Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    djdeba

    Hilfe Funpics!!!

    Hallo leute !!!
    Ich wollt mal fragen ob mir vileicht jemand helfen könnte ich hab ein kleines problem mit einem bekannten unzwar macht der funpics und videos aus meinen bildern z.B

    entfernt

    und ich kenn mich leider nicht damit aus und finds net so nett xD das kann ja jeder sehen und das auf youtube vor allem xD muss zugeben das mit der wanne find ich auch witzig xD

    Nun will ich ein wenig gerechtigkeit bin aber ehrlichgesagt ein Noobi in foto und Videobearbeitung, es wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte

    Das hier ist der bekannte der die Bilder gemacht hat und das video :
    entfernt

    wäre echt sehr sehr dankbar wenn jemand oder mehrere wenn lust besteht mir helfen könnten und ihn mal bissl manipulieren so das gerechtigkeit wallten

    wäre echt sehr sehr nett die bilder hab ich von ihm extra oben gepostet und danke das ihr euch die mühe macht das alles durchzugucken
    thx

  2. Anzeige

    Hilfe Funpics!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Hilfe Funpics!!!

    Hier wirst du dafür keine Unterstützung finden!

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...