür vergisst du alles was du siehst innerhalb von 7 Sekunden.


    Ich will ne Packung Pringles mit Paprika Geschmack.

  4. #4683
    Freddie Vorhees

    Gute Fee, Böse Fee

    kriegst du, allerdings ist die verpackung dein essen.

    ich will ein verschimmeltes haus und tine wittler zur freundin.

  5. #4684
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Du bekommst ein verschimmeltes Miniatur haus und eine Tine Wittler Imitatorin!

    Ich will mich so gut ausdrücken können wie ich es in Gedanken bereits kann.
    (ich würds ja besser umschreiben aber.. da kommt die Fee ins Spiel)

  6. #4685
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Gute Fee, Böse Fee

    Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch, allerdings bekommst du eine ohrenbetäubende Piepsstimme und eine Rechtschreibschwäche, die den guten Ausdruck wieder zunichte macht.

    Ich will das Wetter auf der Welt bestimmen können.

  7. #4686
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Hab ich sowieso schon

    Kannst du, musst aber auf einer anderen Welt weiterleben

    Ich will als Katze leben!

  8. #4687
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Wirst du, viel Spaß dabei mit der Zunge deinen Hintern abzuwischen und Haarbällchen auszukotzen

    Ich will eine berühmte Politikerin werden.

  9. #4688
    Junko Enoshima

    Gute Fee, Böse Fee

    Du wirst CDU-Mitglied im Zensurteam von Axel Voss

    Ich will, dass verschollene User wie Belly und Kitsune wiederkommen.

  10. #4689
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Du wirst CDU-Mitglied im Zensurteam von Axel Voss

    Ich will, dass verschollene User wie Belly und Kitsune wiederkommen.
    Werden sie, dafür kommen aber auch all jene User wieder mit denen du dich gar nicht verstehst. (Ich hätte die aber auch gern zurück, gemeinsam mit paar anderen, zuletzt ist mir @Spike Spiegel abgegangen.^^')

    Ich will ohne Sport und gesunde Ernährung eine ordentliche Figur haben, so wie man in Sims mit Cheats dafür sorgen kann.

  11. #4690
    Freddie Vorhees

    Gute Fee, Böse Fee

    kriegst du, aber dafür wirst du blind, taub und stumm.

    ich will ein haus am see.

  12. #4691
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kriegst du, aber dafür wirst du blind, taub und stumm.

    ich will ein haus am see.
    Bekommst du... in Skyrim.

    Ich will einen Topf voll Gold!

  13. #4692
    Freddie Vorhees

    Gute Fee, Böse Fee

    bekommst du, aber es ist leprechaun gold und verschwindet nach 24h.

    ich will gigabit 4g um 15euro/monat.

  14. #4693
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Ich verkaufe es innerhalb von 10 Stunden.

    Bekommst du... von UPC so dass du ständig Ausfälle hast

    Ich will dass die PS5 super leise ist!

  15. #4694
    Freddie Vorhees

    Gute Fee, Böse Fee

    wie du soviel gold in 10h verkaufst, schau ich mir an... aber ich wüsste sogar wie, wenn mans auf viele abnehmer aufteilt. natürlich keine armen omis, das wäre schäbig. oh wait, die ganzen sammelmünzen sprechen grade leute Ü50 an....

    ist sie, aber auch nur, weil sie nicht angeht

    ich will tree fiddy


  16. #4695
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Die bekommst du nur um sie danach wieder zu verlieren.

    Ich will die Forumla Version von Heiko, Heiko, Gregor, Anja...

  17. #4696
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Gute Fee, Böse Fee

    Bekommst du, aber sie ist nicht mit deinem Browser kompatibel.

    Ich wünsche mir, beim Zockerspiel auch mal Erster zu werden.

  18. #4697
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Dein Wunsch wird erfüllt, du wirst Erster bei einer Version des Zockerspiels bei dem es darum geht als erstes rauszufliegen.

    Ich wünsche mir ein beschissenes Jahr 3000.

  19. #4698
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Gute Fee, Böse Fee

    Wird passieren, nur wirst du schon vor 967 Jahre tot sein.

    Wünsche mir, dass Forumla spiegelverkehrt ist.

  20. #4699
    Banx

    Gute Fee, Böse Fee

    Bekommst du, es ist allerdings nur für ein paar Stunden spiegelverkehrt während du kein Internet hast und somit nichts mitbekommst.

    Ich wünsche mir dass ich alle möglichen (legalen) Abos auf Lebenszeit umsonst bekomme.

  21. #4700
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Gute Fee, Böse Fee

    Bekommst du, aber alles, was sie enthalten, ist nur noch langweiliger Kram.
    Ich wünsche mir eine Cola.

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen