Seite 69 von 73 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1450
  1. #1361
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)
    Wie, heute gibts kein Futter?!

    Oh mann, diesen Schnappschuss hat meine Tochter von unserem dreibeinigen Belial geschossen. Er schaut normalerweise etwas ausdruckslos und debil. Deshalb hab ich bei dem Bild einen Lachanfall bekommen, was sehr schmerzhaft war, da ich derzeit mit gebrochenen Rippen zuhause bin.

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Haustier Thread (Bilder)

    Mit meinem geliebten Kater Ernie geht es zu Ende.

    Vor kurzem wurde ein Lidrandtumor (Plattenepithel) entdeckt. Schweren Herzens hatten wir uns dazu entschlossen, Lid und Auge auf der befallenen Seite zu entfernen, weil das die Chance auf Wiederkehr des Tumors deutlich senken würde. Heute sollte operiert werden.
    Kurz vor der OP stellte sich raus: Die ganze Gesichtshälfte ist bereits befallen; inoperabel. Er hat nur noch wenige Wochen.
    Jetzt können wir nur die letzten Tage mit so viel Liebe wie möglich füllen...

    Haustier Thread (Bilder)

  4. #1363
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Es tut mir leid für euch und natürlich für den Kater. Auch wenn die letzte Zeit unendlich kostbar ist und man sie so lange genießen will, wie es geht, schaut bitte, dass es auch für den Kater noch ein Genuss ist und verpasst nicht den richtigen Moment.

  5. #1364
    Audionymous

    Haustier Thread (Bilder)

    Oh je das tut mir wirklich leid, hatte das selber schon mit einer Katze die eine komplett kaputtene Niere hatte und zum Schluss war es einfach nur noch grausam das ganze mit anzusehen.
    Schwere Sache sowas hinter sich zu bringen aber alles andere ist nur schlimmer.
    Wünsch dir viel Kraft und ein paar schöne letzte Tage mit deinem Tiger

  6. #1365
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Mit meinem geliebten Kater Ernie geht es zu Ende.

    Vor kurzem wurde ein Lidrandtumor (Plattenepithel) entdeckt. Schweren Herzens hatten wir uns dazu entschlossen, Lid und Auge auf der befallenen Seite zu entfernen, weil das die Chance auf Wiederkehr des Tumors deutlich senken würde. Heute sollte operiert werden.
    Kurz vor der OP stellte sich raus: Die ganze Gesichtshälfte ist bereits befallen; inoperabel. Er hat nur noch wenige Wochen.
    Jetzt können wir nur die letzten Tage mit so viel Liebe wie möglich füllen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ernie_.jpg 
Hits:	44 
Größe:	83,7 KB 
ID:	196031
    Mein geliebter Kater musste gerade erlöst werden. Der Krebs hatte schon den gesamten Kopf befallen.
    Ich bin traurig.

  7. #1366
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Mein geliebter Kater musste gerade erlöst werden. Der Krebs hatte schon den gesamten Kopf befallen.
    Ich bin traurig.

  8. #1367
    Audionymous

    Haustier Thread (Bilder)

    Nachdem meine Katze seit Sonntag total schlecht drauf ist und ich fast täglich in der Klinik war, wurde heut ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.
    Das Blut war völlig ok aber beim Ultraschall konnte man undefinierbare Masse im Magen erkennen
    Ist im Grunde erst mal kein Todesurteil, aber man kann es auch nicht definieren weil es beim reinstechen platzen könnte.
    Jetzt bleibt nur entweder OP, da ist das Risiko aber groß das sie während der OP eingeschläfert werden muss oder mit Kortison behandeln, da hat man wohl schon gute erfolge erzielt.

    Echt beschissen solche Neuigkeiten, hab den kleinen jetzt schon 11 Jahre und seine Schwester musste ich damals mit 4 einschläfern wegen Niereninsufizens.
    Häng echt an dem kleinen Schatz, er ist das wichtigste was ich habe, die Behandlungen haben mir jetzt schon so viel Geld gekostet, aber das ist mir wirklich scheiß egal ich will nur das es ihm gut geht.

  9. #1368
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Haustier Thread (Bilder)

    @Audionymous

    Ich hoffe das Beste für den Kleinen.

    @HardAndSoft
    Das tut mir leid zu hören.

  10. #1369
    Audionymous

    Haustier Thread (Bilder)

    Gestern war ich beim Kontrollultraschall und es ist alles wieder normal
    Nix mehr zu erkennen, also hat die Kortison Therapie geholfen. Bin echt Glücklich und war erst total baff, damit hab ich nicht gerechnet.

  11. #1370
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Haustier Thread (Bilder)

    Das Leben geht weiter...

    Zwei Monate nach dem Tod meines Katers haben wir nun wieder zwei Katzen.
    Eine Bekannte hatte eine British Kurzhaar Dame wegen Allergie abzugeben. Das Tier ist extrem nervenstark und schmusig und hat schon in den ersten 24h jeden um Streicheleinheiten angebettelt.
    Jetzt muss nur noch unsere Altkatze mit dem Fauchen aufhören.


    Haustier Thread (Bilder)

  12. #1371
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das Leben geht weiter...

    Zwei Monate nach dem Tod meines Katers haben wir nun wieder zwei Katzen.
    Eine Bekannte hatte eine British Kurzhaar Dame wegen Allergie abzugeben. Das Tier ist extrem nervenstark und schmusig und hat schon in den ersten 24h jeden um Streicheleinheiten angebettelt.
    Jetzt muss nur noch unsere Altkatze mit dem Fauchen aufhören.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20211129_183021.jpg 
Hits:	39 
Größe:	380,1 KB 
ID:	196705
    Ist das 'ne Verwandte vom Onkel Adolf?

  13. #1372
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ist das 'ne Verwandte vom Onkel Adolf?
    Er spricht in Rätseln - erkläre Er sich!

  14. #1373
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Er spricht in Rätseln - erkläre Er sich!
    Da fehlt quasi nur noch das Bärtchen.

  15. #1374
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da fehlt quasi nur noch das Bärtchen.
    a) Du hast 'nen Knick in der Optik.
    b) Damenbärtchen erwähnt man nicht, das ist ungalant.

  16. #1375
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da fehlt quasi nur noch das Bärtchen.

    Liebevoll werden sie deshalb auch „Kitler“ genannt.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Er spricht in Rätseln - erkläre Er sich!

    Wissenschaftler lösen das Rätsel, warum Katzen wie Hitler aussehen können — und es hat nichts mit Politik zu tun

    https://www.google.com/amp/s/www.bus...-2016-1/%3famp

  17. #1376
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Seit 3 Tagen wohnt Gracey bei uns und sie schenkt uns jetzt schon so viel Glück und Liebe.
    Haustier Thread (Bilder) Haustier Thread (Bilder)

    Mit Abstand das allerbeste, was ich 2021 erlebt habe.

  18. #1377
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Bei dem Blick, würde die Aussage vermutlich sogar zutreffen, wenn 2021 im allgemeinen ein super Jahr gewesen wäre. Wirklich süß die Kleine.

  19. #1378
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Haustier Thread (Bilder)

    Wirklich süss. Ich besuche nachher meine Cousine. Dann holt sich ihr Labbi Tobi bei mir wieder Kuscheleinheiten ab. Hab die Schmackos schon in der Tasche.

  20. #1379
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Haustier Thread (Bilder)

    Da will man am liebsten selbst endlich einen Hund.
    Schöner Hund.

  21. #1380
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da will man am liebsten selbst endlich einen Hund.
    Schöner Hund.
    Da hast du doch glatt "Katze" falsch geschrieben.

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier