Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Haar Style

  1. #1
    Itachi,Uchiha

    Haar Style

    Ich hatte schonmal so ein Thema erstellt aber hab ich nich mehr gefunden

    Also ich hab nen Irokesen und hab kein bock mehr auf diese Frisure....Hab ich schon zu lange

    Am Ende des textes häng ich ein bild dran

    Also hab Blau/Graue Augen

    Dunkelblonde Haare/Dickes Haar

    Normalerweise Helle Hautfarbe geh aber ab und zu zur Sonnenbank ^^

    Zu Kurzes Haar steht mir nicht...

    Wenn ich mir eine neue Frisure machen sollte oder eben nicht aber aufjedefall Färbe ich mir meine Haare ( Wollte mir Blonde Strähnen rein machen oder so ein Blonder Streifen beim Irokesen obden oben rechts oder links )

    Hier die Bilder sind zwar aktuell aber nicht gerade Toll ^^
    das war vor 1 Woche auf ner B-Day Party in Kempen Da hatte ich noch Langes Haar finde ich
    1 Davon ist nicht gerade scharf eher verschwommen und 1 da hab ich keine haare gestylte wenn ich sie nicht mache sind sind eher glatt.

    So villt. könnt ihr mir ja weiter Helfen

    Bilder auf Wunsch gelöscht.
    Insight

  2. Anzeige

    Haar Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Haar Style

    Auf den Bildern ist kein Irokese zu sehen.

  4. #3
    Itachi,Uchiha

    AW: Haar Style

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern ist kein Irokese zu sehen.
    Wie gesagt hatte ich schon wieder längere Haare. Ich hatte die seiten das letzte mal nicht so kurz schneiden lassen deswegen sind sie jetz ziemlich lang und man erkennt den Iro nicht sehr. Normaler weise lasse ich die seiten ziemlich kurz schneiden.

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Haar Style

    dann sag wenigstens mal wie du deine haare in etwa haben willst...
    gegelt, ungegelt, mittellang, lang, emo, ect.

  6. #5
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Haar Style

    Lass sie dir ganz lang wachsen

  7. #6
    Itachi,Uchiha

    AW: Haar Style

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Lass sie dir ganz lang wachsen
    Dan bekomm ich sie nicht mehr gut Hoch. Meine Haare sind scheiße ich kenne Leute die benutzen nur das Wax von H&M und die Haare von denen sind gut oben eqal wie lag und wen ich mir das wax rein schmiere fallen sie direkt wieder. Ich benutz immer das Haar Wax von H&M Und Got2b dieses schwarze Kombiniert und dan bekomm ich die Haare auch nur bis zur einer bestimmten länge hoch. Haarspray und Volumen Spray usw. benutze ich nicht da ich dan meine Haare nicht mehr richtiq Formen kann.

  8. #7
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Haar Style

    Ich meinte so:

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Haar Style

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Ich meinte so:
    Ich würd sie mir noch pink färben

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Haar Style

    eher so


  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Haar Style

    Ihr seid ja sowas von out
    man trägt heute ganzkörper behaarung
    hier wie man heutzutage aussehen sollte!



    aber wir sollten langsam B2T sonst wird er langsam wütend =P

  12. #11
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Haar Style

    Mein Beitrag war ernst gemeint, auch wenn ihr ihn wohl nicht ernst nehmt.

  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Haar Style

    ..... meinst.... meinst du das jetzt wirklich ernst?...

    éhm..*hust*..hmpf..hih..hehh...eheheh xDDDDDDD

  14. #13
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Haar Style

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war ernst gemeint, auch wenn ihr ihn wohl nicht ernst nehmt.
    ohhh man, lass mich raten, das bist du?!

  15. #14
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Haar Style

    Nö^^, ist der Sänger von Amon Amarth :P
    Ihr kommt nicht aus der Metalszene oder?^^
    Ist da durchaus üblich
    Aber ich glaub der Fredersteller ist Hopper, also von daher war mein Tipp wahrscheinlich nicht sehr nützlich :P

  16. #15
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Haar Style

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    ohhh man, lass mich raten, das bist du?!
    Sehr unsachlich und Dumm noch dazu.
    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    ..... meinst.... meinst du das jetzt wirklich ernst?...

    éhm..*hust*..hmpf..hih..hehh...eheheh xDDDDDDD
    Obvious Newfag is obvious.

    Lange Haare + langer Bart ist Badass! Also Schnauze ihr Kinder.

    Allgemein ist dieser Thread meiner Meinung nach Sinnlos und der Threadersteller eine Attention Whore.

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Haar Style

    Schnauze? wenn schon dann Mund halten.
    Und nein find ich nicht...."badass".
    Er ist halt wie er sagte aus der "metal szene" oder was auch immer, die jugend steht halt nicht auf sowas. Desswegen lacht ein jugendlicher da auch schon gerne mal. Nix da schnauze, nix da badass, wenn ein jugendlicher so rumläuft denk ich er ist.... ach vergiss es.

  18. #17
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Haar Style

    Echt starke Argumente lieferst du mir da..

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Haar Style

    ja mal echt, ein jugendlicher läuft heutzutage doch nicht mit soeiner frisur rum o.o
    und guck dir mal die bilder an, er findet da sind seine haare sogar etwas zu lang.
    was meinst du wohl, wie ihm dann soetwas gefallen würde? es geht hier ja um seine frisur oder nicht?

    sind diese argumente jetzt passend?


    . sagen wir mal das da oben war meine meinung. nach heutiger mode, haben jugendliche eher kürzere haare, oder mittellang. ich weiss nicht was bei dir...."badass" war, heutzutage ist sowas aber nichtmehr in BEI JUGENDLICHEN. Ich habe zurecht gelacht, da kein jugendlicher so aussieht, wenns n halbwechs erwachsener ist, ists ja meinetwegen ok auch wenns nicht mein geschmack ist. aber bei jugendlichen... Hust Hust.

    Das ist DER warheit :O

  20. #19
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Haar Style

    *hust* Ich bin Jugendlicher, trotzdem finde ich so ne Frisur schön, ich mein wie viele Gangstah-Stylos laufen da draußen rum?
    Außerdem, ist Metal eine Jugend-Subkultur, halt mal nach Metallern Ausschau, 80% von denen haben lange Haare, 50% nen Bart.

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Haar Style

    =O

    Ich bin jeden Tag bei uns in der City und umrum, und sehe nie solche Jugendliche ;D
    Wie alt bist du wenn man fragen darf? nur so aus neugier.
    Wer weiss vielleicht gibts noch welche davon aber bei uns in der gegend sieht man solche leute nicht.

    EDIT: ich steh selber nicht so auf ultra-pimp-leder-jacken-gangsta-gStyleRawjeans-SonicStachelHaar-Jugendliche. Aber normal soein Pulli, jeans, sportschuhe ne normale frisur...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?: Ich suche ein sehr gutes Haarwax was geeignet ist für dickes Haar. ( Irokese : Haare nach hinten hocg gestylt und hinten auch ) Was haltet ihr von...

  2. Auf "GIMP" Augen-, Haar- und Hautfarbe verändern?: hey leutz, ich hab mir mal das bildbearbeitungsprogramm GIMP runtergeladen und bearbeite gerade ein pic von mir :rolleyes: jetz wollte ich mal...

  3. Haar Wax: Ich suche ein seh qutes Haar Wax Eig. habe ich immer das H&M Wax qenommen weil ich es am besten fand aber seit dem sie es geändert haben ist es...

  4. Style your Wii: Wer von euch hat seine Wii auch individuell gestaltet? Oder wie würdet ihr eure Wii optisch aufwerten wollen? Hier ein Link zu meiner Wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

langer bart style

russischer jugendlicher irokese

blonder bart style

iro schneiden

iro haarstyle

irokese mit bart