Seite 57 von 73 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1450
  1. #1121
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Pancake-Bild, extra für dich =>
    Danke, das muntert mich gerade echt auf. Ich bin fertig.
    Die kleine Lillemohr ist vorhin auf meinem Schoß gestorben.

    Die Tierärztin hat sie wohl mit ihrer scheiß Entwurmung auf dem Gewissen.
    Bei der Tierärztin wo wir zuerst waren (Urlaubsvertretung) hieß es, keine Wurmkur und nix bevor sie nicht aus dem Säuglingsalter raus ist und vor allem den Katzenschnupfen hinter sich hat.
    Letzte Woche war meien Freundin mit Ihr dan bei der Stammtierärztin und die hat Entwurmung mitgegeben (so eine Paste, Flubenbol P44). Meien Freundin hatte diese bereits Donnerstags abends verabreicht (eine Strich von der Spritze, wie von der Tieräztin aufgetragen). Freitag früh kam sie mir vorm zur Arbeitgehen schon seltsam müde vor, so dass ich meine Freundin bat mir Bescheid zu geben, wie sie drauf ist wenn sie von Arbeit zuhause ist. Sie sagte mir dann, dass sie sehr letargisch ist. Ich laß dann im Netz den Beipackzettel von dem Wurmmittel: "Nicht für säugende Katzen" und "ein Strich pro kg Körpergewicht". Da sie zu dem Zeitpunkt ca. 520 g wog, hat sie also die Doppelte Dosis bekommen (von der Tierärztin verordnet). Ich bat also meine Freundin, die Entwurmung nicht mehr zu geben und auf die Flüssigkeitszufuhr zu achten. Leider war das in dem Moment schon zu spät, weil sie ihr gerade nochmals wie verorndet einen Dosierstrich von der Paste gegeben hatte.
    Über Nacht schien sich der Zustand zu bessern. Aber heute hatte sogut wie keine Milch oder Wasser aufnehmen wollen. Als sie sich dan vorhin eigentlich gar niocht mehr gerührt hat, habe ich ihr die Milch vorsichtig reinzwingen wollen, den die Babys dehydrieren ja so schnell kritisch. Sie hat so auch noch ein paar Milliliter aufgenommen, kurz darauf ist sie gestorben. Ich bin so traurig... wäre ich doch gleich nochmal zum Tierazt gefahren...
    *Rotz und Wasser*

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    @ccommander81
    Das tut mir unendlich leid.
    Ich bin mir sicher, dass unsere Lola sie am Anfang der Regenbogenbrücke in Empfang nehmen und ihr alles zeigen wird. Nach ziemlich genau 2 Jahren dort kennt sie sicher schon die besten Plätze und so.

  4. #1123
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Unglücklich Haustier Thread (Bilder)

    Mir auch Commander, sehr sogar. Tut mir wirklich, wirklich leid. Knox und ich, und jeder der schon mal ein geliebtes Tierchen verloren hat, kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Zumindest in gewisser Hinsicht. ._.
    Wirst du die Tierärztin mit dem Sachverhalt konfrontieren?

  5. #1124
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Mir auch Commander, sehr sogar. Tut mir wirklich, wirklich leid. Knox und ich, und jeder der schon mal ein geliebtes Tierchen verloren hat, kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Zumindest in gewisser Hinsicht. ._.
    Wirst du die Tierärztin mit dem Sachverhalt konfrontieren?
    Auf jeden Fall. Ich werde ihr keien Vorwürfe machen, wir sind ja alles nur Menschen die Fehler machen. Aber sie soll schon wissen, dass sie eventuell einen Fehler gemacht hat, um es zukünftig vielelicht besser zu machen.

  6. #1125
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Aber sie soll schon wissen, dass sie eventuell einen Fehler gemacht hat, um es zukünftig vielelicht besser zu machen.
    Yeah, verständlich.
    Haben wir damals auch gemacht.

  7. #1126
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    @ccommander81
    Auch hier nochmal mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß, es ist ein absolut schreckliches Gefühl, wenn man so sehr für ein kleines Wesen kämpft und dieses den Kampf am Ende dann doch verliert. Ich hatte so sehr mit euch gehofft, dass die kleine Maus es schafft. Auch wenn es jetzt so schlecht ausgegangen ist, bin ich mir sicher, dass Lillemohr bei euch eine schöne, wenn auch kurze Zeit hatte. Sie hat eure Liebe spüren dürfen und ich bin euch nach wie vor sehr dankbar, dass ihr euch um sie gekümmert habt. Menschen, bei denen jedes kleine Leben wertvoll ist, gibt es leider viel zu wenige.

  8. #1127
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Haustier Thread (Bilder)

    Die beiden Dicken spenden mir gerade Trost.

    Haustier Thread (Bilder)

    Selbst der schwarze, der immer noch gegenüber Männern und auch mir extrem vorsichtig ist, kam gerade zu mir und hat geschmußt wie noch nie zuvor bislang, inklusive kurzes mit der Zunge antipsen auf die Stirn.

    Schon bemerkenswert wie empathisch Katzen sein können.

    Vielen Dank für Eure aufbauenden Nachrichten.

  9. #1128
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    @ccommander81

    Mein tiefstes Beileid. Wir haben auch schon Haustiere verloren. Ich weiss wie scheisse sich das anfühlt. Aie hatte zwar ein kurzes aber bei euch bestimmt schönes Leben.

    Ich hoffe nur die Ärztin nimmt sich den Rat auch an und sieht es nicht als Angriff. Sowas gibts ja auch.

  10. #1129
    Pánthéos

    Haustier Thread (Bilder)

    Anhang 181565
    Anhang 181566

    Nicht direkt meine Haustiere, aber bei jedem Gassigang mit unserem Hund dabei. Kriegen immer Erdnüsse die beiden. Und wenn ein anderer Hund unseren Hund angeht verteidigen die beiden unseren und schreien den anderen Hund an

  11. #1130
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nicht direkt meine Haustiere, aber bei jedem Gassigang mit unserem Hund dabei. Kriegen immer Erdnüsse die beiden. Und wenn ein anderer Hund unseren Hund angeht verteidigen die beiden unseren und schreien den anderen Hund an
    Sehr cool! Krähenvögel haben schon etwas fazinierendes, weil sie so verdammt schlau sind.

  12. #1131
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Haustier Thread (Bilder)

    Am Wochenende, beugte ich mich über den Tisch in unserem Vorhaus, wo ein altes auf die Entsorgung wartendes Plüschtier auf der Bank stand, weil ich dort was hörte. Plötzlich fauchte es und ich wusste gleich gar nicht was los war:

    Haustier Thread (Bilder)

    Eyhhh verzieh Dich, Du lässt meine Tarnung auffliegen!
    In diesem Sinne wünsche ich allen Tierfreunden und denen, die es noch werden wollen, ein Frohes Fest!

  13. #1132
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    Öfter mal was neues


  14. #1133
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Wir kuscheln jetzt!

    Haustier Thread (Bilder) Haustier Thread (Bilder)


    Unsere Coco Schanel

    Haustier Thread (Bilder)


    Izzy van Bizzy

    Haustier Thread (Bilder)


    Madame Petit

    Haustier Thread (Bilder)


    Eins, Zwei und Drei!

    Haustier Thread (Bilder)


    @ccommander81 darf ich fragen wie es euch geht, den Kindern und wie ihr die letzten Wochen verbracht habt? Vermissen die Kinder Lillimohr sehr? Was hat der TA gesagt?

  15. #1134
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Haustier Thread (Bilder)

    Oh ja die Kleinen sind echt süss, besonders der Izzy gefällt mir.Sieht fasst wie mein Lenny aus. Ich sunheimlich auch einmal gute Fotos von meinen Katzen raus.

  16. #1135
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Oh ja die Kleinen sind echt süss, besonders der Izzy gefällt mir.Sieht fasst wie mein Lenny aus. Ich sunheimlich auch einmal gute Fotos von meinen Katzen raus.
    Bitte mach das auf jeden Fall, will ich gerne sehen.

    Sieht auch ein bisschen aus wie der Kleine (?) von Zyklop.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Öfter mal was neues


  17. #1136
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    Tatsache. Ja ist ein Der. Olli

  18. #1137
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    Haustier Thread (Bilder)

    Schanel is ja ein schöner Name.

    Unsere Katze sieht so ähnlich aus, wie deine, VieraeugigeZyklop.

    Ich weiß nur nich genau welche Rasse unsere is.

    Haustier Thread (Bilder)

    is zwar nur einpaar Jahre her, aber das Foto das man bei uns machte, gefällt mir sehr

  19. #1138
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Haustier Thread (Bilder)

    damit die hunde bei euren ganzen hübschen katzen nicht so untergehen :

    hallo ich bin emma:

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    so ganz gefiel ihr die unfreiwillige verwandlung zum rentier nicht

    Haustier Thread (Bilder)

    emma liebt schnee

    Haustier Thread (Bilder) Haustier Thread (Bilder)
    (verflucht, wieso stehen die bilder auf dem kopf egal)

    und den wald

    Haustier Thread (Bilder)

    aber am liebsten hat sie wasser in jeglicher art. ob meer, fluss, see, kleine fütze oder wie hier: größere fütze...

    Haustier Thread (Bilder)

    im sommer am see

    Haustier Thread (Bilder)

    einfach abhängen ist natürlich auch klasse...

  20. #1139
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Das letzte Foto sieht aus, als hätte sie ihre Pfote als Stöckchen im mailt. xD

  21. #1140
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Pancake (hier mit Krankenschwester Harley Quinn in Quarantäne) trägt seit heute Pulli und erholt sich von ihrer Hals-OP. Drückt uns die Daumen, dass sie wieder gesund wird und dass sie sich nicht den Schlupfverband auszieht.
    Haustier Thread (Bilder)

Seite 57 von 73 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier