Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Heiteres Zitate Raten

    Moin zusammen,
    zunächst das übliche. Ich habe unter der Sufu nichts gefunden. Sollte es so einen Thread schon geben, war ich mal wieder blind und dieser kann geschlossen werden.

    Ich würde gerne (wie der Name schon sagt) ein ratespiel mit Zitaten aus Film und Spiel machen. Der jenige der das Zitat weiss, bekommt die Antwort bestätigt und ist dann als nächster mit einen neuen Zitat dran. Sollte der jenige der als nächstes dran ist, innerhalb von 24 Std. kein neues Zitat reinsetzen, ist eben der nächstbeliebige dran.
    Der jenige der mit dem Zitat dran ist, kann so viel Zitate aus seinen auserwählten Film oder Spiel reinsetzen wie er möchte (eben selbst den Schwierigkeitsgrad wählen). Sollte aber keiner innerhalb von 72 Std. das Zitat erraten, wäre es schön, wenn mindestens noch ein Zitat aus den jeweiligen Film oder Spiel gepostet wird.
    Ebenfalls wäre es nett, wenn man nicht googelt. Kontrollieren kann es und möchte es sicher auch keiner, aber es würde den Spielspass etwas trüben.

    Es kann natürlich jedes X-beliebige Zitat aus Film oder Spiel gewählt werden, aber etwas fair und tolerant sollte es schon sein. Ich denke die wenigsten würden auf ein Zitat aus "Die Killerbienen-Teil 6" kommen. Auch bin ich dafür, dass man zumindest schreibt, ob das Zitat aus einem Film, oder einem Spiel kommt.


    ........Ich fang dann mal mit was ganz einfachen an:

    Zitat Film: "Niemand nennt mich eine feige Sau"


    MFG Sebi

  2. Anzeige

    Heiteres Zitate Raten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Pech, das ist einer meiner Lieblingsfilme
    Zurueck in die Zukunft!

    Mein Zitat:
    'ich hab Hanne umgebracht.' - 'Wieso denn?' - 'Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen.' - 'Und wo ist sie jetzt?' - 'Zuhause...im Flur...und in der Kueche

  4. #3
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Das stammt eindeutig aus In China essen sie Hunde

    Dann mal meins

    "Mhh mmh, das haut einen um... das ist ja ein richtiger Gourmetkaffe. Wir wären auch mit so einer gefriergetrockneten Instantbrühe zufrieden gewesen!"

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Umm, das weiß ich nicht mehr sicher, ist das nicht Pulp Fiction?

  6. #5
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Joa da ist korekt!

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Hui!

    FILM:

    "...und nun spielen wir wieder: Stripp, strapp, strull, wer hat den Eimer als erster full!"

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Nachts im Museum???

  9. #8
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Negatio

  10. #9
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Heiteres Zitate Raten

    was heißt negatio?

  11. #10
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Falsch

    Heiter weiter raten!

  12. #11
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Heiteres Zitate Raten

    mopment ist 13 nicht dirty dancing?
    und ich fang schon ma an
    "Red nicht so mit ihm, mein Freund tötet Menschen wie dich!"

  13. #12
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Heiteres Zitate Raten

    Zitat Marti1621 Beitrag anzeigen
    mopment ist 13 nicht dirty dancing?
    und ich fang schon ma an
    "Red nicht so mit ihm, mein Freund tötet Menschen wie dich!"
    Das kommt aus dem Film CRANK!

    Nun meine Frage:


    "Versuch´s mit mir, ich komm von nem anderen Stern"

Ähnliche Themen


  1. AnimeManga-Zitate: Hi, falls es das schon gibt, dann habs net gesehen^^ Also mal schauen was sich hier ansammelt :ugly:

  2. Filmzitate raten:

  3. Zitate aus Büchern: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein paar ältere Bücher gelesen und dort einige tolle Zitate gefunden! Nun richtet sich meine Frage an euch, welche...

  4. Filme raten: Es geht darum, dass eine Szene aus einem Film als Screen gepostet wird, und die anderen versuchen dann den Film zu erraten. Man kann mit der Zeit...

  5. PC auf raten kaufen: hi leutz ich surfe ja nur über die ps3 und ich brauche unbedingt ein pc und habe aber nicht so viel geld und kann es nur auf raten bezahlen....