Seite 21 von 73 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1450
  1. #401
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden Liv Luv Luv Luv Luv! :d

    *hust* shice auf die katze! BORING! ^^ ok, sorry, die katze ist nett. O_o ok?! (=
    Ich
    liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deinen hund deco, ich bin immer wieder voll fasziniert davon was für ein hübsches mädchen du da hast.

  2. Anzeige

    Reden Liv Luv Luv Luv Luv! :d

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Liv Luv Luv Luv Luv! :d

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    *hust* shice auf die katze! BORING! ^^ ok, sorry, die katze ist nett. O_o ok?! (=
    Ich
    liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deinen hund deco, ich bin immer wieder voll fasziniert davon was für ein hübsches mädchen du da hast.
    Dein Hund ist aber auch echt hammer

  4. #403
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    deine katze is süß

    is sie weiblich

  5. #404
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    @jnin: ja ich spam nie
    das stimmt natürlich

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Dein Hund ist aber auch echt hammer
    danke... ^^

    aber ich hab nur kurze doofe videos leider, muss unbedingt mal welche machen /=

    hier sprint moduz!

    [YOUTUBE]tPIcZgZ2-jA[/YOUTUBE]

  6. #405
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hab wieder neue bilder von meiner mieze
    1. kann man sich ja denken was die da tut
    2. was soll ich großartig dazu sagen xD
    3. siehe 2.
    4. beim putzen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  


  7. #406
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    So dann auch wiedermal paar Bilder von meinen Hunden, sind aber nicht alle aktuell.

    Cookie
    http://img3.imagebanana.com/img/68jtw0x9/PICT0476.JPGu.





    Gizmo




    So das wär's...^^

  8. #407
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    ok mal neue pics...nen paar wurden vllt schon gepostet, aber jetzt beschreibe ich mal, was genau auf dem bild zu sehen ist

    pic1: los, werf den ball nun endlich!
    pic2: Mein baby (der ball xD) gehört nur mir!
    pic3: Mal gucken wer da an der tür ist!
    pic4: Schon wieder einer an der tür?...ich glaube ich seh mal nach...
    pic5: Dösen in der sonne ist das tollste!, vorallem mit umgeklapptem ohr ^^
    pic6: Du hast mich geweckt, du *****, du^^
    pic7: Du hast meinen ball o_O
    pic8: Der trick mit den lieben augen klappt fast immer *g*
    pic9: Hab mein baby wieder
    pic10: jetzt erstmal schlafen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

    Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

    Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  9. #408
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    @ rockbude ..
    woah .. dein Hund sitz da ja wie ne eins ..
    fast wie ne Statue xD

    @Decodaz
    lustige bilder xD

  10. #409
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Der hund sieht cool aus^^
    der hase is süß
    Und nich nur der
    Ja da haste richtig sind beide Tiere Süss.
    Aber mein über alles geliebter Schatz ist noch viel Süsser.Boys ihr habt keine Chance bei ihr.

  11. #410
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat pes_zocker89 Beitrag anzeigen
    Ja da haste richtig sind beide Tiere Süss.
    Aber mein über alles geliebter Schatz ist noch viel Süsser.Boys ihr habt keine Chance bei ihr.
    Sagt ja keiner

    Hab ihr ja nur ein kompliment gemacht
    Darf man ja oder ?

  12. #411
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    hey,

    solange es dabei bleibt schon.Habe aber gehört das du dich hier an fast jede ranmachst.

    grusses_zocker89

  13. #412
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    ^^






    Hier is nochma mein hundi ,damit es hier mal weiter geht ^^

  14. #413
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    hier sind meine geilen katzten...aber inzwischen hab ich nur noch eine
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

    Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  15. #414
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    sehn echt cool aus die 2
    erinnern mich an meine

  16. #415
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Sagt ja keiner

    Hab ihr ja nur ein kompliment gemacht
    Darf man ja oder ?
    Hmm mein Schatz hat recht, aber ich möchte von keinem Komplimente bekommen nur von mein Freund mehr nicht!!!

  17. #416
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jeanni_Maus Beitrag anzeigen
    Hmm mein Schatz hat recht, aber ich möchte von keinem Komplimente bekommen nur von mein Freund mehr nicht!!!
    kk ok
    Wollt ja nur nett sein
    Aber wenn du nich willst is ok

    So und jetzt BT2 plz ^^

  18. #417
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    So .. hier ist noch ein bildchen von meiner Katze ..

    sie wollte eign schlafen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  19. #418
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    So hab auch 2 neue Bilder alles wahre Schnappschüsse



  20. #419
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    @Gringolo
    Deine Katze sicht ja voll niedlich aus

  21. #420
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    Beitrag AW: Haustier Thread (Bilder)

    So jetzt kommen meine Biester^^Ich liebe sie X3 sie sind so Toll!
    meine Tiere sind:

    als ich Lucy bekommen Hab X3
    http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/JakeundLucy-Baby2003.jpg
    Eine ihrer Gewohnheiten-Die neigung zu Betten^^ http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/101_0979.jpg
    Lucy: Mein Hund, vorher konnte ich Hunde kaum leiden, aber seitdem ich Lucy kenne, weiß ich das sie zwar arbeit macht, jedoch macht es mit ihr einen riesen Spass!jedenfalls mehr als mit meinen Menschlichen freunden..ich meine, ein guter Hund hilft einen, tröstet einen, gibt einem immer Gesellschaft..^^..sie hat übrigens die gewohnheit bei mir im Bett zu pennen, sie ist ein Mischling, ihr Vater war ein Dalmatiner, ihre mutter Ein Husky/Boardercolly-Mischling.Ein Super Hund^^Sie hat Castor Und Polluxx großgezogen, weswegen Polluxx Lucy alles nach macht, was man nachmachen kann xDD

    Felix ist leider total unfotogen!Aber trotzdem ein super kater^^ http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/Felix.jpg
    Felix: Ein Gigantischer Kater...Hauptsächlich schwarz ein bißchen weiß^^etwas scheu, jedoch sehr intelligent (Wenn ich ihn füttere und z.B. meine Schwester vorbeikommt, tut er so als würde er noch nichts gekriegt haben, meine Schwester füttert ihn, und er sahnt doppelt ab xDD).Er spielt sehr gerne "springen-wir-alle-auf-Felix-seinen-Rücken-und-drücken-ihn-runter" mit Castor und Pollideus^^Er ist sowas wie ein Ersatz-Vater für die 2.

    The Evil Look! xDD tilly ist so toll! http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/Tilly.jpg
    Tilly: Sie ist eine Einzelkatze, wenn es um katzengesellschft geht. Sie ist eigentlich streichelsüchtig und total lieb, wenn man sie dann jedoch mit einem Spiekzeug spielen erwischt, und einen enddeckt,hört sie sofort auf,als wäre es ihr peinlich,setzt sich hin, und guckt einen mit ihrem "Bösen Blick" an^^
    Deswegen Liebe ich meine Tiere - sie sind alle super und Individuell^^

    Mein ava, und das berühmte "Crazy Poop" bild xDD http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/Poli.jpg
    Pollideus (Polluxx):Wohl die Charackteristisch lustigste Katze, auf den Hund gekommen, und hat krankhafte Dauerblähungen xDDD.sie macht alles was Lucy auch macht, vom Fenster-sitzen-und-autos-beobachten bis zum Leute Böse anbellen, (in ihrem fall Miauen) die Klingelstreiche machen wollen^^.

    Sein "doofer Blick"..krasses gegenteil zu Tilly^^ http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/101_1082.jpgnochmal, weils so schön war^^ http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/101_1078.jpgGeschwisterliebe^^ http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/catorundpoli.jpgWie gesagt...Er nuckelt an Ohren^^ http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/castornuckeltlucyamohrtreulosetomat.jpgOWNED! zum Schluss noch das einzige Bild, auf dem Castor unfotogen ist xDD http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/IMG00049.jpg
    Castor: Unser "Baby". Er ist wirklich zurückgeblieben, mag vielleicht daran liegen, dass Die 2 schnell von der Mutter getrennt wurden.Er nuckelt an Ohren, statt an der Brust, Er ist anscheinend Bi, und hat einen verdammt lustigen Blick drauf xDDD Ich kann euch nur sagen, mit diesem Kater hat man immer was zu lachen^^Außerdem hat er sich auch etwas von Lucy abgeguckt, macht das aber noch viel extremer als sie - Sachen anknebbern xD

    Allgemeine Infos:
    -Tilly und Felix sind nicht mit Castor und Pollideus verwandt
    -Tilly und Felix sind Geschwister
    -Castor und Polluxx sind Geschwister
    -alle meine Haustiere sind Kastriert bzw. Steralisiert
    -Tilly behersscht die im fernen Osten verloren gegangene Technik <---Die "Renn-Kampf-Rolle"! vielleicht hat sie mal heimlich bei Kremlings Kater Schule gemacht^^
    -Castor und Polluxx sind von solchen Arschlöchern aus dem Haus geschmissen worden als sie noch Babys waren, weil die Mutter von C&P bei der Geburt gestorben ist, und die leute die 2 miezen lieber auf der Straße verrecken lassen wollten, als sie ins Tierheim zu schicken!
    -wir haben C&P danach zu hause aufgenommen.
    -Die namen Castor und Pollideus kommen aus dem Grischichen, dort waren die namen in der Mythologie als so etwas wie Max & Moritz des Griechenlands Bekannt.Die namen passen gut, oder ?
    -Wir hatten früher mal 2 Kater, die mittlerweile tot sind sie hiessen Max und Sunday...
    -falls mir was neues einfällt schreib ichs dazu

    Immer alle schön Tiere aus dem Tierheim Holen!
    Am Tag werden 60.000 Hunde in tierheimen Eingeschläfert!
    wer die Kommplette wahrheit über das wissen will, wie die Tiere hinter den Kulissen behandelt werden (Schlachthaus,Zirkus & Co.) schaut euch das an
    : Earthlings − VEG-TV

    Ihr habt alle voll die schönen tiere^^

    PS:aaah...ich zeig mich zum 1. mal auf einem Foto xDD

    Jetzt noch der abschluss:
    Auf den Hund gekommen^^ http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/101_1215.jpg
    Das Ende Meines länsten Beitrags hier im Forum...Nur für meine Tierchen :3
    ENDE

Seite 21 von 73 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier