Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    xy-Gamer

    Heute habe ich zum ersten mal...

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Anzeige

    Heute habe ich zum ersten mal...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    brumbrum

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    so so sehr interessant

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Heute das erste mal 10 Anti-Heuschnupfen-Globuli auf einmal genommen statt der üblichen 7 :/ Aber geholfen hats nicht wirklich was :P

  5. #4

  6. #5
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Heute habe ich zum ersten mal....
    Einen Wheely mit dem Rad probiert!
    Thanks ButterBrot!

  7. #6
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Heute habe ich zum ersten mal....
    Einen Willi mit dem Rad probiert!
    Das heißt nicht Willi :P man schreibt das Wheely oder Wheelie.

    Habe heute zum ersten mal mehrfaches Klingeln vom Nachbarn überhört

  8. #7
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    ich hab heute zum ersten mal im sitzen gepinkelt und das noch bei mir zuhause.... :-P

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    was ich heut das erste mal gemacht hab wollt ihr gar nicht wissen, aber ich war dabei in einem nicht mehr akzeptablen zustand

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Ich wills aber wissen!
    Ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr erbro....

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Ich hab heut zum ersten mal im stehen gepinkelt !!!! (und die treffsicherheit.....)

  12. #11
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    hab heut das erste mal meiner mutter beim kochen geholfen

  13. #12
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    hab heute zum ersten mal einen schocko hase gekauft XD

  14. #13
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    hab heut zum ersten mal mal richtig mein zimmer aufgeräumt
    boa was man da alles findet is ja nich mehr schön

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Habe heute zum ersten mal mein Zimmer so hingeräumt das ich PC, Fernseher und Fernseher für die Konsole direkt vor mir habe.
    Mensch, so muss das sein. Kann ich Fernsehen anhaben, Konsole spielen und zwischendurch auf dem PC Beiträge schreiben.

  16. #15
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Du hast einen eigenen Fernseher für deine Konsole? *staun nicht schlecht*

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Du hast einen eigenen Fernseher für deine Konsole? *staun nicht schlecht*
    Ja irgendwie schon. Habe halt eigentlich ein Zimmer wo wir nur zum Konsole spielen oder Film gucken rein gehen.
    Aber darauf wäre ich nicht neidisch. Mein Fernseher in meinem Zimmer ist kleiner als mein Monitor.
    Der Fernseher für die Konsole ist zwar groß, jedoch halb defekt denn an der unteren rechten Ecke verschwemmt die Farbe was man mit einem Magnete nur minder kann. Alles in allem aber leider fürn ***** >.<

  18. #17
    xy-Gamer

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  19. #18
    xy-Gamer

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  20. #19
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    ich hab heut zum ersten mal mich zugesaufen, gehört halt zu den Erfahrungen die man machen muss, bei mir ziemlich spät (15 2/4), naja die Eltern halt

  21. #20
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Heute habe ich zum ersten mal...

    lol also ich bin fast 16, lass die Erfahrung aber lieber aus, also ein oder 2 bierchen gehen klar, aber mehr ist ziemlich assozial. sry aber das ist weder cool, noch was auf das man stolz sein sollte

    ähhm ich hab heute das erste mal in diesem jahr wieder tischtennis gespielt. Bin richtig schlecht geworden in der zeit wo ich net gespielt hab, krieg fast keine guten spins mehr hin. Schmetterbälle gehen aber noch locker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  4. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...

  5. Was habe ich mir heute gekauft?: Titel sagt alles. Ich weiß nicht ob es den Thread schon in einem Fun Bereich gibt aber ich dachte hier wäre er besser aufgehoben. Ach ja, die...