Seite 4 von 72 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1434
  1. #61
    cut cut ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Dr.MaZe Beitrag anzeigen
    Hier is meine kleine Schildkröte, leider hat sie noch keinen Namen!
    Könnt Ihr mir helfen einen passenden Namen für sie zu finden?
    In nem Forum voll mit Nintendo-Fans fragen, wie man seine Schildkröte nennen soll..........



    koopa?

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    In nem Forum voll mit Nintendo-Fans fragen, wie man seine Schildkröte nennen soll..........



    koopa?
    Hehehehehe lol

  4. #63
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Wie findet Ihr Fridolin?

  5. #64
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Dr.MaZe Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr Fridolin?
    NAJA

    Ich finde Knuffy gut!

  6. #65
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Mein Hund
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  7. #66
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Seit gestern hab ich nu auch zwei Haustiere: Pearl und Wölkchen. Wer wer ist, könnt ihr euch sicher denken.

    http://img464.imageshack.us/img464/8329/pict0178uj9.jpg

    Scheinen zwei Weibchen zu sein, was wohl heißt dass ich demnächst noch zwei Männchen dazu kaufen darf. Weibchen sind untereinander eher "ruppig". Der erste Zickenterror ist heute schon gewesen.

  8. #67
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Wollte auch mal ein paar Bilder von meinen Lieblingen hoch laden.
    Also der Colie-Bernhardiner Mix (keine Ahnung was sonst noch drin ist )
    kommt ursprünglich aus der Türkei und heißt Shana (meisten aber Shani oder Blondinchen genannt)
    Hobbys sind:
    -gestreichelt werden
    -telefonieren (echt jetzt)
    -Sachen sammeln
    -meine Nerven strapazieren
    Der andere Hund heißt Linda (meißt Mausi oder Lindi gennant) kommt aus Jugoslavien und ist auch ein Mischling (da ist ein Dackel drin der Rest sind wahrscheinlich Terrier)
    Hobbys sind:
    -schlafen
    -fressen
    -bellen

    Beide sind jetzt 4-5 Jahre alt wobei die Shana erst seit letztem Dezember bei uns wohnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

    Haustier Thread (Bilder)  

  9. #68
    CotU

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Sobald ich in 2 Wochen meine 2 Rennmäuse bekomme, mache ich Fotos und poste euch diese mal her. =o)

    Habe extra schon ein Terrarium anfertigen lassen und den Inhalt gekauft. Ganz schön kostspielige angelegenheit, aber wenigstens kosten Mäuse in der Haltung recht wenig. (Wenn man den Anschaffungsbetrag wegrechnet)

    Meine Frau und ich überlegen schon die ganze Zeit namen.

    Mir fällt jedoch zumeist nur Xedos ein. Der Name gefällt mir immer wieder aufs neue gut. =o)

    Und meine Frau will immer das ein Mauserl "Prickerl" heißen wird. Falls es jemand nicht kennt, Prickerl ist ein Stieleis von Langnese. =o) Auch doof oder ?? =o)

    Naja mal schaun. =o)

    Gruß, CotU

  10. #69
    Tattoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Bevor ich von Gringolo geschlagen werde bring ich ma schnell meine Leopardeckos mit
    Sie heißen Bahamut, Shiva und Alita.
    Von Alita muß ich noch Bilder machen, sie sieht aber fast aus wie Shiva, nur
    2/3 kleiner.
    Die beiden großen sind über 20cm groß.
    Bahamaut kuschelt gerne, sobald ich das Terra öffne kommt er auf meinen Oberkörper geklettert und wärmt sich den Bauch in meinem Nacken.

    Hier noch ein Link zu der Andenken-HP meiner Mausi
    Mausis HP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  11. #70
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Wollt dann auch mal 2 bilder von meiner katze zeigen ^^ Die hab ich schon seit ihrer geburt und die hat nen klasse charakter !!!!
    Wir haben auserdem noch 3 weitere katzen einen hund und pferde
    aber von denen hab ich alles keine bilder , und die pferde sind ja keine haustiere ^^

    eure tiere sind auch voll sweeeeeeeeeeet !!!!

  12. #71
    Tattoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Wie süß. Wie heißt die Mietz?
    So viele Tiere??? Klingt ja wie Urlaub aufm Bauernhof.
    Schade das ne Mietz bei uns momentan nich drin is.
    Dafür gibts bald ne Strumpfbandnatter wenn die Geckos ihr größeres Terrarium bekommen haben....dazu bekommt meine Kurze ein Aquarium, die Natter muß ja auch was essen....

  13. #72
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Meine Katze heißt Jeanny ^^ Naja , also bauernhof ist für mich eher so mit Schweinen und Kühen und Hühnern ... zum glück haben wir keine solchen tiere ^^
    Also sry , aber Schweine sind ja mal ****** ... also jedem seine Meinung aber ich find die .....

  14. #73
    Tattoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Okok, dann eben Urlaub auf dem Pferdehof
    Schweine sind sehr saubere Tiere wenn sie auch sauber gehalten werden.
    Hatte da mal nen Bericht gesehen wo die laufenden Steckdosen jederzeit Duschen gehen konnten, das haben die auch regelmäßig in Anspruch genommen.

  15. #74
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Also ich finde Schweine süß und vor allem das aus der Media Markt Werbung
    Hab nochmal zwei Bilder von meinen Hunden angehängt bei gelegenheit folgen noch welche von meinen anderen Tieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  16. #75
    Tattoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Die sind süß, hätte ich die Zeit würd ich mir auch nen Hund anschaffen.
    Schonmal nen Gecko in der Couch gefunden???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  17. #76
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Davon habe ich auch drei Stück aber in der Couch war bis jetzt noch kein Reptil von mir. Nur eine Schildkröte aber das sind ja Amphibien soweit ich weiß.

  18. #77
    Tattoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Da hast Du wahr, Schildkröten sind Amphibien.
    Hatte einen Moment nicht richtig aufgepasst, da ist mir der kleine Stinker
    ausm Terrarium gehüpft und hat sich in die Couch verkrochen.
    Mit meinen Marmorgeckos war das einfacher, die braucht ich nur von der Zimmerdecke pflücken

  19. #78
    wie wii?^^ wie wii?^^ ist offline
    Avatar von wie wii?^^

    Rotes Gesicht AW: Haustier Thread (Bilder)

    Eure Haustiere sind total süß^^

    Hier is ma meine Katze Bonjuk=Perle!Sie ist eine Türkische Angora Katze *stolz* und ist ca. 7 Monate alt,sie wurde auch schon sterilisiert ...
    Die pics von meinen Wellensittichen kommen bald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  20. #79
    Tattoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schönes Tier, der Name passt sehr gut zu ihr.

  21. #80
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hier mal ein par Bilder von meiner Katze:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

Seite 4 von 72 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier