Seite 71 von 72 ErsteErste ... 5161707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1424
  1. #1401
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Macht es mich zu einem schlechten Menschen, wenn ich jetzt lachen musste?
    Wenn das Leben kacke läuft, mach wenigstens eine witzige Geschichte daraus.
    Ich bitte darum, darüber zu lachen und Spaß daran zu haben!

    ---

    Ein Welpe und ein Saugroboter? Scheiß Idee!
    Ich habe ihn ja lieb, den Kleinen. Den Hund auch aber eben auch den Saugroboter
    Doch in Kombination… dazu kann ich keinem raten.

    Gimli musste ich gestern für eine Stunde alleine lassen. Und da er noch nicht Stubenrein ist, hat er eben auch eine Pfütze hinterlassen, die ich dann weggemacht habe. Anschließend habe ich den Saugroboter angeworfen, um im Wohnzimmer & Büro ein wenig sauber zu machen. Habe mich dann an den PC gesetzt, um zu arbeiten und wundere mich auf einmal, warum es so bestialisch stinkt. Als ich aufgestanden bin, um der Ursache auf den Grund zu gehen… ich bin vom Glauben abgefallen!

    Da hat der Welpe einen ordentlichen Haufen unter dem Wohnzimmertisch platziert, den der Saugroboter mitgenommen und fein im ganzen Wohnzimmer & Büro verteilt hat. Das war vielleicht eine Sauerei… kannste dir nicht ausmalen.

    Ich habe ihn ja lieb den Kleinen. Aber in dem Moment hätte ich ausrasten können. Doch sobald man dem kleinen Teufel in die Augen schaut, ist sofort wieder alles vergessen und man möchte ihn nur noch knuddeln.


    Haustier Thread (Bilder)

  2. Anzeige

    Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    I feel you.

  4. #1403
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Haustier Thread (Bilder)

    Oh man. Mein ehemaliger Kollege hat 2 Katzen, da ist das wohl auch schonmal passiert. Da hat der Saugroboter den Haufen durch die gesamte Etage gewischt. Das muss der reine Horror sein.
    Ich kann da sehr mitfühlen.

  5. #1404
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gestern hätte ich ihm den Hals umdrehen können.
    Nicht Stubenreine Hunde und Saugroboter... keine gute Idee.
    Habs heute Vormittag schon in der Arbeit gelesen; konnte aufgrund fehlender Zeit/Unterbesetzung im Büro nur nicht antworten.
    Aber ich "wusste" gleich was passiert ist und du hast es ja nun bestätigt....

    Ist natürlich absolut ärgerlich, die ganze Schei*e überall nach- und weg zu wischen. Allerdings kann das kleine süße Ding am Ende ja auch nichts dafür. Hunde brauchen da halt einfach grundsätzlich länger, als deine katzenförmigen Hassobjekte, die schon nach wenigen Wochen ihr bereitgestelltes Klo selbstständig aufsuchen... XD
    Ne gute Bekannte hat sich vor ~drei Jahren nen Rottweiler geholt (NICHT ihr erster Hund) und sich dafür vier Wochen(!!!) am Stück freigenommen, um zu Beginn und innerhalb der Wohnung praktisch zu jeder Zeit mit ner Zeitung bereit zu stehen, sobald des kleine Ding seinen ***** gen Boden bewegt.

    Ich hoffe aber, dass ihr diese "üble Zeit" gemeinsam übersteht, sodass der Kleine nicht plötzlich auf ein neues Herrchen hoffen muss, das ihn lieb hat.
    Teilnahme an einem Hundetraining evtl. schon zukünftig eingeplant? Ich weiß nicht wie alt dein süßer Spatz ist, aber daran sollte halt nicht "zu spät" gedacht werden.

    Und: Vor... etwa 5 Jahren hatten wir etwas ähnliches auch in der Arbeit. Wir haben im Haus alle paar Jahre "Probleme" mit Siebenschläfern, die sich zwischen der tatsächlichen (betonierten) Decke und diesen üblichen (quadratischen) Büro-Hängeplatten immer wieder saisonal verbreiten; unsere Putzfrauen stellen da auch entsprechend dann immer wieder lebendfallen auf, um sie 15-20 km weiter auszusetzen.
    Damals jedenfalls hat es eines dieser Viecher ins Büro der Personalabteilung geschafft, ist in das Papierfach vom Drucker/Kopierer rein und hat auf den darin liegenden Papierstapel sein Letztes abgelassen. Am nächsten Tag gab es bei uns ein Ticket wegen brauner Streifen, die sich plötzlich auf deren Ausdrucken befinden würden und in einem Papierstau endeten....

    Wir haben dann einfach den Servicetechniker für unsere Drucker kommen lassen, der sicherlich seine Freude daran hatte.
    Relevantes auf folgendem Papier mit gelben Marker hervorgehoben:
    Haustier Thread (Bilder)

  6. #1405
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Haustier Thread (Bilder)


  7. #1406
    swagni swagni ist offline

    Haustier Thread (Bilder)

    Fast so dynamisch wie meine Paint-Gemälde von Anno 2002.

  8. #1407
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Ich fand die ersten Wochen auch super anstrengend...und das, obwohl unser Hund im Vergleich zu anderen absolut pflegeleicht und unkompliziert war. Sie hat nie etwas kaputtgemacht oder komische Dinge gefressen und konnte auch problemlos mal ein Weilchen alleine bleiben. Das größte Problem war auch die Stubenreinheit, da sie bei dem Winterwetter absolut keine Lust hatte, sich in den Schnee zu hocken und dann immer absichtlich angehalten hat, bis wir wieder zuhause waren. Das komplizierte Pinkelverhalten hat sie auch bis heute beibehalten, da bei ihr gefühlt Beschaffenheit, Farbe und Wärme des Untergrunds, Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit und Windstärke stimmen müssen, damit sie mal was macht.^^
    Ansonsten hatten wir das Glück, dass sie viele Dinge einfach aus dem Kontext heraus gelernt hat. Die groß gefürchtete Pubertät haben wir nicht erlebt. Das meiste hat sich mit der Zeit von selbst gefügt. Oft hält der Hund einem auch nur den Spiegel vor, wenn Probleme auftreten. Da muss man dann dran arbeiten und dieser Prozess kann sich auch wiederholen.
    Das Problem ist halt, dass man auch durch andere Hundehalter manchmal mit Erwartungen konfrontiert wird, die nicht immer was mit der Realität zu tun haben. "Dein Hund muss dies und das spätestens dann können und MEINER konnte das aber schon mit 3 Wochen" etc.. Dabei sind alle Hunde verschieden und haben auch einen anderen Hintergrund.
    Rückblickend hätte ich vieles sehr viel entspannter gesehen, wenn meine eigenen Sorgen und Erwartungen nicht so hoch gewesen wären.

  9. #1408
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Allerdings kann das kleine süße Ding am Ende ja auch nichts dafür.
    Kann er auch nicht. Er kackt zum Glück nicht in die Bude. Nur eben dann, wenn es nicht anders geht. Und wegen eines Arzt-Termins musste ich ihn alleine daheim lassen für 1,5 Stunden und es war der Ausnahmezustand (den wir eigentlich nie haben), dass ich eine Woche lang alleine mit ihm war.

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass ihr diese "üble Zeit" gemeinsam übersteht, sodass der Kleine nicht plötzlich auf ein neues Herrchen hoffen muss, das ihn lieb hat.
    Es ist zwar unfassbar anstrengend gewesen, diese Woche alleine mit ihm zu sein. Aber weniger Anstregend als man es sich vorstellen kann.
    Um nichts in der Welt würde ich den Kleinen wieder hergeben wollen. Wir haben uns dazu entschieden, weil wir ein Familienmitglied wollten und dazu gehört auch, bei allen Problemen zusammenzustehen. Wenn ich glaube ich eins von mir behaupten kann, dann das ich niemanden hängen lasse, wenn es schwer wird. Auch nicht bei einem Hund.

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Teilnahme an einem Hundetraining evtl. schon zukünftig eingeplant? Ich weiß nicht wie alt dein süßer Spatz ist, aber daran sollte halt nicht "zu spät" gedacht werden.
    Natürlich, wollen wir direkt jetzt die Woche starten, sofern das mit dem Platz auch klappt.
    Ist uns sehr wichtig.

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Und: Vor... etwa 5 Jahren hatten wir etwas ähnliches auch in der Arbeit. Wir haben im Haus alle paar Jahre "Probleme" mit Siebenschläfern, die sich zwischen der tatsächlichen (betonierten) Decke und diesen üblichen (quadratischen) Büro-Hängeplatten immer wieder saisonal verbreiten; unsere Putzfrauen stellen da auch entsprechend dann immer wieder lebendfallen auf, um sie 15-20 km weiter auszusetzen.
    Damals jedenfalls hat es eines dieser Viecher ins Büro der Personalabteilung geschafft, ist in das Papierfach vom Drucker/Kopierer rein und hat auf den darin liegenden Papierstapel sein Letztes abgelassen. Am nächsten Tag gab es bei uns ein Ticket wegen brauner Streifen, die sich plötzlich auf deren Ausdrucken befinden würden und in einem Papierstau endeten....

  10. #1409
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Haustier Thread (Bilder)

    Er ist so schnell groß geworden...
    Haustier Thread (Bilder)

  11. #1410
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    rrrrruff!

  12. #1411
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    rrrrruff!
    Bei ihm ist das eher ein Biff... daher nenne ich ihn auch gerne Bifflord. Hauptsache das letzte Wort hinterher biffen.

  13. #1412
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Mein Mini-Wolf ist kürzlich 2 Jahre alt geworden. Wie schnell die Zeit einfach vergeht.

  14. #1413
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Wie lang wird diese Schnauze eigentlich noch? Ist sie so lang und dünn, damit er an die versteckten Leckerlis kommt? ^^

  15. #1414
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie lang wird diese Schnauze eigentlich noch? Ist sie so lang und dünn, damit er an die versteckten Leckerlis kommt? ^^
    Alles eine Frage der Perspektive

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

  16. #1415
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Perspektive
    thats what she said

  17. #1416
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    https://rp-online.de/leben/pets/hund...r_aid-83506697
    @Yieva
    2024 wird es dann aber bestimmt klappen!

  18. #1417
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

  19. #1418
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Haustier Thread (Bilder)

    @Bieberpelz Schöne Deko! Wie lange planst du, ihn dort hinzustellen?

  20. #1419
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Haustier Thread (Bilder)

    Das wäre jetzt ein krasser Plottwist, wenn Biebo einfach einen total werden Fetisch hätte und das Haustier der kleine Kürbis links am großen Blumenkübel wäre.

  21. #1420
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Haustier Thread (Bilder)

    Haustier Thread (Bilder)

    Mein Felltorpedo im Winter 2021 vs. 2023.

Seite 71 von 72 ErsteErste ... 5161707172 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier