Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    I am a Sneaker Addict...zeigt her Eure Schuhe

    Heidiho...die Überschrift sagt alles, i am a Maniac
    Seid ihr auch verrückt nach Sneakers, schlägt in eurer Brust das Herz eines B-Boys/Fly-Girls, das auf Schuhe steht, die nicht jeder Hatori Hanso an den Füßen trägt?
    Dann seid ihr hier richtig, postet Bilder eurer Faves, eurer Sammlung, erzählt von euren Lieblingsmarken, postet Links zu Shops und lasst uns gemeinsam über Trends und Flops der Sneaker-Geschichte sinnieren

    Mein Fave ist der Air Max 90, in schwarz und aus Leder, letztes Jahr aus UK bestellt, jetzt trägt sie jeder (fresher Reim, damn, ich sollte rappen )
    Meine auffälligsten Schuhe sind die All Black Air Max 90 Ltd mit hellblau/türkiser Sohle und einem hellgrauen Streifenmuster an der Seite von footlocker, die Schuhe kamen nur in Europa raus...

    Jordans mag ich auch, bloß tragen die zuviele Hansos

    Whatever...your turn


    !!! Bilder werde ich noch posten!!!

  2. Anzeige

    I am a Sneaker Addict...zeigt her Eure Schuhe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: I am a Sneaker Addict...zeigt her Eure Schuhe

    Air Max 90, bah

    Naja, bin kein Schuhsammler. Hab 1 Paar Anzugsschuhe, 1 Paar Sportschuhe, 1 Paar Deichmann-Schuhe und 1 Paar Air Max. Hab mal früher Puma Schuhe gesammelt, mittlerweile sind die meisten schon weg, da sie mir alle zu klein sind.

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    I am a Sneaker Addict...zeigt her Eure Schuhe

    Uff....Da hab ich Bilder versprochen und echt vergessen

    I am a Sneaker Addict...zeigt her Eure Schuhe


    Mein Kauf vom letzter Woche:

    I am a Sneaker Addict...zeigt her Eure Schuhe

    Allerdings nicht bestellt,sondern in Braunschweig gekauft.



    Die anderen poste ich später,bin gerade Muddern besuchen

  6. #5
    Eskild Eskild ist offline

    I am a Sneaker Addict...zeigt her Eure Schuhe

    @Shakki



    Ich finde die alle so hässlich…

  7. #6
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    I am a Sneaker Addict...zeigt her Eure Schuhe

    Deine Meinung...Wenn das restliche Outfit matched finde ich sie ganz nice.

    Geschmäcker sind verschieden und wie oben schon beschrieben,trag ich nicht was alle tragen, sonst endet es in Krisen
    Der Reim ist fett,aber....Füchse sind gar keine Rudeltiere

Ähnliche Themen


  1. Zeigt eure Werke!:

  2. Zeigt uns eure Sammlung!: sammelt ihr irgendetwas? wenn ja - was? und habt ihr evtl auch ein bild davon? :D ES GEHT IN DIESEM THREAD NICHT DARUM, OB IHR DAS EINE ODER...

  3. Zeigt mir eure Wii: Zeigt mir eure gemmoddete Wii-Konsole mit Led´s show case o anderen features mal schauen welche am besten aussieht, meine is leider ncoh im aufbau:p ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zeigt her eure air max

zeigt her eure schuhe