Umfrageergebnis anzeigen: Wofür denk ihr das Ihr männer braucht !

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfach so

    1 7,14%
  • weil ich ein Mädel Bin

    0 0%
  • Keine Ahnung fühl mich halt angezogen von denen !

    4 28,57%
  • Der hat halt geld und giebts gerne aus für Mich

    2 14,29%
  • Bin Lesbisch und du hast den falschen Thread eröffned

    7 50,00%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Mir kommts so vor....
    Inletzter zeit das Mann wie ein spiezeug benutzt wird...

    ->braucht man Ihn Nicht *wusch* ab in die schublade...


  2. Anzeige

    HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Ist dieser Thread nicht überflüssig?

  4. #3
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    du hast "Zum Taschen tragen" vergessen^^

  5. #4
    Mel Mel ist offline

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ist dieser Thread nicht überflüssig?
    In diesem Falle leider schon.

    Denn der TE sollte erstmal sein eigenes Verhalten reflektieren

  6. #5
    Gringolo

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    ich als frau würde sagen jeder mann wie er es verdient

    desweiteren ist der thread irgendwie anders unbrauchbar oder was erhoffst du dir davon mein kleiner komischer unliving

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Hilfe, ich bin ein Kerl (und dazu noch hetero!), ich weiß nicht was ich ankreuzen soll!!!11elf!

    Ne, ich frage mich ehrlich gesagt auch gerade, wie du zu der These mit dem Spieleug gekommen bist, und was du dir genau von dieser Umfrage erwartest. Grundlegend kann man meinnes Erachtens auch nicht alle Männer/Frauen charakterlich pauschalisiseren. Auch physich eigentlich nicht ("Jeder Kerl hat einen *****"-> mh, ab wann fängt ein richtiger ***** an, und wo hört er auf? Contergan? Unfall/Amputation?)...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Konnte nicht wiederstehen und hab die Lesben Antwort gewählt.......

  9. #8
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Also ich würde sagen, es sind nicht alle Frauen gleich wenn der Mann mich mit Respekt behandelt, tu ich das umgekehrt auch ^^ und ... Orion XDD meine Taschen trage ich am liebsten selbst löl

  10. #9
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen, es sind nicht alle Frauen gleich
    Das war jetzt offiziell die Erkenntnis des Tages. Applaus!

  11. #10
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Das war jetzt offiziell die Erkenntnis des Tages. Applaus!
    Lach mich net aus *in deine Backe kneif*

  12. #11
    billsux

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Außerdem hast du vergessen: "Frauen brauchen Männer damit sie jemand haben an dem sie ihre Stimmungsschwankungen auslassen können"

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HASSEN FRAUEN wirklich die Kerle ?

    Das hat irgendwie keinen Sinn...Ich close den Thread mal. Wenn du willst, dass ich ihn wieder öffne, schick mir eine PN mit einer guten Begründung


    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Wieso hassen Griechen die Deutschen?: Quelle: http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,817292,00.html Meine Meinung ->...

  2. Wo die wilden Kerle wohnen: Originaltitel: Where the Wild Things Are Regie: Spike Jonze Darsteller: Catherine Keener, Benicio Del Toro, Forest Whitaker, Lauren Ambrose,...

  3. MKW wie wir es kennen, lieben und hassen: Viel Spaß :lol: http://de.youtube.com/watch?v=_Ceokjs4KIk http://de.youtube.com/watch?v=VEtmhArbXB4 Und nun kommt das in meinen Augen...

  4. Die wilden Kerle 4: Die wilden Kerle 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/199.jpg Titel: Die wilden Kerle 4

  5. Die wilden Kerle 2: Die wilden Kerle 2 Genre: Familie, Kinderfilm Freigabe: ohne Beschränkung...