Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Habt ihr "Ticks"?

    Heyho,

    Frage steht oben, was sind so euere schlimmsten Ticks, ohne die ihr nicht durch den Alltag kommt?

    Also mein "schlimmster" Tick ist, dass ich vor dem Schlafen gehen meine Uhr genau 6 Minuten vorstelle, um in der früh länger schlafen zu können. Es müssen aber wirklich die 6 Minuten sein, sonst werd ich unruhig

    Und wenn ich in der Arbeit bin, muss die Uhr immer 15 Minuten zurückgestellt werden ...

    So jetzt seid ihr dran

  2. Anzeige

    Habt ihr "Ticks"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Mein größter Tick ist während der Arbeit hier mich auf dem laufenden zu halten Ansonsten ist ein Tick, dass mein Wecker 30 Minuten zu früh klingelt, dass ich noch bisschen im Bett liegen bleiben kann.

  4. #3
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Ich kann seit ich denken kann nur mit laufenden Radio einschlafen

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ich kann seit ich denken kann nur mit laufenden Radio einschlafen
    Ach wo du es erwähnst ... ich hab auch so Phasen wo ich ohne Fernseher überhaupt nicht einschlafen kann. Mach dann immer 30 Minuten Sleep Timer rein. Und manchmal ist es genau umgekehrt, wo ich mit Fernseher überhaupt nicht einschlafen kann ... ich merke gerade was für ein seltsamer Mensch ich bin

  6. #5
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Stimmt. Ich schlaf auch besser ein wenn ich davor m...Ach ne reden wir nicht drüber

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich schlaf auch besser ein wenn ich davor m...Ach ne reden wir nicht drüber
    Ja, was gibts vor dem schlafen schöneres als zu malen

  8. #7
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ja, was gibts vor dem schlafen schöneres als zu malen
    Ich meinte eigentlich Musik machen

  9. #8
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Hahaha ich brauch immmer den fernseher zum schlafen anders geht es nicht weis auch nicht warum

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Ich nehm die Brille immer langsam und weit ausholen ab......keine Ahnung wieso, fällt mir in letzter Zeit einfach auf.

  11. #10
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    ICh kann nie ohne ein glas wasser einschlafen wenn ich kein glas da hab mach mich das kirre xD

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    @~Gungrave~:
    Find ich lustig, denn meinen Wecker stell ich immer 7 Minuten vor.

    Ansonsten geh ich vor der Schule immer mal schnell hier ins Forum um zu schauen, was es neues gibt.
    Seit 3 Wochen höre ich mir jedesmal vorm Einschlafen das Ending von Terranigma an, find's einfach toll. ^^

  13. #12
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Ich muss vor dem Schlafen immer aufs Klo gehen auch wenn ich garnicht muss sonst werd ich auch unruhig.

  14. #13
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Dass ich irgendwie nie pünktlich zur Arbeit komme. Sage mir immer "Morgen gehste aber rechtzeitig los!" da ich um 7:45 anfange, jedoch nur 5 Minuten zu Fuß gehen muss, gehe ich trotzdem jedesmal genau um 7:45 aus dem Haus

  15. #14
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Habt ihr "Ticks"?

    Mein Tick ist, dass alles Symmetrisch sein muss (soweit wie möglich) z.B. Fernbedienungen genau 15cm auseinander liegen wird auch mit lineal nachgemessen^^

  16. #15
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Habt ihr "Ticks"?

    Damals,wenn ich morgens raus bin um zur Arbeit zu kommen, hab ich meine Tür abgeschlossen ,Treppen runter und dann in der Mitte dachte ich immer: hast du abgeschlossen ?
    Dann musste ich nochmal hochrennen und kontrollieren

    ^-^' irgendwann ging es mir auf den Keks...Den Tick hab ich gekillt, indem ich einfach den Schlüssel bis unten einfach in der Hand behalten hab,statt naturdicht gleich in die Tasche zu stecken.

  17. #16
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Habt ihr "Ticks"?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Damals,wenn ich morgens raus bin um zur Arbeit zu kommen, hab ich meine Tür abgeschlossen ,Treppen runter und dann in der Mitte dachte ich immer: hast du abgeschlossen ?
    Dann musste ich nochmal hochrennen und kontrollieren

    ^-^' irgendwann ging es mir auf den Keks...Den Tick hab ich gekillt, indem ich einfach den Schlüssel bis unten einfach in der Hand behalten hab,statt naturdicht gleich in die Tasche zu stecken.
    Genau das gleiche habe ich..und es nervt mich tierisch. Den Tipp merke ich mir, danke!

  18. #17
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Habt ihr "Ticks"?

    Mein Tick ist, dass ich nur schwer mit dem Tag abschließen kann und vorm pennen noch ein, zwei Stunden mit sinnlosem Kram verplempere. ^^

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Habt ihr "Ticks"?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Mein Tick ist, dass ich nur schwer mit dem Tag abschließen kann und vorm pennen noch ein, zwei Stunden mit sinnlosem Kram verplempere. ^^
    Das ist bei mir ähnlich. Bei mir liegt es nur daran, dass ich weiß: Wenn ich aufstehe muss ich zu Arbeit.
    Lösung ist dann einfach auch in der Woche lange aufzubleiben, was aber absolut kontraproduktiv ist, da ich ja dann auch entsprechend den ganzen Tag müde bin.

Ähnliche Themen


  1. Warum habt ihr euch zum Kauf eines Cubes entschlossen? Der "Nostalgie"-Thread: Der Release-tag des Cubes liegt ja nun schon eine ganze Weile zurück, aber damit er nicht in vergessenheit gerät: Warum habt ihr euch damals einen...

  2. Filme/Sendungen die Ihr "zu früh" gesehen habt?!: Inspiriert von einer Umfrage auf Moviepilot, finde ich es doch ein sehr interessantes Thema. Gibt es Filme die Ihr nicht verstanden habt, die von...

  3. Habt ihr Süchte oder "Ticks" ? :D: Hi hab so ein thema nicht gefunden... Habt ihr irgendwelche Suchten ? Ich meine jetzt nicht so Sachen die schädlich sind wie bullumie oder...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...