Seite 4 von 236 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4706
  1. #61
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du aber es wird dich täglich anscheißen und dich 'unten' beißen ^^

    ich wünsche mir einen neuen ipod

  2. Anzeige

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Er wird so klein sein, dass du nich auf die Knöpfe drücken kannst.

    Ich wünsche mir einen gemütlichen Sessel.

  4. #63
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du , aber dieser wird nach faulen eiern stinken , soll ziemlich schlecht für die haare sein..
    ich wünsche mir einen bademantel

  5. #64
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du, aber er wird aus edelstahl sein. so hart, dass er ziemlich ungemütlich sein dürfte.
    ich wünsche mir eine tasse kaffee

  6. #65
    Beudelradde

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du mein schatzi, aber der ist kalt und schwarz und steht in Dresden

    Ich wünsche mir Zahnpaste mit Lachsgeschmack

  7. #66
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Kriegst du aber kiiiwiiix3 hat dran geleckt

    Ich wünsch mir ne Beudelradde

  8. #67
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    bekommst du, aber musst sie leide rmit mir teilen xD

    ich wünsche mir ein leuchtfeuerzeug

  9. #68
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Ein leuchtfeuerzeug bekommst, nur blöd dass die Batterie und gas alle sind

    Ich wünsche mir eine neues funktionstüchtiges Auto, welches unzerstörbar ist und ich einen schlüssel habe den ich nicht verlieren kann und welches vor meinen Füßen hergezaubert wird

  10. #69
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Das bekommst du, allerdings stehst du mit deinen Füssen über einer Klippe, und das Auto stürtzt ins Meer, aus dem man es nicht mehr retten kann, weil
    1. Das Auto wegen der Panzerung extrem schwer ist.
    2. Es ist das Meer des Verderbens, weshalb Zauber dort nicht Möglich sind.
    3. Alles was hineinfällt wird verätzt. (Wohlgemerkt, da dein Auto unzerstörbar ist, geht es nicht kaputt, wohl aber alles andere was da reinwill, um das Auto zurückzuholen.)


    Ich wünsch mir dann einen Riesenhaufen Geld im sichersten Tresor der Welt, dessen Kombination nur ich kenne, und das per geheimcode vom Konto abgezogen wir, wenn ich es ausgeben will :P

  11. #70
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Diesen Tresor mit Patzen Geld sollst du haben, jedoch ist der Tresor oben am Himmalaya gebirge welche kein Bankangestellter zugang hat aufgrund der kälte etc.:

    somit musst mann "die Gehimkarte" sperren und funktioniert somit nicht,weil die bank nicht über den haufen geld verfügt:

    ICh wünsche mir nichts, bin wunschlos glücklich

  12. #71
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Ich nehm dich jetzt halt eben beim Wort.

    Das Nichts wir dich verzerren und von dir wird nichts mehr übrig sein.

    Ich wünsche mir ein Manga von Naruto.

  13. #72
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Den Manga sollst du bekommen, aber der besteht nur aus Deckblatt und Buchrücken

    ICh wünsche mir ein Packerl Zigaretten

  14. #73
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Es ist ein richtiges Zigarrettenpäckchen, allerdings mit aufgerauchten Zigaretten drin. ^^

    Ich wünsche mir einen zahmen Tieger.

  15. #74
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Einen zahmen Tiger, ja den hast du aber komischerweise war der Trächtig und es werden gefährliche Raubkatzen geboren

    Ich wünsche mir den tollsten Job der welt, der mir von niemanden vermießt werden kann

  16. #75
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    O.o ez hast du mich

    Dein Wunsch übringens.^^

  17. #76
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Du bekommst deinen Job , nur jeder hat eine andere Vorstellung vom 'besten Job der welt' also wirst ein Clown ^^
    [sonst is mir nichts eingefalln xD]

    ich wünsche mir endlich eine neue tastatur...[fürn laptop] xD

  18. #77
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    tastur fürn laptop, wozu wenn der Laptop kaputt ist :P


    ich wünsce mir eine wurstsemmel, weil ich großen hunger hab

  19. #78
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    hast du nun doch er wird dann Von mir gegessen

    iwm. einen netten user

  20. #79
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Du lernst den nettesten User der Welt kennen,doch dieser ist so extrem nett (er ist netter als Ned Flanders) das er dir mit seinem wohltugefallen so auf die nerven geht,das du ihn nach 34 Minuten tötest.Du glaubst jetzt ist alles gut?NEIN!!!Als du ins Bet gehst und einschläfst,sucht er dich in deinen Träumen heim,er bietet dir immer wieder einen selbstgebackenen Keks an,bis du aufwachst.Doch plötzlich steht er als Geisterform vor dir.Mitten in der nacht rennst du die Straße vor deinem Haus entlang,in der Hoffnung das er verschwindet,doch er findet dich immer wieder.Als du fast 4 Tage vor ihm flüchtest befindest du dich jetzt ihn Griechenland,doch als du bemerkst,dass er immernoch bei dir ist siehst du keine andere Möglichkeit: Du packst dir einen 10 Kilo Stein und bindest ihn dir um den Bauch,dann springst du von einer Klippe ins Meer.Jetzt fährst du in den Himmel auf und sagst:"Endlich bin ich weg von dem Kerl!".Doch eins hast du vergessen:Er ist ja auch tod!Jetzt verfolgt er dich auch im Himmel,und die Höllenqualen hören nie auf!

    So,das war wirklich fies...ich machs euch leicht ich will dieser Kerl dem die Monopoly-Welt gehört sein.

  21. #80
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Gute Fee,Böse Fee

    Okay, aber monopoly wird plötzlich unbeliebt,du wirst pleite und machts selbstmord xDD

    Ich möchte einen Schockokeks auf einem silbernen tablett

Seite 4 von 236 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA: gut oder böse?;): EA - gut oder böse? Kaum ein großer Hersteller ist so umstritten wie o. g. Firma. Manche lieben sie aufgrund der meist hübschen Präsentation ihrer...

  2. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  3. Gute Pillen-Böse Pillen...Die Pharmaindustrie: Es gibt ja Bücher darüber ob wir zu Patienten(stern Bestseller-Liste) gemacht werden und auch einige Berichte über die Pharmaindustrie...nun soll das...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kitzelmassage

verschimmelter kuchen