Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    Hattrick - Online Fussballmanager

    Ist jemand von Euch auch dem Hattrick-Fieber verfallen? Wenn ja, postet mal Eure ID's, damit mal bei Gelegenheit ein Freundschaftsspiel vereinbaren kann...

    Mein Verein hat folgende ID: 1452611

    Ich habe Hattrick vor einigen Jahren schon mal gespielt, aber dann mit der Zeit die Lust daran verloren.. Dieses Jahr habe ich mir wieder angemeldet und bin wieder fasziniert..

  2. Anzeige

    Hattrick - Online Fussballmanager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: Hattrick - Online Fussballmanager

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    Ich habe Hattrick vor einigen Jahren schon mal gespielt, aber dann mit der Zeit die Lust daran verloren.. Dieses Jahr habe ich mir wieder angemeldet und bin wieder fasziniert..
    Ich habe ebenfalls vo einigen Jahren Hattrick gespielt. Leider hat sich viel verändert als ich neulich mal wieder neu anfangen wollte. Irgendwie habe ich überhaupt kein durchblick, ist alles ziemlich unübersichtlich geraten so das ich frustriert wieder aufgehört habe.

  4. #3
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Hattrick - Online Fussballmanager

    hey ich bin dort auch angemeldet!
    ist einer von euch auch bei ballersunited.org angemeldet?

  5. #4
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Hattrick - Online Fussballmanager

    Zitat Van Wuzz Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls vo einigen Jahren Hattrick gespielt. Leider hat sich viel verändert als ich neulich mal wieder neu anfangen wollte. Irgendwie habe ich überhaupt kein durchblick, ist alles ziemlich unübersichtlich geraten so das ich frustriert wieder aufgehört habe.
    erstmal: willkommen hier im forum!!

    ja, es hat sich einiges getan.. Vieles wurde verändert, aber im grossen und ganzen ist es meiner Meinung nach immer noch recht simpel.. aber es kann auch komplex werden, wenn man sich mit den ganzen strategien beschäftigt..

    @spongetrim: ballersunited.org sieht sehr interessant aus (habe nur die screenshots angeschaut..) findest du es besser als hattrick? wenn ich mir zeit hätte, würde ich mich dort wahrscheinlich auch anmelden.. doch leider nimmt hattrick schon fast zu viel meiner zeit in anspruch..

  6. #5
    Lorenz Lorenz ist offline

    AW: Hattrick - Online Fussballmanager

    Sucht jemand nen Die-Stämme Acc?
    Ist auf s20,~5,5Millionen Punkte und mehr als 560 Dörfer!
    Top 3 Stamm mit über 300Millionen Punkten!
    Der Nick verrät kein Alten oder sonstiges!
    Acc hat eine nahezu perfekte Lage,gleiche Offs in allen Dörfern und mehr als 200 volle Offs!
    Der Acc ist gut bestückt mit Ags!
    Einstiegspreis wären ~150 Euronen,da ich viel Zeit darin verpulvert habe!
    Darüber lässt sich natürlich handeln!
    Wer Interresse hat,bitte hier melden!
    lg

Ähnliche Themen


  1. Fussballmanager für PS3 (BDFL Manager, FM20xx): Hallo Leute! Hat irgendjemand Informationen ob bald mal für die PS3 ein ordentlicher Fussballmanager rauskommen soll? Da gibt bzw. gab es ja...

  2. EA Fussballmanager 2010: Nabend, ich hab da mal eine Frage. Bei meinen neuen Mails im Newscenter bekam ich jetzt vermehrt Mails, das neue Gegenstände für meinen...

  3. hattrick.org: ist hier jemand fussballmanager bei www.hattrick.org? wenn ja was habt fürn team

  4. Fussballmanager 2009: Erscheinungsdatum

  5. Suche kleines Fussballmanager-Game: Hey Leute! Ich habe vor langer Zeit mal einen Fussballmanager auf der Festplatte gehabt in dem man eine Nationalmannschaft übernimmt und die dann...