Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    moin, nabend zum gruße Hehe^^

    es its soweit^^ normal tu isch ja imer im forun helfen ^^ aber diesmal findet ein rolentauusch statt^^ hehe^^. heute braucht die ware forenlegnde eure hilfe^^. (bevor mich jemand trollt mein anmeldedatum istt nur 2010^^ geistig bin ich seit 2007 anwesend^^ deshalb forenlegende^^ also nit mich diffamieren^^ kann dat 0 nachempfiden GTFO - geh terasse frische orkan^^)

    hehe^^ komen wir nur zu meinen problemm^^ vor ca. einen dreiviertl jahr^^ ist etwas schrekcliches pasiert^^:

    Gott sei dank an an dem tag @DonMelone bei mir übernachtet^^.

    Aber nun zum anfang^^ hehe, also es war an nem freitag abend^^, gegen 21 uhr habe schön mit Don dem alten Haus Mario Kart gespielt sowie sich dat gehört hehe^^, tja leider habe ich wohl die Tür einen Spalt offen lassen damit der Hund in den garten kann^^, verdammigte Viecher hier^^ . Tja, da muss wohl de Räuber de offene Tür gesehen haben und hat sich ins Haus geschlichen^^, die lautstärkke vom Fernseher war viel zu laut jehehe, da haben wir wohl net gehört wir der einbrecher ins haus kam^^.

    Bei uns jeht ne alte knarzige Treppe nach oben in den flur^^ da sind links und rechts zimmer, im linken waren wir und haben gezockt^^. dann war et soweit de räuber hat die treppe betreten, die hört man auch im Schlaf^^, bin sofort aufgesprungen und hab ihn nachgeschaut, da stand er und hat mich angestarrt und jeschrien hände hoch ^^, bin dann sofort ins zimmer, bin ja kein rudermann^^. Donmelone hat sofort reagiert^^, hier ist der wichtigste tipp^^ man kann alles als Waffe benutzen. er hat sich die spindel cds geschnappt is zur treppe und hat die wie wurfsterne nach de räuber geworfen^^ ich war im zimmer und hab nurnoch Aua aua gehört^^ die dinger fliegen stärker als man denkt hehe^^. Tja wir mir kam die brilliante idee, dat strom netz zu kappen^^ da wir uns ja im dunkeln auskennen und de dieb nit hehe^^, also alle 5 wiis angesteckt, 3 gamecubes, und de pc eingechalten und zack bei unserem alten stormnetz^^ sofort versagt, war stockdunkel.

    donmelone^^ hat in der Zwischenlichzeit, den ferngeteuerten Spielzeughubschrauber jeschnappt mit Fernbedienung und trotz dunkelheit konnte er dem räuber ins gesicht fliegen.^^ dat war auch eine jute methode und hat uns viel Zeit verschafft hehe, tja trotz cds, dunkelheit und hubschrauber kam der sittenstrolch hoch^^, aber nit mit uns^^, haben oben am ende der treppe dat springseil vom kleinen bruder geschnappt und gespannt^^, de räuber is drüber gestolpert und die treppe runtergekuckelt^^ tja er wollte aufstehen und die treppe hochrennen^^ doch isch^^ de jute broken^^ dat genie hatte ein jute ideee^^ isch hab de eistee genommen (nit de gute von pfander^^ den biligen von penny^^ bin ja kein streber^^) und hab allet auf ihn jeschüttet^^ man mus dat geklept haben^^ hehehe^^ da kam der hund auhc noch rein und beltte ihn an, dat jute Tier. Da wurde es ihm zuviel und er egriff die flucht, draußen flog er auch noch ins Blumenbet, de schöne Tulpen

    Tja diese nahct ist noch jut ausgegangen^^ dohc gestern abend hab ihc wieder geräuhsche gehört sofort natürlisch mit eistee bewafnet aber isch war alein daheim^^ (borken alein daheim^^ hehe^^ ey übelste mariot kart sesion^^). ich dahcte mir alein geht das bestimt net so jut aus wat soll ihc tun wenn der einrehcner mich überwältigt zum glükc war es ein fehlalarm^^ es war nur die nachberin die zucker ausleihen wollte^^ hehe^^ kan ich 0 nachemfpinden^^ wer backt den nachts noch 1 kuchen^^ ey

    Trotzdem wil isch fürs nächste mal gewapnet sein^^ hier laufen viele gruselige gestalten rum^^ also wat sol ich tun wen ihc allein daheim bin und ein räuber kommt^^ habt ihr tipps für mihc?^^ wie kann man allein auss so einer situasion entkomen ^^bin für jede hilfe dankbar

    MFG - mit freundlichen grüßen
    Broken_MK_suchti^^ die wahre forenlegende^^

  2. Anzeige

    hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum nimmst du nicht den ferngesteuerten Hubschrauber und setgt dich drauf und fliegst auf und davob?

  4. #3
    Freddie Vorhees

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Tl;dr
    Haettest halt gefragt was pi durch Daumen ergibt. Einrechner sind da ja Spezialisten.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht den ferngesteuerten Hubschrauber und setgt dich drauf und fliegst auf und davob?
    Man kann nicht auf einem Hubschrauber sitzen. Dein Popo würde das nicht mit machen

    Ansonsten würde ich einen Eimer voll mit Eistee (am besten Eisteesirup) über der Tür positionieren. Wenn er sich dann nur noch bedingt bewegen kann, kannst du ihn mit deinen Wurfmessern - äh CDs^^ bewerfen. Das würde ihm den Rest geben.
    Das praktische dabei ist, dass die CDs an ihm kleben bleiben.
    Er könnte somit also noch als Discokugel genutzt werden, um deinen Triumph zu feiern ;-)

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Man kann nicht auf einem Hubschrauber sitzen. Dein Popo würde das nicht mit machen
    Selbstverständlich dreht er sich dann mit der Rotation mit.

  7. #6
    Banx

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Lass ne Eisenstange bei dir liegen, zusätzlich zum Eimer vor der Tür. (oder halt die Tür abends/nachts schließen )
    Dann die bereits bewährten CD's, gegebenfalls kannst du auch Messer nehmen.
    Wenn du ein gutes Feuerzeug hast, kannst du mit nem Deo auch noch nen Flammenwerfer verwenden.
    Aber geh vorher sicher dass es auch ein Einbrecher ist, bevor du jemanden zerbrutzelst

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Ich empfehle dir diesen Film hier, da findest du viele wertvolle Tipps, wie du so eine Situation bewältigen kannst:

  9. #8
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(


  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Moin Moin und hallo mein Freund und Meister!

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem bezüglich eines Einbrechers und hab ihn so wie du mit klebrigen Getränken vollgeschüttet. Hier war es kein Eistee sondern Cola. Natürlich Freeway Cola, bin ja kein Streber der sich das teure Produkt kauft hehe.
    Danach habe ich mich auf jeden Fall auf den nächsten Sturm vorbereitet.
    Du brauchst
    1.Eine Security Kamera
    Die Kamera befestigst du direkt an deiner Haustür. Da du (hoffentlich) 2 Fernseher hast, wie jeder gute MK Spieler, zockst du auf dem einen Fernseher und lässt auf den anderen die Überwachungsaufnahmen laufen. Wenn du einen Einbrecher siehst, wirds komplizierter.
    Jeder normal denkende der nur ein bisschen Crazy ist (weil crazy sind wir ja alle hehe) fragt sich jetzt "Aber was ist wenn der Knabe/Die Knabin durchs Fenster kommt?" Die Fenster musst du natürlich vorher alle mit Brettern zu nageln, Licht stört ja eig. nur beim MK suchten.

    2.ein Handyladegerät
    Das Handyladegerät ist super wichtig. Wenn du den Einbrecher per Kamera siehst, tust du schnell dein Handy laden.

    3.eine gebrannte Version von MK und Gummihandschuhe
    Kommt der Einbrecher nun zu dir, ziehst du dir deine Handschuhe an und fasst deine gebrannte MK Version an (die Handschuhe damit du dich nicht verletzt) - nun wirfst du die gebrannte Version auf den Einbrecher und siehst wie er dank der gebrannten CD starke Schmerzen hat. Das ist ähnlich wie @DonMelone s Wurfstern, aber dieser hier brennt auch noch was dir Zeit verschafft. Das du werfen kannst setze ich voraus, stell dir einfach vor der Einbrecher wäre DK und du würdest mit einem roten Panzer auf ihn werfen.

    4.ein Handy
    Wenn der Einbrecher sich erholt hat, eilst du zu deinem Handy und tust so als würdest du die neusten News zum nächsten MK Spiel abchecken. Da Einbrecher auch keine Rudermänner sind, wartet er natürlich bis du mit dem abchecken der News fertig bist, das gehört sich so und niemand stört jemanden beim MK News checken. Gut, jetzt kannst du nach einer Weile sagen "Oh Peach hat im nächsten MK größere Brüste!" oder bei einer Frau "Oh Maria hat im nächsten MK ein Sixpack". Bei homosexuellen Menschen dann eben nochmal umgekehrt. Nun wird der Einbrecher, wie es sich gehört, zu dir eilen und sagen "Zeig mal!". Das Handyladegerät ist nun eine Ausrede dafür, dass du nicht zu ihm musst sondern er zu dir hehe. Nun schaut er auf dein Handy und du musst schneller als er blauer Panzer sagen kann ihm dein Handy ins Gesicht werfen und deine Tarnung auflösen. Nun wird er sowohl enttäuscht sein, da die News ein Fake war und er wird Schmerzen und Brandwunden haben, was ihn zur Flucht treibt.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen Meister!

    mfg
    Anarky

  11. #10
    Cao Cao

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Donmelone hat sofort reagiert^^, hier ist der wichtigste tipp^^ man kann alles als Waffe benutzen. er hat sich die spindel cds geschnappt is zur treppe und hat die wie wurfsterne nach de räuber geworfen^^ ich war im zimmer und hab nurnoch Aua aua gehört^^ die dinger fliegen stärker als man denkt hehe^^. Tja wir mir kam die brilliante idee, dat strom netz zu kappen^^ da wir uns ja im dunkeln auskennen und de dieb nit hehe^^, also alle 5 wiis angesteckt, 3 gamecubes, und de pc eingechalten und zack bei unserem alten stormnetz^^ sofort versagt, war stockdunkel.
    Richtig reagiert. Ich hätte den Typ bei mir gar nicht mehr rausgelassen, der wäre nie wieder irgendwo einbrechen gegangen ohne mich im Hinterkopf zu haben
    Tut mir aber für euch richtig Leid, das ihr eine solche Erfahrung machen müsst. Mich macht sowas nur wütend wenn fremde Leute es auch nur wagen unerlaubt die eigene Wohnung zu betreten. Eine Wohnung hat für jederman ein sicherer Rückzugsort zu sein. Wer dann noch meint darauf zu scheißen, der muss mit den Konsequenzen leben entweder von einen Dildo erschlagen, oder von meiner Nagelpistole abgeschossen zu werden

    Tipps:

    Es gibt einige Möglichkeiten um den Sicherheitsstandard zu erhöhen. @JokerofDarkness z.B. hat die sicherste Einbruchsabwehr in Form von Hunden Wenn dir diese zu langweilig sind, kannst du dir aber auch einen Honigdachs holen.
    Alles darüber wäre leider nicht mehr ganz legal. Ansonsten kann man sich für ca. 150,00€ eine Stahlriegel für die Tür kaufen, Sicherheitsglas wäre auch ne Option aber leider sau teuer. IMMER die Tür abschließen wenn man unterwegs ist, und die Fenster natürlich auch. Ist man länger nicht da, dann einen Nachbar seines Vertrauens bitten mal ein Auge drauf zu werfen.

    Ansonsten soll es auch eine App geben, die mit im vertrauten Heim angebrachten Überwachungskameras verbunden ist, und bei Bewegung in deren Blickfeld dir eine SMS schickt. Dann kann man z.B. auch die Polizei rufen.


    Wenn man allerdings da ist, und der Typ auch dann hat man folgende Möglichkeiten:


    -Du machst tierisch Lärm das der Typ sich ganz schnell verzieht (Klappt nicht immer)
    -Du bist so groß und schwer wie ich und rennst den Typen einfach wie eine Dampframme um (Effektiv, aber je nach Einbrecher mehr oder weniger empfehlenswert)
    -Du bist ein Mensch der gut in Selbstverteidigung ist, dann kickst du ihn mit einen Roundhousekick durch das Fenster
    -Du besorgst dir auch wie ich eine Nagelpistole und zweckentfremdest sie einfach

    Naja, von der Polizei wird empfohlen nichts zu tun. Sich ruhig zu verhalten und einzusperren. Anschließend die Polizei rufen.
    Das wäre NORMALERWEISE der Vernünftigste Weg.

    Ich sehe das allerdings etwas anders, aber wenn man sich nicht in Gefahr bringen möchte bitte die Polizei-Anordnung folge leisten.

    Ich hingegen werde jeden Einbrecher therapieren nie wieder irgendwo einzubrechen
    Ich habe null Verständnis für Einbrecher. Sowas tut man einfach nicht, Punkt.

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    wow du bist ein wharer heldt! ^^ ich würde nich sofrot einkakcen allein zuhause und mit einrechner vor der trür!^^ hehe rspekt an dicj^^
    mir würde besitmt kein feund dhelfen wie don melone ^^

  13. #12
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Warum nimmst du nicht den ferngesteuerten Hubschrauber und setgt dich drauf und fliegst auf und davob?
    Watn kappes^^ als würde ein spielzeughubschrauber mein gewihct aushalten^^ oh man^^ schon mal wat von Füsik gehört?

    Tl;dr
    Haettest halt gefragt was pi durch Daumen ergibt. Einrechner sind da ja Spezialisten.
    Wegen ein tipfehler gleich so eine troll antwort geben - sowat kan ich 0 nachempfinden - geh terasse frischer orkan^^

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Da Einbrecher auch keine Rudermänner sind, wartet er natürlich bis du mit dem abchecken der News fertig bist, das gehört sich so und niemand stört jemanden beim MK News checken.
    Danke für die tips hehe wenigstens ein zwei gute antworten gibet hier^^ fast perfekt aber ^^ man merkt der anarky is kein ruderman^^ nene ein edelmann hehe^^
    Der punktt der anleitung hinckt aber leider ^^ hier is dat schlupfloch^^ den wen der einbrecher sich von mario kart auch gut auskennt^^ tja dann wird er auf diese warnung nit reagieren dat müsen wir nochmal durchrechnen denn er kent die news schon ^^ oder er is ein ignorant und intressiert sich nit für mario kart aber ansonsten war der plan echt jut



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    -Du machst tierisch Lärm das der Typ sich ganz schnell verzieht (Klappt nicht immer)
    -Du bist so groß und schwer wie ich und rennst den Typen einfach wie eine Dampframme um (Effektiv, aber je nach Einbrecher mehr oder weniger empfehlenswert)
    -Du bist ein Mensch der gut in Selbstverteidigung ist, dann kickst du ihn mit einen Roundhousekick durch das Fenster
    -Du besorgst dir auch wie ich eine Nagelpistole und zweckentfremdest sie einfach
    Auhc jute tipps^^ lärm versuhc ich aufjeden^^ groß und schwer naja ^^ jet so hehe. Roundhusekick kan ich nit^^ und nagelpistol sowat hab ihc nit im haus bin ja kein streber ^^ *g*

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, von der Polizei wird empfohlen nichts zu tun. Sich ruhig zu verhalten und einzusperren. Anschließend die Polizei rufen.
    Das wäre NORMALERWEISE der Vernünftigste Weg.
    HAHHA! kom mir nit mit polisei^^ bis die da sin ey is der einbrecher auf magadaskar und trinkt erdnuschnaps am strand^^ nene da is ja king buu huu auf dem wario bike schneller

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Ja gut das stimmt. Der Einbrecher könnte sich mit MK auskennen. Wie wärs wenn du einfach sagst: "Die News ist vor einer halben Minute erst erschienen." Dann kann er sie ja noch nicht kennen.

  15. #14
    Banx

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Lass ne Eisenstange bei dir liegen, zusätzlich zum Eimer vor der Tür. (oder halt die Tür abends/nachts schließen )
    Dann die bereits bewährten CD's, gegebenfalls kannst du auch Messer nehmen.
    Wenn du ein gutes Feuerzeug hast, kannst du mit nem Deo auch noch nen Flammenwerfer verwenden.
    Meine Tipps wurden von Broken einfach so ignoriert

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: hilfe^^ bei einrechner^^ :(

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Meine Tipps wurden von Broken einfach so ignoriert
    Offensichtlich bist du noch nicht würdig.