Seite 68 von 73 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1450
  1. #1341
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mein Kaninchen (weiß) ist heute 8 Jahre bei mir und inzwischen ein echter Opa.

    Anhang 193114 Anhang 193115

    Das rechte ist letztes Jahr verstorben. Ruffy verbringt seinen Ruhestand bei mir und ist trotz EC-Erkrankung immer noch gut drauf.

    Anhang 193116
    Mein Hund heißt auch Ruffy
    btw, wenn du das auf dem Foto bist, bist du echt hübsch

    und doch so stark mich in smash Bros zu vermöbeln

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mein Hund heißt auch Ruffy
    btw, wenn du das auf dem Foto bist, bist du echt hübsch

    und doch so stark mich in smash Bros zu vermöbeln
    Was für einen Hund hast du?

    Danke, wird mal wieder Zeit, dass wir uns kloppen. :3

  4. #1343
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was für einen Hund hast du?

    Danke, wird mal wieder Zeit, dass wir uns kloppen. :3
    du meinst das du mich verkloppst
    gerne bald wieder müssen aber wohl den Hype eines neuen Char abwarten.

    das ist Ruffy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)   Haustier Thread (Bilder)  

  5. #1344
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)Haustier Thread (Bilder)

    Die letzten 3 Bilder von meinem Sam, die ich dieses Wochenende gemacht habe. Auf dem linken Bild sieht man, dass es ihm nicht wirklich gut geht.

    Mein bester Freund ist vor 2 Stunden mit 11 Jahren endgültig von uns gegangen. Man könnte sagen, es kam sehr unerwartet, aber im Inneren wusste ich bereits 2 Wochen vor der Diagnose, dass es ihm nicht wirklich gut gehen kann.
    Es tut sehr weh, wenn ich bedenke, wie er mich durch die bisher schwierigsten Jahre meines Lebens begleitet hat und mich mit seiner Zuneigung und Liebe immer aufmuntern konnte, wenn es mir nicht gut ging / ich nicht mehr weiter wusste.

    Ruhe in Frieden, mein allerbester Freund. Ich werde dich nie vergessen! </3

  6. #1345
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Mein kleines explodiertes Sofakissen Pancake. :3

  7. #1346
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	D82E2794-6CD1-4328-AECD-08AFF17ED3C2.jpg 
Hits:	35 
Größe:	280,3 KB 
ID:	193704

    Mein kleines explodiertes Sofakissen Pancake. :3
    Legendärer Meerscheinchen König als 3facher Super Saiyajin.

  8. #1347
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Wanna see a shaved pussy? Just click below! (Mit dem selben Klick, sieht man übrigens eine epileptische und eine blinde Katze. Aber ihr müsst schon selbst rausfinden, welche welche ist...)

    Spoiler öffnen

  9. #1348
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wanna see a shaved pussy? Just click below! (Mit dem selben Klick, sieht man übrigens eine epileptische und eine blinde Katze. Aber ihr müsst schon selbst rausfinden, welche welche ist...)

    Spoiler öffnen
    Alles gute der Kleinen.

  10. #1349
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Haustier Thread (Bilder)

    Meine Kleinen sind schön gewachsen
    Haustier Thread (Bilder)
    Haustier Thread (Bilder)

  11. #1350
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Haustier Thread (Bilder)

    Zuckersüss

    Ich mag Menschen die Katzen mögen :3

  12. #1351
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Zuckersüss

    Ich mag Menschen die Katzen mögen :3
    Hast du auch Katzen?

  13. #1352
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hast du auch Katzen?
    Nicht mehr. Aber ich hatte mal zwei. Und mein Paps hat derzeit auch eine in Pflege. Die lässt sich gern von mir flauschen

  14. #1353
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Kann man Menschen, die Katzen nicht mögen, überhaupt als Menschen bezeichnen?

  15. #1354
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Haustier Thread (Bilder)

    hundemenschen. alternativ: nein.

    ich liebe ja katzen (ja wer hätts gedacht/s), aber ich finde eigentlich recht viele (haus)tierarten faszinierend. nur mit ratten kann ich, trotz ihrer relativ hohen intelligenz, nix anfangen. vielleicht gerade deshalb.

  16. #1355
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Naja, gleich gepolte Magnete stoßen sich halt ab.^^

  17. #1356
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann man Menschen, die Katzen nicht mögen, überhaupt als Menschen bezeichnen?
    Eine sehr berechtigte Frage.


    Haustier Thread (Bilder)

    Das ist Porky. Sie steht aber nicht sonderlich aufs fotografiert werden.

  18. #1357
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann man Menschen, die Katzen nicht mögen, überhaupt als Menschen bezeichnen?
    Schade :/

  19. #1358
    Emma28 Emma28 ist offline

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann man Menschen, die Katzen nicht mögen, überhaupt als Menschen bezeichnen?
    Genau. Es interessiert mich auch, ob man dem Menschen, der noch nie eine Katze gehalten hat, vertrauen kann? Schließlich geht es vor allem um Verantwortung.

  20. #1359
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Haustier Thread (Bilder)

    und jemand der einen Hund hält und Katzen nicht mag, der übernimmt keine Verantwortung oder wie?

  21. #1360
    Emma28 Emma28 ist offline

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    und jemand der einen Hund hält und Katzen nicht mag, der übernimmt keine Verantwortung oder wie?
    Es ist mit einem Witz geschrieben. Jeder, der schon einiges Haustier hält trägt eine Verantwortung über ihn. In meinem Fall ist es eine Katze, weil ich Katzen sehr mag. Und ich verstehe die Leute nicht, die sagen, dass sie diese gleichgültig oder mit Abneigung behandeln.

Seite 68 von 73 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier