Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 354
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    ich hatte gesten ein nettes Gespräch und da sind wir ihrgendwie auf das Thema Geister gekommen,und soll ich euch was sagen, ich habe auch schon welche gesehen,obwohl ich nicht an so einen Unsinn glaube .
    Manche sehen nach einen Alkoholrausch, weisse Mäuse oder so, aber ich war
    total nüchtern, und auch nicht im Halbschlaf.
    Bei mir war das so:
    werde Nachts munter und sehe meinen Freund aufstehen,frage noch,wo willste denn hin,erhielt natürlich keine Antwort,
    noch mal genauer geguckt und da standen zwei, neblige, durchsichtige
    Gestalten, an meinen Fussende vom Bett und schauten mich an.
    Ich hab dann zu mir selber gesagt, das kann es doch nicht geben und habe so
    lange mit meinen Augen gezwinckert, bis die weg waren.
    das macht Einen schon ein bisschen nachdenklich, oder?

    Deshalb, wollte ich mal wissen ob ihr auch schon mal was gesehen habt, was es garnicht gibt.
    PS: Ich bin kein Inhaber eines ,, Jagtschein ´´, oder Änliches

  2. Anzeige

    habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    ne ich hatte keine , an sowas glaube ich auch nicht

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Nein, hatte noch nie welche gehabt, um es kurz und bündig zu sagen.

  5. #4
    paio paio ist offline
    Avatar von paio

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    bis jetzt habe ich auch noch keinen gesehen !?

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Ich war mal in der Nacht um 1 noch auf. Eineinmal hats volle kanne gedonnert, Und beim Licht (mein Zimmer war nur an den Wänden mit schrenken bedekt im Raum selber nichts) stand mitten vor meinen Bett aufeinmal Jemand. Zwar nicht grade groß, aber da stand deutlich was vor mir. Weil ich durch den Blitz geblendet wurde, hab ich nur leichte umrisse gesehen. Ich bin dann aufgestanden und hab das Licht angemacht. Fenster zu Tür auch und niemand war da. Aber das war kein Traum ich war ja durchgehend wach....

  7. #6
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Klingt aufregend, bin aber trotzdem relativ froh, dass bei mir so etwas noch nicht vor kam.

  8. #7
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Also eine Erscheinung direkt hatte ich noch nicht..
    Aber wir haben mal auf einem sogenannten "Hexenbrett" "gespielt"...
    Dieses war mehr oder weniger selbst zusammengebaut..
    Für Leute, die nicht wissen, was das ist... Das ist ein Brett mit Buchstaben und Zahlen drauf, über das dann mit einem Glas gefahren wird und versch. Buchstabenketten anhand von "geistlicher Hilfe" ermittelt werden..
    Nunja.. eigentlich hat keiner von uns dran geglaubt..
    Wir haben das dann mal aus Spaß angefanngen und am Anfang hat sich nichts getan.. Irgendwann setzte sich das Ding dann in Bewegung bis es schließlich schneller und schneller wurde..
    Gut, dachte ich mir, das kann auch einfach jemand schieben...
    Jedoch bemerkte ich, wie ein Klappstuhl, der vorher an einen Schrank von mir gelehtn war(zusammengeklappt natürlich) auf einmal mitten im Raum stand..immernoch zusammengeklappt..
    Danach wurde ich relativ panisch und sagte den anderen, sie sollen doch mal schauen, ob sie das auch sehen, oder ob ich vielleicht ne Sehschwäche hab..
    Meine Freunde bemerkten das aber auch..
    Panisch haben wir dann das spiel abgebrochen und in dem Moment, als wir das Glas umdrehten fiel der Stuhl um...
    Das war relativ gruselig und mich schaudert es jetzt noch ein wenig...besonders um die Uhrzeit..
    Jedoch lässt sich das ganze erklären... Nicht auf ganz so logische Art, wie es sich manche Wünschen, aber immerhin..

    Der Mensch nutzt höchstens 10-20% seines Gehirns.
    Jedoch ist es möglich zu trainieren und seine Fähigkeiten zu erweitern..
    So machen es zum Beispiel auch die Shaolin..
    Wenn man sich nun bei einem solchen Spiel sehr stark konzentriert und jeder das tut, kann es unbewusst genau zu solch einem Effekt kommen und deshalb kann es sein, dass man Geister sieht, oder Gegenstände bewegen kann..
    Das ist eine Erklärung die ich im Internet fand..
    Ob man daran glaubt, ist was anderes..
    Nunja

    Mein Text ist wieder vieeel zu lange geworden^^
    Gruß
    Bara

  9. #8
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    @ Baralai von sowas solltet ihr euch fern halten ein guter gemeinter Tipp eines Gläubigen.
    sowas ist sehr schlecht.

  10. #9
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Ich habe schon Öfters getreumt und das ist dann nach Längerer Zeit passiert ers habe ich mich gewundert das das mir so bekannt vor kamm und aufeinmal stellte ich fest das ich soetwas schonmal getreumt habe.

    Schon kommisch.^^

  11. #10
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Ich selber Hatte nie irgendwelche Erscheinungen. Aber meine Mutter und meine Oma haben mir oft davon erzählt, dass meine Uroma fest davon ausgegangen ist, dass sie als Kind eine Erscheinung hatte, von der sie der festen Überzeugung war, dass es die Jungfrau Maria war. Nunja ich habe die Frau nie kennen gelernt. Aber sowohl Mutter als auch Oma sagen, dass es immer eine vernünftige, nicht übertrieben gläubige und bodenständige Frau war.
    Was ich selber sehr mysteriös finde ist folgendes:
    Mein Opa (gleichzeitig Pate) hat mir zur Firmung eine Uhr geschenkt. 4-5 Jahre später ist er auf einem Angelausflug absolut überraschend gestorben. In diesem Moment ist die Uhr stehen geblieben. Ich hab sie mal einem Uhrmacher gegeben, der hat keinen Defekt feststellen können, konnte sie aber auch nicht mehr zum laufen bringen.
    @BalintKing: das nennt sich Deja Vu. Dein gehirn nimmt die Informationen in einem Moment auf, speichert sie aber irrtümlicher Weise gleichzeitig im Langzeitgedächtniss. dadurch kommt es dir so vor als würdest du die gleiche Situation 2x erleben.

  12. #11
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    @ Balint-King
    Das könnte aber auch schlichtweg ein Dejà-Vu sein, denn wenn man etwas alltägliches sieht, wird sowas eher selten in Verbindung mit einem Traum gebracht.. Auch wenn es einem so vorkommt..
    Das liegt daran, dass dein Unterbewusstsein vor deinem Bewusstsein etwas wahrnimmt und dein Bewusstsein dann Bruchteile von sekunden später und dann täuscht das unterbewusstsein dem bewusstsein vor, das schonmal erlebt oder geträumt zu haben..
    Oder träumst du etwas und weißt noch von dem Traum(also über einen längeren Zeitraum hinweg) und genau das tritt dann ein?
    Weil so wie du beschrieben hast, fällt dir das ja erst auf, wenn du es siehtst, dass du das vermeintlich schonmal geträumt hast...
    Hoffe ich habe dich nich zu sehr verwirrt..
    Wenn das 2. der Fall wäre.. Das ist bestimmt cool^^
    Gruß
    Bara

    EDIT: Da war ich wohl etwas zu langsam^^

    @ schafunterwölfen

    Das mit der Uhr kenne ich... Bei Bekannten von uns ist auch während dem Tod eines angehörigen die Uhr stehen geblieben.. Das gibt mir irgendwie zu denken, dass du das jetzt auch sagst...Hm, ich glaub ich werde gleich mal im Internet recherchieren...Und ich wollte doch ins Bett >.<^^
    Das mit der Jungfrau Maria-Erscheinung ist auch sehr interessant aber irgendwie ist mir das etwas zu undetailliert..
    An was hat sie das denn erkannt mit der Jungfrau? Hatte die Erscheinung einen Heiligenschein? Und wie lief das genau ab?
    Tut mir leid, bin da neugierig..Mich interessieren solche Dinge..
    Aber wie gesagt, das mit der Uhr kenne ich auch..
    Gruß
    Bara

  13. #12
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Ich weiss auch nicht genau wie das abgelaufen sein soll, mir ist das nur durch das Thema wieder eingefallen. Es ist auch schon lange her, dass ich das das letzte Mal gehört habe. Sie selber ist auch schon vor meiner Geburt gestorben. Sie soll nur absolut fest daran geglaubt haben und kein Mensch gewesen sein, der sich sowas ausdenkt. Sie war wohl selber noch jung, es war in ihrem Garten, es war dunkel. Sie hat wohl erstmal Angst bekommen und ist wider ins Haus gelaufen aber später war sie sich halt sicher. Ich weiss nicht ob "die Erscheinung" etwas gesagt hat oder wie sie aussah und glaube auch nicht das davon je die Rede war aber ich werd nochmal nachfragen.
    Und das mit der Uhr hab ich auch schonmal irgendwo im TV gesehen, das scheint wohl öfter vorzukommen.

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Ich hatte auch schon erfahrungen mit "Geistern", diese wurden vom Parapsychologischen Institut in Freiburg bestätigt, d.h. ich bin nicht verrückt. Ich habe "Zeugen" und experten, die dies bezeugen können, was vorgefallen ist.Also ich erzähl dann mal :
    Wir zogen in ein altes haus in einem kleinen dorf in der nähe von stuttgart, das haus war früher mal eine landvilla gewesen, doch das war schon jahrzehnte her...am anfang bemerkten wir nichts doch zeit für zeit geschahen merkwürdige dinge, ich liste mal welche auf:

    -Manchmal ging mitten in der nacht das licht im zimmer an, man wachte auf, und die fenster waren sperrangelweit offen, obwohl du sie geschlossen hattest.
    -In der nacht oder auch am tag, machten sich elektronische geräte selbstständig (radio ging mitten in der nacht an, mikro etc)
    -War alleine zu hause, kam in die küche, und sah auf dem tisch eine brennende kerze, jedoch keine feuerquelle in der nähe, und keiner zwischendurch da, der mir einen spaß hätte spielen können.
    -man hörte stimmen...meine mutter schlief in ihrem zimmer im 1. stock, mitten in der nacht hörte sie schreie aus dem keller, undzwar die schreie meiner schwester, angstschreie, dann rannte sie in den keller, und meine schwester schlief tief und fest, der augen-test bestätigte dies, meine schwester ist auch nicht eine, die nachts im schlaf schreit -.-
    -Dann waren noch die ganze zeit mitten in der nacht schritte wahrnehmbar, das rennen jemandes durch das haus weckte einen dauernd, war auch nicht gerade angenehm
    -Das schlimmst war aber als ich in der dusche war, und mich bückte um das shampoo aufzuheben, hämmerte jemand gegen die duschenwand, doch die tür war von innen abgeschlossen, ich alleine im bad, und also ich guckte, war da niemand
    -Ich könnte die liste noch ins unendliche fortsetzten, will aber die erinnerungen nicht zu stark wecken -.-

    Und es gab noch zwei zeugen:Unseren Hund, und meinen kleinen bruder, der damals 3 war. Uns wurde gesagt, das kleinkinder und hunde stark auf "Geister" reagieren...so bellte der hund öfters nachts mit gestäubten nackenhaaren wie verrückt rum, und stand vor einem schrank, diesen zu öffnen war immer eine wahre mutprobe.Manchmal kam der hund aber auch mit eingezogenem schwanz zu einem an, völlig verängstigt -.-.Mein kleiner bruder fragte auch öfters, wenn man mit ihm alleine war, ob jemand anderes im haus sei.Die beiden spürten die anwesenheit anscheinend.Dies wurde uns dann zuviel, also suchten wir hilfe beim Parapsychologischen Institut Freiburg, diese schickten den Leiter zu uns, also keinen azubi
    Dieser bemerkte direkt was abging...er sagte, dass man nichts machen könne, da der "geist" aus irgendeinem grund seinen inneren frieden nicht gefunden hätte, der sache nachzugehen würde jahre brauchen, also zogen wir um, das haus hatte unsere familie auch fast zerissen, dazu kamen ständige krankheiten.Jetzt ist zum glück alles vorbei

    Noch ein wort zum schluss:Keiner hat den "geist" jemals gesehen, was daran liegt, das es keine "geister" gibt, es sind nach dem Parapsychologischen Institut eher energien.Vorrednern, die gestalten gesehen haben, muss ich leider sagen, das sie es sich eingebildet haben , oder es unter zufälligen physikalischen zusammenhängen ein "bild" entstanden ist.Ein "Geist" zu sehen ist aber unmöglich.Auch sind diese "Geister" vollkommen "harmlos" es gibt keinen notierten fall von übergriffen auf menschen, das tassen durch die luft fliegen, um menschen zu verletzten ist schwachsinn -.-. Klar machen sich manchmal sachen selbstständig, das habe ich mit eigenem auge gesehen, doch diese fliegen nicht wie in einem geisterfilm durch die luft.

  15. #14
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Also erstmal danke decodaz das ich nicht mehr pennen kann wegen deiner geschichte ^^

    Naja an geister,manchmal glaube ich aber ich glaub mal die sind unsichtbar und machen nix.....Jo hätte auch mal sone geschichte.

    Vor ungefähr 5,6 jahren war ich mal bei soner freundin zu besuch.Als ich bei der war hat die mir erzählt das es son trick gibt um hexen zu holen oder sowas. Man sollte sich in ein zimmer stellen wo viele spiegel stehn dann muss man 2 kerzen holen,und das licht ausmachen damit man nur noch die kerzen sieht.wenn ihr alles gemacht habt sagt ihr 3 mal,Vladimir vladimir komm zu mir (ich glaub das war so keine ahnung) und ich habe das gemacht,ey und nach 10 sekunden am anstarren sah ich in mir son teufel oder hexe oder sowas.Direkt lich angemacht und raus ausn zimmer und hatte nurnoch alpträume von,aber jetzt ist alles wieder fresh.

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Also erstmal danke decodaz das ich nicht mehr pennen kann wegen deiner geschichte ^^
    Was glaubst du wies mir ging?^^

  17. #16
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon erfahrungen mit "Geistern", diese wurden vom Parapsychologischen Institut in Freiburg bestätigt, d.h. ich bin nicht verrückt. Ich habe "Zeugen" und experten, die dies bezeugen können, was vorgefallen ist.Also ich erzähl dann mal :
    Wir zogen in ein altes haus in einem kleinen dorf in der nähe von stuttgart, das haus war früher mal eine landvilla gewesen, doch das war schon jahrzehnte her...am anfang bemerkten wir nichts doch zeit für zeit geschahen merkwürdige dinge, ich liste mal welche auf:

    -Manchmal ging mitten in der nacht das licht im zimmer an, man wachte auf, und die fenster waren sperrangelweit offen, obwohl du sie geschlossen hattest.
    -In der nacht oder auch am tag, machten sich elektronische geräte selbstständig (radio ging mitten in der nacht an, mikro etc)
    -War alleine zu hause, kam in die küche, und sah auf dem tisch eine brennende kerze, jedoch keine feuerquelle in der nähe, und keiner zwischendurch da, der mir einen spaß hätte spielen können.
    -man hörte stimmen...meine mutter schlief in ihrem zimmer im 1. stock, mitten in der nacht hörte sie schreie aus dem keller, undzwar die schreie meiner schwester, angstschreie, dann rannte sie in den keller, und meine schwester schlief tief und fest, der augen-test bestätigte dies, meine schwester ist auch nicht eine, die nachts im schlaf schreit -.-
    -Dann waren noch die ganze zeit mitten in der nacht schritte wahrnehmbar, das rennen jemandes durch das haus weckte einen dauernd, war auch nicht gerade angenehm
    -Das schlimmst war aber als ich in der dusche war, und mich bückte um das shampoo aufzuheben, hämmerte jemand gegen die duschenwand, doch die tür war von innen abgeschlossen, ich alleine im bad, und also ich guckte, war da niemand
    -Ich könnte die liste noch ins unendliche fortsetzten, will aber die erinnerungen nicht zu stark wecken -.-

    Und es gab noch zwei zeugen:Unseren Hund, und meinen kleinen bruder, der damals 3 war. Uns wurde gesagt, das kleinkinder und hunde stark auf "Geister" reagieren...so bellte der hund öfters nachts mit gestäubten nackenhaaren wie verrückt rum, und stand vor einem schrank, diesen zu öffnen war immer eine wahre mutprobe.Manchmal kam der hund aber auch mit eingezogenem schwanz zu einem an, völlig verängstigt -.-.Mein kleiner bruder fragte auch öfters, wenn man mit ihm alleine war, ob jemand anderes im haus sei.Die beiden spürten die anwesenheit anscheinend.Dies wurde uns dann zuviel, also suchten wir hilfe beim Parapsychologischen Institut Freiburg, diese schickten den Leiter zu uns, also keinen azubi
    Dieser bemerkte direkt was abging...er sagte, dass man nichts machen könne, da der "geist" aus irgendeinem grund seinen inneren frieden nicht gefunden hätte, der sache nachzugehen würde jahre brauchen, also zogen wir um, das haus hatte unsere familie auch fast zerissen, dazu kamen ständige krankheiten.Jetzt ist zum glück alles vorbei

    Noch ein wort zum schluss:Keiner hat den "geist" jemals gesehen, was daran liegt, das es keine "geister" gibt, es sind nach dem Parapsychologischen Institut eher energien.Vorrednern, die gestalten gesehen haben, muss ich leider sagen, das sie es sich eingebildet haben , oder es unter zufälligen physikalischen zusammenhängen ein "bild" entstanden ist.Ein "Geist" zu sehen ist aber unmöglich.Auch sind diese "Geister" vollkommen "harmlos" es gibt keinen notierten fall von übergriffen auf menschen, das tassen durch die luft fliegen, um menschen zu verletzten ist schwachsinn -.-. Klar machen sich manchmal sachen selbstständig, das habe ich mit eigenem auge gesehen, doch diese fliegen nicht wie in einem geisterfilm durch die luft.

    Ist das ALLES wahr?????

    OMG

    Sachen gibts..........Das mit den Schreien deiner Schwester im Keller,obwohl sie schlief, gibt mir zu denken, sowas ist schon an der Schwelle zum Unglaublichen.

    Also ich hatte noch nie ne richtige Erscheinung.

    Aber früher habe ich einmal eine Stimme aus dem Off gehört und dann nie wieder, die mir etwas zurief, ich konnte aber nicht verstehen was sie sagte, und gleich darauf hab ich das Haus abgesucht aber da war niemand, und als ich meine Mutter fragte, ob sie was gehört hätte, sagte sie sie hätte nichts und niemanden gehört. Also folglich rief die Stimme nur mich!

    Ich hoffe ich werde auch nie eine Erscheinung sehen müssen, denn sowas kann ein schlechtes Omen sein.....

  18. #17
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Zu Deco's Story [ für mich schonmal Märchengeschichte^^ ] :

    Das kann ich dir einfach nicht glauben.
    Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen, aber hast du zu viel X - Faktor das Unfassbare geguckt ?
    So viele unmögliche Sachen die du da aufzählst, alles totaler Quatsch, meiner Meinung nach.

  19. #18
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Zu Deco's Story [ für mich schonmal Märchengeschichte^^ ] :

    Das kann ich dir einfach nicht glauben.
    Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen, aber hast du zu viel X - Faktor das Unfassbare geguckt ?
    So viele unmögliche Sachen die du da aufzählst, alles totaler Quatsch, meiner Meinung nach.
    Vielleicht war das Haus ja verflucht oder sowas, Flüche auf Dingen oder Menschen solls ja bekanntlich geben.

    Es tönt schon sehr nach X-Factor, aber wenns die Wahrheit ist?

  20. #19
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    Da ich Deco schon kenne und selbst schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht habe(welche ich euch nicht alle offenlegen möchte) bin ich mir scher, dass deco die Wahrheit sagt..
    Und deco ist wirklich nicht jemand, der vom Boden abgehoben ist.. Also ich glaube dem was deco sagt.. da ich selbst sowas in der art, aber nicht in dieser extremen weise kenne...
    Gruß
    Bara

  21. #20
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: habt ihr schon mal eine Erscheinung gehabt???

    wie ich euch schon am anfang mitgeteilt habe ,und das wird übersehenhab ich in echt auch schon was der art gesehen sonst hätte ich das ja nicht auf gemacht hier
    ich glaube an sowas überhaupt nich ,ich grinse wenn meinee schwiegermutter so was erzählt,und ich habs gesehen und das im nüchteren zustand und glaub immer noch nicht drann
    schwingungen oder in der art sind ja überall vorhanden,sieht man ja schon am kompass,aber erscheinugen die einen angucken ne
    und trotzdem standen die an meinen bett

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schon eine PS Vita?: Hi, mich würde Interessieren ob ihr schon eine PS Vita habt. Ich selber habe noch keine, und werde mir wohl eine holen wenn ein neuer...

  2. Schon mal ernste Drohungen mit Macrophono mal gehabt?: Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal eine ernste Drohungen im Macrophono mal gehabt habt.Wie zb. ihr bekommt Dresche,Polizie wird alamiert usw. ...

  3. Wie viele Haustiere habt ihr schon insgesamt gehabt?: Ich hatte schon ein Meerschweinchen & jetzt einen Hund^^ http://www.forumla.de/bilder/2008/12/84.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/12/85.jpg

  4. Habt ihr schon mal ein Deja vû gehabt?: Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal ein Déjá vu gehabt habt ?