Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Fröhliche Sau Fröhliche Sau ist offline
    Avatar von Fröhliche Sau

    Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    Was mögt ihr am meisten?
    Es geht nicht um Ort und Zeit, sondern nur was ihr am meisten mögt!
    Zu Haribo zählt auch:
    Weingummi, Fruchtgummis oder ähnliches


    Lutschbonbons sind ebend Lutschbonbons, es gelten natürlich auch Hustenbonbons^^

    mit Kaugummis meine ich auch Lutscher wo ein Kaugummi drin ist und auch diese kleinen Kugeln die man erst lutscht zerbeißt und dann als Kaugummi kaut, ebend alles was man kaut und dann wieder wegwirft!

    Mit Nüssen oder auch Smarties meine ich auch Schokonüsse, mit z.b. Paprika eingehülte Nüsse, und auch M & M's oder so!

    Bitte mit Grund! Guten Appetiti! *oink*


    EDIT: Verdammt nochmal ich hab die Umfrage vergessen, sorry! Schreibt bitte rein!

  2. Anzeige

    Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gigastand Gigastand ist offline

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    Kaugummi^^

  4. #3
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    *hust* da hat der über mir wohl die Begründung vergessen

    Also, ich bin dann mal für Nüsse

    Kann mit Gummibärchen o.ä. nicht viel anfangen, weil ich ja Vegetarier bin
    Kaugimmi´s sind mehr eine Beschäftigung wenn mir mal langweilig ist und ich sonst nichts hab, aber zählt für mich nicht zu den geschmacklichen Ergüssen
    Und Lutschbonbon´s konsumiere ich eigentlich nur wenn ich Halsweh hab oder etwas in der Art

    Nüsse sind deßhalb mein Favorit, als ob irgendwer Nic Nac´s abweisen könnte

    @Fröhliche Sau: wenn du nachträglich eine Umfrage einbauen willst kannst du dem Administrator (vonheute) eine PN schreiben

  5. #4
    Leon54

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    Klar die Haribo Packerl.
    Schmecken fantastic.

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    als ob irgendwer Nic Nac´s abweisen könnte
    Ich kann
    Ich mag die einfach net.
    Ich mag eigentlich alles bis auf Nüsse richtig gerne.
    Smarties gehen noch.

    Am geilsten schmecken Lutschbonbons mit Apfelgeschmack

    @Threadersteller : Du hast Kekse vergessen :P

    MfG

  7. #6
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    ich mag alles^^
    hauptsächlich smarties und haribo
    smarties sind einfach der hammer kaum steht eine rolle in meinem zimmer ise schon wieder weg^^
    und haribo ist iwie geil weil man so viel davon essen kann ihne das man das merkt

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    ich esse auch am liebsten nüsse....

    son gummizeug mag ich generell nicht... schmeckt mir auch gar nicht Oo
    kaugummi ess ich nur wenn ich hunger hab, aber zu faul bin mir was zu holen XD
    und bonbons.... ess ich eig. nie

    die nüsse find ich einfach lecker und sind gesund ^^

  9. #8
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    weingummi ist meine droge. gleich danach nüsse in paprika

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    So gummizeug von Haribo kann ich nicht essen weil ich vegetarierer bin *gelatine*

    Nüsse sind ganz lecker weil die ja auch gesund sind

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    jetzt macht ihr mich wieder hungrig ich liebe smartis ^^

  12. #11
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    Ich ess am liebsten diese Erdnüsse im Knuspermantel
    Die sind total lecker... und leider immer viel zu schnell weg.

    Gummibärchen und dieses ganze andere Geleezeugs mag ich irgendwie so gar nicht und von Kaugummis krieg ich immer Muskelkater im Gebiss ^^

  13. #12
    chack chack ist offline

    AW: Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    ich ess alles gleichviel ich kauf alles ein und ess es dann in der woche auf. danach gehts wieder von vorne los

  14. #13
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Haribo VS Lutschbonbons VS Kaugummis VS Nüsse/Smarties

    Bei mir ganz klar Haribo. Momentan am liebsten Maoam von denen, da die wieder wie früher schmecken und zurzeit auch wieder mit Kirsche angeboten werden, was ja durch Cola ausgetauscht wurde.

    Haribo Maoam Factory Shopping