Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Also wie Du auf die Idee kommst das GIMP ein Standardprogramm ist, ist mir ein echtes Rätsel !!!

    Funktionsbedingt ist GIMP vom Umfang genaus groß wie Photoshop wenn nicht sogar besser.

    Ein großer Nachteil von Gimp, bzw. viel mehr Vorteil von Photoshop sind die Plugins. Die gibt es natürlich nicht bei Gimp, bzw. nur vereinzelt und nicht in der Qualität.
    Ebenfalls ein Nachteil (der mich am meisten nervt) ist die Vorschaufunktion.
    Wenn man im Gimp eine Ebene transformiert gibt man es in Prozent oder pixel an, sieht aber nicht gleichzeitig am Bild das Resultat. Somit ist es ein wenig Glücksspielerei, aber man gewöhnt sich daran und lernt damit umzugehen. =o)

    Wenn man nun bedenkt das Photoshop CS2 recht teuer ist, und GIMP NIX kostet, sondern gratis unter GIMP - The GNU Image Manipulation Program zum Download steht, rechnet sich Photoshop in meinen Augen gar nicht. Auf die Plugins kann ich gut und gerne verzichten. HÖCHSTSELTEN brauche ich welche, bzw. im Prinzip kann man das selbst auch machen, man braucht nur länger dafür.

    Also möchte ich nicht nochmals hören oder lesen das GIMP STANDARD ist. =o)

    Gruß, CotU.
    ok und wo muss ich draufklicken um das zu downloaden?

  2. Anzeige

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Ich muss sagen ich bin ein kleines wenig enttäuscht. Niemand schreibt einen iwas zu dem was ich hier poste. Dabei wurde in dem Thread über eine Woche lang von mehreren Leuten reingeguggt. Eig wollte ich ja warten, bis mir wenigstens einer n bischn Feedback gegeben hat. Naja hier dann nochmal n neues wallpaper. Vllt kann diesmal jmnd seine Meinung schreiben oda konstruktive Kritik anbringen

    Bild Anzeigen

  4. #63
    CotU

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    @Wednesday_13:
    Sorry... in der Arbeit kann ich mir Fotos von Imageshack und dergleichen nicht anschauen. Gesperrte Seiten. =o(

    Werde es heute zu Hause nachholen.

    @mytox:
    GIMP - Windows installers

    Hier musst du sowohl das GIMP als auch GTK runterladen.

    Und hier der Link für eine Installationsfreie Portable Version (z.B. für USB Sticks)
    http://switch.dl.sourceforge.net/sou...ingual.paf.exe

  5. #64
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    @cotu: danke ^^
    @wednesday: ist mir persönlich gesagt zu grell bzw. einfach zu rot ^^'

  6. #65
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich bin ein kleines wenig enttäuscht. Niemand schreibt einen iwas zu dem was ich hier poste. Dabei wurde in dem Thread über eine Woche lang von mehreren Leuten reingeguggt. Eig wollte ich ja warten, bis mir wenigstens einer n bischn Feedback gegeben hat. Naja hier dann nochmal n neues wallpaper. Vllt kann diesmal jmnd seine Meinung schreiben oda konstruktive Kritik anbringen

    Bild Anzeigen
    also, wir wollen ja nicht das hier jemand traurig ist oda?...*smile*...

    was mir noch gefällt ist die Art des Hintergrundbildes. Die Farbe würde ich persönlich ein wenig anders wählen, jedoch was wirklich nicht passt ist die Kugel und die Schrift welche auf die Kugel gelegt ist. Rein vom Stil her passt es nicht ineinander. Ich z.B. würde forumla in das Hintergrundbild einarbeiten statt es so in dieser Form herauszuholen. Jedenfalls würde ich nichts mit Kugeln machen.

    have fun...

  7. #66
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Diesmal mit Forumla.de, hab ich ja beim Letzten mal vergessen.

    http://img456.imageshack.us/img456/411/forumlana4.jpg

    edit:// Mein Avatar geht mir iergendwie auf die nerven. xD
    2 edit:// der Artweaver ist auch ein freeware Programm. Eigentlich noch sehr gut.

  8. #67
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    http://img252.imageshack.us/my.php?image=137sasukeke8.jpg


    mein hintergrundbild (lol grünes sharingan selber gemacht)

  9. #68
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen



    mein hintergrundbild (lol grünes sharingan selber gemacht)
    Joa ist ganz sauber verarbeitet. Aber wahrscheinlich hast du das hier noch nicht gelesen :

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    [...]Von mir aus können alle hier ihre HG-Bilder posten solange diese irgendwie mit Forumla zu tun haben.... =o) [...]

  10. #69
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Hey danke für den coolen Wallpaper! Hab das mit der Wiiiiii!

  11. #70
    CotU

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Wieder mal was neues von mir.

    Nix allzuaufwendiges, aber naja was solls... gefallen solls.. mehr nicht. =o)

    leider wie immer im JPG-Format, aber mit immerhin 90% Komprimierung.. das ist doch schon mal etwas .. LoL

    LG, CotU
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)  

  12. #71
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Wieder mal was neues von mir.

    Nix allzuaufwendiges, aber naja was solls... gefallen solls.. mehr nicht. =o)

    leider wie immer im JPG-Format, aber mit immerhin 90% Komprimierung.. das ist doch schon mal etwas .. LoL

    LG, CotU
    Deins gefällt mir besonders gut sieht aus wie kacheln in einem mit wasser befülltem schwimmbad gefällt mir!

  13. #72
    CotU

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Und noch so etwas ähnliches.. =o)

    LG, CotU
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)  

  14. #73
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Hmm das sieht gut aus

    Simpel aber gut^^

    Ich glaub ich mach auch mal was simpleres nachher

  15. #74
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    So wie gesagt hab ich jez auch mal was simpleres zusammengeschustert

    Ich hoffe es gefällt euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)   Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)  

  16. #75
    CotU

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    hehe.. idee und umsetzung sind gut geworden.. =o)

    Mit welchem Prog machst Du das ?

    LG, CotU

  17. #76
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Danke

    Ich benutze vorwiegend Adobe Photoshop CS. Nahezu ausschließlich könnte man sagen. Aber hin und wieder für manche Kleinigkeiten auch Adobe ImageReady oder Photoshop Elements 4.0.

  18. #77
    CotU

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    und zum Wochenende gleich noch was neues.. =o)

    The Blue shining Blackstar ist mir durch Zufall gelungen.. =o) Nochmal krieg ich das wohl kaum so geil hin.. =o) Habe ich vorgestern am Nachmittag gebastelt =o) Das hat mir so gut gefallen, das ich gleich einen guten passenden Namen gesucht habe, hat daher nix mit Forumla zu tun.. ausnahmsweise... =o)

    Das andere hab ich gerade eben gemacht... wollte es ein bisserl wie das von Wednesday machen.. naja.. ist halt eher mehr ein Standard-Bild geworden. =o)

    LG, und schönes Wochenende.. =o)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)   Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)  

  19. #78
    Homer-Fan Homer-Fan ist offline
    Avatar von Homer-Fan

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    die ganzen hintergründe sind super, nur was ist mit dem pc?
    es gibt auch leute, die am pc spielen^^
    könnt ihr auch noch einen mit einem computer machen?

  20. #79
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Zitat Homer-Fan Beitrag anzeigen
    die ganzen hintergründe sind super, nur was ist mit dem pc?
    es gibt auch leute, die am pc spielen^^
    könnt ihr auch noch einen mit einem computer machen?
    okay hier ist es
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)   Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)  

  21. #80
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Hintergrundbilder für Forumla-Fans.. =o)

    Kann man hier auch Bilder im PSP-Format also allgemein für die PSP posten?
    Also ich habe nämlich einige Forumla-Bilder im PSP-Format erstellt.
    Oder geht es hier allgemein um Bilder für den Computer?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hass auf Anime Fans in Forumla!!!:

  2. animierte hintergrundbilder: hallo! ich fahre seit neustem aus beruflichen gründen zuhause windows vista... zuvor habe ich ein proggy namens "dempler" (so hieß es glaub ich)...

  3. FÜR FANS UND ANTI-FANS: Wurde SSBB zuviel gehypt?: Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte und mit soviel Vorfreude erwartet worden ist wie dieses...

  4. Hintergrundbilder für PS3: Hab mal ne Frage. Bei Heavenly Sword kann man sich ja Bilder freispielen, Je nachdem wieviele Münzen man gesammelt hat. Gibt es ne Möglichkeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hintergrundbilder traurig

hintergrundbilder avatar

hintergrundbilder

hintergrundbilder black

traurige hintergrundbilder