Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Hilfe In Geschichte

    Hallo! ich bräuchte dringend hilfe in geschichte und zwar muss ich zu morgen etwas über die christen zur zeit des mittelalters in regensburg rausfinden..nun habe ich schon diverse suchmaschinen benutzt jedoch nichts brauchbares gefunden..deshalb wüsste ich gerne ob mir jemand von euch mir etwas darüber sagen kann bzw wenn ihr eine gute quelle findet mir den link dazu gibt ich danke im vorraus

  2. Anzeige

    Hilfe In Geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Hilfe In Geschichte

    Ich hoffe, das Wikipedia - Regensburg hilft dir weiter .

    PS: Ich hoffe, du verzeihst mir, dass es Wikipedia ist *Kopfeinzieh*.

    Gruß,
    Ondor

  4. #3
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: Hilfe In Geschichte

    Vielleicht hilft auch die Website des Bistums weiter: Bischöfliches Ordinariat Regensburg - Geschichte des Bistums

    hier ist auch noch was über das Kloster St. Blasius..u.a. mit Quellenangaben: http://www.datenmatrix.de/projekte/h...pdf/KS0801.pdf

    hoffe, das hilft

Ähnliche Themen


  1. Die Unendliche Geschichte: so ich weiß es gibt hier einen ähnlichen thread, aber der gefällt mir nicht vor allem, weil da immer nur ein satz angezeigt wird und nicht ein...

  2. Dringende Hilfe benötigt (Geschichte): Hallo alle zusammen. Ich muss bis morgen eine Hausarbeit machen, die benotet wird. Bei einer Aufgabe komme ich jedoch einfach nicht weiter. Habe es...

  3. Geschichte test verbessern!!! HILFE!!!!! 5 droht im zeugnis (schlechteste note in ös): Ich steh in geschichte auf einer 5 ( schlechteste note in österreich) und wenn ic den test verbessere bekomm ich eine bessere note hab aber nicht...

  4. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  5. Geschichte: HoiHoi, hocke grad in der Schule...^^ und wir müssen folgende Aufgaben machen ... bzw beantworten und erklären.... Von der Demokratie zur...