Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Highlight des Tages

    Hallo!
    Ja schreibt jeden Tag euer Highlight des Tages auf.
    Also meines zB war dass ich heute auf 4 Arbeiten eine 2 bekommen hab.

    viel Spaß beim posten!

    mfg lp 4ever

  2. Anzeige

    Highlight des Tages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Highlight des Tages

    der anblick meiner freundin als ich nach hause gekommen bin... ansonsten war's ein sehr trostloser tag

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Highlight des Tages

    Ich bin nach Hause gekommen (ne, kein Scherz. War von 8.00-17.00 in der Schule, in den letzen Stunden Sport und ich war total fertig) und habe mich in mein Bett geschmissen

  5. #4
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Highlight des Tages

    das highlight war heute, dass mein klassenvorstand sich mit dem arm an der tafel angehauen hat und sie ur geschrien hat lol

Ähnliche Themen


  1. Euer Wii-U-Highlight 2014: Mit dem Ausklang des heutigen Tages nimmt auch dieses Jahr sein Ende. Während Ihr bereits hier] Eure plattformübergreifenden Tops und Flops...

  2. Das Lied des Tages!?: Hi @ all Ich finde es ist Zeit einen Thread zu eröffnen der es uns ermöglicht unsere Musikalischen Stimmungen Tag für Tag fest zuhalten!:D:D:D ...

  3. Post des Tages !: Hi! :D Hier könnt ihr die besten , witzigsten oder auch schlechsten Post des Tages.....posten :D /start

  4. Wächter des Tages: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Timur Bekmambetov Darsteller: Konstantin Khabensky Mariya Poroshina ...