Seite 236 von 236 ErsteErste ... 216226235236
Ergebnis 4.701 bis 4.706 von 4706
  1. #4701
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Du bekommst eine Cola mit der neuen Geschmacksrichtung Urin.

    Ich wünsche mir die Vernichtung der Erde.

  2. Anzeige

    Gute Fee, Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Gute Fee, Böse Fee

    Du bekommst die Vernichtung der Erde, aber die Erde ist der Hero "Chrono", benutzt seine 1. Ability "Backtrack" und teleportiert sich 2 Sekunden zurück, als er noch heile war. Gute Fee, Böse Fee

    Ich wünsche mir... Hm... Tja, was soll ich mir denn am besten wünschen? Mir fällt leider wieder mal nix ein. Gute Fee, Böse Fee
    Ach egal! Dann wünsche ich mir eben ganz einfach, dass mir überhaupt irgendein Wunsch einfällt. Gute Fee, Böse Fee

  4. #4703
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Gute Fee, Böse Fee

    Dein Wunsch geht in Erfüllung, dir fällt ein anderer Wunsch ein. Doch dann fällt dir ein das du mit deinem Wunsch nach einem Wunsch deinen Wunsch verbraucht hast.

    Ich wünsche mir eine Zeitung.

  5. #4704
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Gute Fee, Böse Fee

    Du bekommst eine Zeitung, aber diese Zeitung wurde in einer Sprache geschrieben, die du nicht verstehst.

    Ich wünsche mir eine bessere Grafikkarte.

  6. #4705
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Gute Fee, Böse Fee

    Kriegst eine Grafikkarte. Allerdings ist sie in einem Windows 95 eingebaut und nur mit einem Win95 kompatibel und daher nutzlos für deine ganzen 50gb+ teuren Games.

    Wünsche mir, dass die Erde pink ist.

  7. #4706
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Gute Fee, Böse Fee

    Keine Angst! Windows 95 hab' ich auch. Gute Fee, Böse Fee

    Die Erde ist pink. Allerdings kommt das dadurch, dass die neuen pinken Pflanzen sich vollständig vermehrt haben, und die produzieren statt Sauerstoff Kohlenstoffdioxid, sodass niemand mehr atmen kann.
    Ich wünsche mir, dass mein nächster Wunsch keine Nebenwirkung hat.

Seite 236 von 236 ErsteErste ... 216226235236

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen