Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr am 26. Schule ?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 41,67%
  • Nein

    2 16,67%
  • Bin auf keiner Schule (auch Kindergarten gemeint )

    2 16,67%
  • Bin wo anders (Arbeit o.ä.) Ja

    2 16,67%
  • Bin wo anders (Arbeit o.ä.) Nein

    1 8,33%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit)

    Also ich hab keine Schule morgen

  2. Anzeige

    Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit)

    Zitat Keyno Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Schule morgen
    jaja so jung müsste man noch mal sein ..........und ich darf morgen malochen......

  4. #3
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit)

    RAMMSTEIN !

    Morgen ist bei mir Pedagogicher Tag an meiner Schule, Juhuu.
    Da bekomm ich ein Paket von UPS, und da sind Sachen von Apple drinnen, Juhuu.
    Nämlich meine neue iPod Hülle und ein neues iPod USB-Kabel, Juhuu

    OK, was heißt Morgen ? in 20 Minuten ist Morgen (nach meiner Uhr)

  5. #4
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit)

    Ich hab schule =/ das wird öde
    Doppelstunde "Sport". Was bei uns nicht so Sport meint wie es sich jeder zuerst denkt >.>

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit)

    Ich habe keine Schule "mehr gesagt ich muss Arbeiten" -.-.

Ähnliche Themen


  1. Rap für die Schule: Brauche eure Hilfe, in Musik bekommen wir eine Praxisnote. Entweder wir singen was, spielen ein Intrument oder Rapen was vor. Ich und mein Kumpel...

  2. USA(Schule...): Meine Fraqen : Also Ich Wohn im moment in Deutschland und bin qerade in der 10 Klasse auf einer Hauptschule.(Bin dabei den Hauptschulabschluss zu...

  3. Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen?: Was habt ihr oder was wollt ihr nach der Schule machen? wie z.B Abitur Fachabitur studium (und was ihr voher dafür gemacht habt wie z.B...

  4. Schule: Schule http://www.forumla.de/bilder/2008/06/683.jpg Originaltitel: Schule Produktionsland: Deutschland Genre: Komödie Altersfreigabe:...

  5. wenn ihr glaubt vista ist gut dann habt ihr noch nicht gesehen was linux kann: und das zum thema grafig und 3d-efekte YouTube - Compiz-Quinn(now Beryl-Project)for linux. The future is now!