Seite 65 von 73 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1450
  1. #1281
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Diese Frau macht mich feddich.

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Pitroschka! Hör auf zu flirten! xD

    Haustier Thread (Bilder)



    Ich bin dieser Königinnen nicht würdig.

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Haustier Thread (Bilder)

    @Diva Naaaw, wie niedlich :3

    Aber du hast nicht wirklich Knox' 1.000-Euro-Kamera in seiner Abwesenheit für ein kurze Cat Session entwendet?


  4. #1283
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber du hast nicht wirklich Knox' 1.000-Euro-Kamera in seiner Abwesenheit für ein kurze Cat Session entwendet?
    Knox macht die Fotos mit seinem ziemlich teurem super duper cool high quality ich darf dieses nicht anfassen Handy xD Die Fotos entstehen immer mal zwischendurch.

  5. #1284
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Knox macht die Fotos mit seinem ziemlich teurem super duper cool high quality ich darf dieses nicht anfassen Handy xD Die Fotos entstehen immer mal zwischendurch.
    Hab ich mir schon irgendwie gedacht. Fand den Gedanken aber einfach zu lustig xD

    Wo haben die Katzen aufm Sofa eigentlich hingeschaut? Beim Fernsehen erwischt?

  6. #1285
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon irgendwie gedacht. Fand den Gedanken aber einfach zu lustig xD

    Wo haben die Katzen aufm Sofa eigentlich hingeschaut? Beim Fernsehen erwischt?
    Ich bin einfach zu potschert für diese Kamerateurendingenzsachen. Mir fällt das alles hin und daher lass ich lieber die Finger davon xD

    Ich glaube wir haben da im Moment mit Piti etwas gespielt und es kommt halt nicht oft vor, dass die Großen wo zusammen sitzen, aber wenn, dann wird geknipselt.

  7. #1286
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Ich habe weder eine 1.000€-DSLR, noch ist mein Handy super duper cool high quality.^^

  8. #1287
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe weder eine 1.000€-DSLR, noch ist mein Handy super duper cool high quality.^^
    Aber dein Handy ist zwecks Qualität besser als meins ^^

    ---

    Piti ist momentan unser Sorgenkind.
    Wir wissen nicht wie, aber sie hat sich seit letzter Woche eine Ohrspeicheldrüsenentzündung eingefangen, sprich sie sieht jetzt aus wie ein Kitty 2 Face

    Therapie mit Antibiotika, Entzündungshemmer und Magenschutz. Die Darmflora wird dann am WE mit entsprechendem Pulver aufgepeppelt, damit das Pupu auch wieder in Ordnung kommt.

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Wenn die Entzündung bis Montag nicht zurückgegangen ist, da Kontrolltermin, müssen wir hier ein CT machen lassen, da unser TA lieber Vorsicht walten lässt bevor sie in der Nähe der Ohrspeicheldrüse irgendwas schneidet und wir stimmten ihr zu. Tumor oder ähnliches schließen wir aus (die letzten Blutwerte waren super und sonst auch keine Vorkomnisse o.ä.), ein Abszess isses auch nicht, da die Unterhaut sauber aussieht. Hoffentlich gehts bis Montag etwas zurück *sfz*

  9. #1288
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Haustier Thread (Bilder)

    Gestern habe ich die anzahlung geleistet, damit dieser kleine Engel ab Februar bei mir einziehen darf
    Haustier Thread (Bilder)

  10. #1289
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    grau und schwarzschwein

    der untere ist schon 6 years old! der sensenman kommt langsam näher.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  11. #1290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Das Foto erinnert mich irgendwie an


    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16524732.html

  12. #1291
    Riley

    Haustier Thread (Bilder)

    Einem Tier ein Messer auf den Rücken zu binden ist wirklich eine tolle Idee...

  13. #1292
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Einem Tier ein Messer auf den Rücken zu binden ist wirklich eine tolle Idee...
    Vielleicht will man das mit dem Ableben ja ein wenig beschleunigen? Oder man hat einen Meerschweinchen-Fightclub (über den man natürlich nicht reden dürfte)?
    Vorm nächsten Foto zumindest Mal die Griffe reinigen.^^

  14. #1293
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Haustier Thread (Bilder)

    Mit was wurden sie überhaupt an die Rücken gebunden? Socken?

  15. #1294
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Immerhin besser als mit duct tape.

  16. #1295
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Haustier Thread (Bilder)

    Hoffentlich sieht das Yieva nicht

  17. #1296
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sieht das Yieva nicht
    Hab ich schon.

  18. #1297
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Ich wüsste nicht, wie @Yieva darauf aufmerksam werden sollte...?

    edit: Ups, zu spät.



    @ Topic: Unsere sind derzeit mal wieder total in Kuschellaune, haben sich aber auch echt zu Årschkriechern entwickelt...:


  19. #1298
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Einige Menschen stecken ihre Katze in die Mikrowelle, andere binden ihren Tieren versiffte Messer auf den Rücken. Und jetzt? Gegen die verschwindend geringe Anzahl an Gehirnzellen solcher Leute oder jener, die das lustig finden, hilft auch ein Kommentar meinerseits nichts.

  20. #1299
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wie @Yieva darauf aufmerksam werden sollte...?

    edit: Ups, zu spät.
    Witzeklauer

    Sieht mehr so aus, als würde die braun-weiße Katze gerade versuchen zu entkommen, es aber nicht schafft

  21. #1300
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Haustier Thread (Bilder)

    Es gibt Menschen dennen sollte eine Haustierhaltung verwährt bleiben.
    Haustiere sind Lebewesen und kein Fernsehr der nur meiner Unterhaltung dient. Die Gesundheit eines Tieres fahrlässig oder mutwillig auf Spiel zu setzen ist unter aller sau.

Seite 65 von 73 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier