Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164
  1. #121
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Logischer wäre das sie in einen verknallt ist aber mit ihm nichtz zusammen ist , oder?
    Oder sie wollte den Satz dramatisch darstellen.

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich glaube, das kann nur sie uns beantworten

  4. #123
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich finds aber amüsanter zu raten.

  5. #124
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Aber halt nur sie kann uns sagen, ob wir richtig liegen oder nicht

  6. #125
    Rufflemuffin

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Freut mich, dass mein Breitag euch soviel Freude bereitet.

    Das bedeutet, dass es eine Tendenz in diese Richtung gibt, es aber irgendwie nicht richtig dazukommt.. oder so.

  7. #126
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Sag ich doch. ( @Deli )

  8. #127
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Unglücklich Single.
    Jaja wenn man von einer verarscht wird prägt das einen schon ziemlich. Und da heißts immer Männer sind Schweine, obwohl 90% der Frauen genau so sind. Und ich bin eigentlich einer der da sehr genau drauf schaut ob die Frau auch so eine betrügerische Person ist, naja wie man sich täuschen kann..
    Aber gut, manchmal ist Single sein sehr geil, man kann machen was man will, es interessiert keinen
    Aber manchmal ist es doch schöner vergeben zu sein

    MfG Rob

  9. #128
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Hatte mal eine Beziehung. Die war gut, aber wir haben uns getrennt, da ich ihr aufgrund einer Krankheit nicht mehr das aufregende Leben bieten konnte, dass ich früher geführt habe!

  10. #129
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hatte mal eine Beziehung. Die war gut, aber wir haben uns getrennt, da ich ihr aufgrund einer Krankheit nicht mehr das aufregende Leben bieten konnte, dass ich früher geführt habe!
    Oh, das tut mir leid.
    Ich würde mal sagen, sie hat dich nicht wegen dir geliebt sondern wegen diesem "aufregendem Leben"...

  11. #130
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir leid.
    Ich würde mal sagen, sie hat dich nicht wegen dir geliebt sondern wegen diesem "aufregendem Leben"...
    Etwas ähnliches hab ich ihm auch gesagt..

  12. #131
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Du musst wissen, die meisten Mädchen aus meinem Bekanntenkreis ticken so. Und ich hatte auch nichts dagegen, wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß!

    Darf ich vorstellen: Project G, mein Seelenklempner.

  13. #132
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ne leider nicht. Bin eigentlich auf der Suche aber mehr als Freundschaft geht derzeit wohl nicht. Liegt wohl auch an meinem humorvollen und eher offenem Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, welcher ihnen vermittelt das da mehr nicht drin ist

    Wenn das so weiter geht muss ne Lederjacke, 2KG Gel und ein Schaumstoffball, auf welchen ich fest draufdrúcke wenn ich etwas sagen moechte, es mir dadurch jedoch verkneife ... her

    Ich bin eigentlich auch nicht der Typ fúr diese Bitchigen Beziehungen, welche vielleicht ma 2 Monate halten.



    Aber eure Mütter popp ich trotzdem

  14. #133
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Psychologe hört sich besser an , korrigier das. xD

  15. #134
    Rufflemuffin

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen

    Darf ich vorstellen: Project G, mein Seelenklempner.
    Soll ich jetzt eifersüchtig werden?

  16. #135
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt eifersüchtig werden?
    Du bist seine Ehefrau , ich bin hier der Psychater. Also , mach deinen Job .

  17. #136
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Ich wusste, das da was zwischen Ruffle und Big läuft

  18. #137
    Rufflemuffin

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Du bist seine Ehefrau , ich bin hier der Psychater. Also , mach deinen Job .
    Er braucht keinen Psychater, er hat mich.

  19. #138
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Nur mal so, ihr wisst schon, dass das gerade alles nur reinstes OffTopic hier ist?
    Gleich kommt ein Mod und versohlt euch die Ärsche mit seinem Lösch-Hammer

  20. #139
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Stimmt, solange ich meine Ehefrau habe, brauch ich keinen Seelenklempner. Project, du bist gefeuert.

    So Leute, wird langsam OT hier!

  21. #140
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Habt ihr eine/n Freund/in?

    Da ich ein frommer und gottesfürchtiger, gläubiger Mönch bin, ist für Liebe kein Platz in meinem Leben!
    Deswegen habe ich nur Kuschel- und Blümchensex mit Tieren!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?: Hi, mich interessiert mal wie ihr euern freund oder eure freundin kennengelernt habt. Erzählt mir eure Geschichte :) War es was ganz besonderes bei...

  2. Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?: Hallo leute Ich wollt nur mal wissen ob ihr einen besten freund oder eine beste freundin habt. Oder habt ihr ganz viele freunde die ihr alle...

  3. Was für eine Speicherkarte habt ihr?: Hi, wollte mal wissen was für eine Speicherkarte ihr habt:)

  4. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)