Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eipod user eipod user ist offline

    Ich brauche dringend Hilfe bei einer Mathematikaufgabe



    Hallo zusammen

    Wir haben in der sche eine sehr schwere aufgabe bekommen und die muss ich morgen abgeben und wenn niht habe ich ein problem.
    Die aufgabe geht so:

    Das ergebniss soll am schluss 2011 ergeben.
    Man darf nur die zahl (nicht die ziffer) 2 verwenden.
    Man darf klammern und potenzen verwenden.
    Und addieren, subtrahieren, dividieren und multiplizierendarf man auch.
    Man darf die zahl 2 aber nur 11 mal oder weniger gebraucheb.

    Danke für eure hilfe
    Lg eipod user

  2. Anzeige

    Ich brauche dringend Hilfe bei einer Mathematikaufgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich brauche dringend Hilfe bei einer Mathematikaufgabe:

  2. Brauche dringend hilfe :(: Also ich hatte damals eine Xbox 360 und habe diese an meinem Tv angeschlossen (röhre). Ich hatte nie Probleme damit und es lief alles Super. ...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. brauche dringend Hilfe...!!!: hi, ich möchte mir ein gamer pc zulegen und hab net so viel ahnung davon was für ein pc brauche ich denn damit ich alle aktuelle spiele flüssig...

  5. brauche dringend hilfe: habe mir heute einene W-Lan adapter für meine 360 geholt hab aber probleme mit den Wlan einstellungen wer kann mir helfen habe als router ne fritbox...