Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe

  1. #1
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    Hilfe

    Hallo erstmal
    Bin 17 und komme aus kölle
    Naja bin auch ein kiffer leider
    gestern haben 3 freunde bei mir geschlaffen dann sind wir rausgegangen. später habe ich mich mit anderen freunden getroffen um zu ballern später habe ich mich wieder mit meinen anderen freunden getroffen und sind zu mir gegangen
    hatte natürlich total rote augen
    habe auch versucht mich bei meiner mutter nicht blicken zu lassen was aber nicht möglich war
    als sie mich dann sah fragte sie warum meine augen so rot sind
    ich meinte natürlich das ich müde bin
    naja am nächsten morgen dann hatt sie die blätchen gefunden und hat mich darufhin gerufen
    sie fragte was das soll und ob ich gekifft habe
    ich meinte nein
    aber am ende kam es raus
    naja meine mutter ist ziemlich entäuscht von mir
    weil sie von mir niemals so etwas erwarten würde
    ich bin eigentlich grade sehr sauer auf mich weil ich sie so entäuscht habe
    ich habe so ein komisches gefühl
    ist schon ziemlich scheiße wenn die eigene mutter weißt das du drogen nimmst

    macht mir mich sehr traurig
    schämen tu ich meiner mutter gegenüber auch

  2. Anzeige

    Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hilfe

    Also erstmal Respekt das du das hier so offen äußerst

    Aber das was du schreibst ist nicht so schön,also wenn ich du wäre würde ich versuchen so schnell wie möglich von diesem Zeugs wegzukommen!
    Das ist ganz wichtig,wird sonst schlimme Folgen haben.
    Kiffen oder allgemein Drogen nehmen ist NICHT cool,vllt denken das einige(hoffe du aber net).

    Also sag und überzeige deiner Mutter davon,das du von dem Kiffen los kommen willst.

    Egal ob das manche Freunde ''schwach'' von dir finden.

    Gegen Drogen,das ist stark

  4. #3
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Hilfe

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Also erstmal Respekt das du das hier so offen äußerst

    Aber das was du schreibst ist nicht so schön,also wenn ich du wäre würde ich versuchen so schnell wie möglich von diesem Zeugs wegzukommen!
    Das ist ganz wichtig,wird sonst schlimme Folgen haben.
    Kiffen oder allgemein Drogen nehmen ist NICHT cool,vllt denken das einige(hoffe du aber net).

    Also sag und überzeige deiner Mutter davon,das du von dem Kiffen los kommen willst.

    Egal ob das manche Freunde ''schwach'' von dir finden.

    Gegen Drogen,das ist stark
    Seit heute habe ich vorgenommen sowas nicht mehr zu machen
    Habe meinen freund auch angerufen mit dem ich das immer mache
    ist echt nicht gut
    und coool ist es garnicht

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hilfe

    Das ist die richtige Einstellung
    So gefallen mir Leute

    Good Luck

  6. #5
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Hilfe

    Ich hoffe du schaffst das ! Es wird nicht leicht das ist schon mal vorherzusagen. Aber wenn es echte Freund sind, dann werden sie es akzeptieren und es dir auch nicht mehr anbieten.
    Ich wünsche dir alles gute !

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...