Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. #61
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe eine Freundin, die gleichzeitig auch meine Verlobte ist. Am 25.01. sind wir 3 Jahre zusammen (:
    Am 25.01. bin ich 1 Jahr mit Forumla zusammen xD

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    dieser vergleich ist äußerst bedenklich

  4. #63
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Seit 2008 hat keiner mehr einen Freund/in? O.O
    Das gibt mir zu denken xDDD

    Leider nein, er möchte nicht mehr...
    war meine erste Beziehung und hielt fast 3 Jahre.

    Nun bleib ich wohl den Rest meines Lebens meine einzige Freundin.=/
    Aber möchte auch gar keinen mehr.

  5. #64
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ach, das sagt man immer wenss "frisch" vorbei ist... nach paar Wochen/Monaten sieht die Sache anders aus^^

  6. #65
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ach, das sagt man immer wenss "frisch" vorbei ist... nach paar Wochen/Monaten sieht die Sache anders aus^^
    Es ist nun seit über einem Monat vorbei und bei mir sieht es nicht anderster aus. =/
    Wird sich denk ich auch nicht ändern, Gefühle gehen nicht einfach vorbei. Meine Meinung aber, weil ich es gerade selbst erlebe^^

  7. #66
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ich habe keine freundin, ich will ja auch mal spass haben ;D
    mit freundin:
    pro:
    hast immer kemanden an deiner seite
    contra:
    musst dich auf eine begrenzen

    ohne freundin:
    pro: musst dich nicht auf eine begrenzen (disco power!ohne dieses eifersucht gequatsche, man kann das nerven T_T )
    contra:manchmal biste allein...

    ja so ist das...

  8. #67
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Natsuki Beitrag anzeigen
    Es ist nun seit über einem Monat vorbei und bei mir sieht es nicht anderster aus. =/
    Wird sich denk ich auch nicht ändern, Gefühle gehen nicht einfach vorbei. Meine Meinung aber, weil ich es gerade selbst erlebe^^
    Bei mir wars auch erst nach 3Monaten vorbei und glaub mir, es ist viel bitterer wenn man schon den verlobungsring gekauft hat, aber c'est la vie, und im nachhinein ärgert man sich der Person nachgetrauert zu haben^^

    Von daher Kopp hoch und grad aus schauen =)

  9. #68
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Das ist übel ein Verlobungsring, es ist immer traurig wenn zwei Menschen auseinander gehen.
    Er war der Richtige für mich, aber ich war denk ich nicht die Richtige für ihn.
    Es bereuen ihm nachgetrauert zu haben, werde ich nicht. In ihm fand ich meinen besten Freund, dann meine Liebe und mit ihm führte ich meine erste Beziehung. Bereuen würd ich es, ihn nicht genau als diese Person in Erinnerung behalten zu können.

  10. #69
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich habe keine Freundin, das würde meiner Frau (mit ihr bin ich seit 20 Jahren zusammen) gar nicht gefallen o.O

  11. #70
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Natsuki Beitrag anzeigen
    Das ist übel ein Verlobungsring, es ist immer traurig wenn zwei Menschen auseinander gehen.
    Er war der Richtige für mich, aber ich war denk ich nicht die Richtige für ihn.
    Es bereuen ihm nachgetrauert zu haben, werde ich nicht. In ihm fand ich meinen besten Freund, dann meine Liebe und mit ihm führte ich meine erste Beziehung. Bereuen würd ich es, ihn nicht genau als diese Person in Erinnerung behalten zu können.
    In ein paar Monaten wirste verstehen was ich meine^^
    Der mensch vergisst nunmal gefühle, sei es bei einem schneller und beim anderen langsamer.. irgendwann bleibt nichts als eine Erinnerung , und wenns nach mir geht brauch ich die auch nicht.. ^^

  12. #71
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Mit meiner letzten Freundin war am 20.12.2009 Schluss, seitdem nur eine Person getroffen die es geschafft hat Gefühle in mir zu erwecken, doch das wurde leider nichts.
    Also momentan: solo

  13. #72
    suschi suschi ist offline
    Avatar von suschi

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ich auch solo (seit ca märz dieses jahres)

  14. #73
    heike28 heike28 ist offline
    Avatar von heike28

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Nein ich bin Single

  15. #74
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Single seit Mitte August.

  16. #75
    sylvi sylvi ist offline

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Nö...ich habs aufgegeben..is mir zu dumm die ganzen Männer denken sie seien gott...
    ich such mir ein reichen..der kann mir denn alles bezahlen..

  17. #76
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ...unglücklich single seit dem 28. Mai

    naja egal.................................

  18. #77
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Mein Geburtstag! ( 28.5)^^.

  19. #78
    Serenety

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Erstmal,möchte ich mich vorstellen Srenety bin ich und new hier!
    Ja und ich habe einen freund der auch mein Mann Ist haben eine Tochter Jennifer sie ist 1Jahr und ich habe noch 2 große Mädels 13+14Jahre aus Erster Ehe.

  20. #79
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    ok... Wilkommen im Forumla.de

    Dein erster Post kannst du gerade hierreinstellen:
    http://www.forumla.de/f-mitglieder-stellen-sich-vor-64/

    lg und viel spass im Forum
    KOK^^

    Edit by myself
    bin unglücklich verliebt

  21. #80
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ja ich bin vergeben

    Seit dem 21.3.2010

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?: Hi, mich interessiert mal wie ihr euern freund oder eure freundin kennengelernt habt. Erzählt mir eure Geschichte :) War es was ganz besonderes bei...

  2. Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?: Hallo leute Ich wollt nur mal wissen ob ihr einen besten freund oder eine beste freundin habt. Oder habt ihr ganz viele freunde die ihr alle...

  3. Was für eine Speicherkarte habt ihr?: Hi, wollte mal wissen was für eine Speicherkarte ihr habt:)

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)