Seite 31 von 73 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1450
  1. #601
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    die vids sind echt immer wieder krass jnini
    finds cool^^

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hier mal wieder ein neueres Foto von Nevio Giotto XD ich hoffe hier stehen dann bald Fotos wo er gemeinsam mit einem anderen Kaninchen drauf ist Er hat panische Angst vor fremden Menschen und Kaninchen, bei Bekanntschaften schreit er leider immer noch
    -.- und das machen Kanichen nur wenn sie Todesangst haben.Irgendwas muss ihm in der Kindheit passiert sein. Sogar unsere Tierärztin meint dass er eine psychisches Trauma hat.

    http://img93.imageshack.us/img93/4336/nevuiaa1.jpg

    Dieses Kaninchen braucht im übrigen eigentlich gar keinen Käfig. Er schläft mit mir in einem Bett (er liegt immer ein paar Zentimeter über meinem Kopf, auf dem Kopfkissen)

  4. #603
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    So die ersten sind für jnini, sie hat sich ja schon öfters beschwert das es keine neuen gibt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

    Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

    Haustier Thread (Bilder)  

  5. #604
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!

    was musst du nochmal erledigen das ich dir den katzenkorb schenke?

  6. #605
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Meine kleinen, dicken Nervensägen:



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  7. #606
    Asahi Asahi ist offline
    Avatar von Asahi

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Ich wollt euch mal ein paar Fotos meiner Kaninchen zeigen

    [img=http://img222.imageshack.us/img222/8977/1003110ka3.th.jpg]

    [img=http://img217.imageshack.us/img217/426/1003154so8.th.jpg]

    [img=http://img230.imageshack.us/img230/4601/1003112xo7.th.jpg]

    Die große heißt Nala und die kleine Kiara
    Auf dem letzten Bild ist dann nochmal Nala zusehenDa waren wir draußen hinterm Haus

    @Akiho Ohhhh der ist ja süß^^

  8. #607
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Awww wie putzig ^^ (und hübsche Namen btw) Sind die beiden Mutter und Tochter oder Schwester? (oder trotz großer Ähnlichkeit überhaupt nicht miteinander verwandt?)

  9. #608
    Asahi Asahi ist offline
    Avatar von Asahi

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    gar nicht verwandt

    Aber die sehen sich wirklich ähnlich das stimmt
    Die große ist vom Zoofachhandel und die kleine von einer Privatperson.^^

    Und um uns die Namen auszudenken haben wir auch lange gebraucht*g*
    Aber jetzt sind wir zufrieden^^

  10. #609
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    lol die sin ja alle ganz knuffig.... werde bald bilder von meinen hasenbabys einstellen"!!!

  11. #610
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hi! Ich hab eine Katze namens "Chilli" (der Name deswegen weil die Katze so verspielt ist ) Sie ist jetzt fast ein Jahr alt. Hier ein Bild (sry wegen der schlechten Quali, das Bild ist mit der Handykamera geschossen worden )

  12. #611
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Mein animalischer Wecker leider weckt er mich jetzt immer um 3 Uhr frühs ._.

  13. #612
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    die vids sind echt immer wieder krass jnini
    finds cool^^

    danke dir. eh aber die sind echt so vom charakter her, das hat nicht nur mit meiner erziehung zutun. ^^


    Zitat Asahi Beitrag anzeigen
    Die große heißt Nala und die kleine Kiara
    sind die namen nicht aus samurai7 bzw die sieben samurai?!

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Hi! Ich hab eine Katze namens "Chilli" (der Name deswegen weil die Katze so verspielt ist ) Sie ist jetzt fast ein Jahr alt. Hier ein Bild (sry wegen der schlechten Quali, das Bild ist mit der Handykamera geschossen worden )
    lol, die meiner mom heisst cappucino. ^^ nett.

    Zitat Cerebral Assassin Beitrag anzeigen
    Mein animalischer Wecker leider weckt er mich jetzt immer um 3 Uhr frühs ._.
    wieso lässt du die denn nicht nochmal nachts raus?! der würd ich geben. aber niedliche katze hast du da. auch wenn ich kein wirklicher katzen fan bin...

    boar,... edit: man ist die fett! pfui!

    + nachschlag
    : [YOUTUBE]TbXxgSt7IaA[/YOUTUBE]

  14. #613
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    gib einfach zu das du sie nie rausläst jnini

    naja hab nochma welche von meinen gefunden^^

    1. der grund warum wir schafe haben^^ sollte zum metzger un meine mutter hatte mitleid
    2. die hat für ne woche in meinem klo gewohnt, dann war sie auf einma wieder weg (lag vllt auch an der mausefalle^^ war aber eine die sie nich umbringt )
    3-5. meine katze in jungen jahren

    ----------------
    Now playing: When I Am King
    via FoxyTunes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

    Haustier Thread (Bilder)  

  15. #614
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    *.*
    das schaaf und deine katze sind voll süß vinz
    und die maus o0 i-wie niedlich xD

  16. #615
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Ich habe einen Kater namens Ninja und wie der Name schon sagt:


    dann noch meine Yuki (japanisch = Schnee) ^^

  17. #616
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    das ist meine hündin Lucy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  18. #617
    Gringolo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Ich poste mal ganz aktuelle Bilder von meiner Katze Curly - habe ich heute geschossen



  19. #618
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    ^.^ paar aktuellere Picus



  20. #619
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Omg wat für geile augen xD

  21. #620
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    joa.. meine katze.. kiki xDD aba ich nenn sie bloß katze
    xDD



    ^^

Seite 31 von 73 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier