Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Ich denke,...

  1. #21
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Alle Menschen x)
    Ah so. Na dann.

  2. Anzeige

    AW: Ich denke,...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Ich denke,...

    ...das es toll ist, mich vertan und heute doch frei zu haben! http://www.tinygif.com/data/media/11/ththdancevegeta.gif

  4. #23
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    ... dass @LittleGreen hier einen recht coolen Gif hat!!! *stibitz* xD

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Ich denke,...

    ...das ich hier noch einen für @Diva Mirage habe!


  6. #25
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    ... dass ich @LittleGreen grad über den Haufen knuddel dafür!!! WAHAHAAAA @__@ *STIBITZ*²³²³

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Ich denke,...

    ...das @Diva Mirage ein wirklich toller Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch und neuer User hier ist!
    (Obwohl ich mich irgendwie auch noch als "neu" bezeichne. Bin ja doch irgendwie schon ne Weile hier. )

  8. #27
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    ... dass @LittleGreen grad auf der Schleimspur ausrutscht und ich gleich mitrutsche

    Merci btw Lieb von Dir.

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Ich denke,...


  10. #29
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Ich denke,...

    Ich denke ich sollte weiter an meiner Arbeit schreiben, die Pause ist um.(Aber der Kaffee noch nicht leer)!

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Ich denke,...

    Und ich denke, das du, @AnnaJogiKlopp09 nicht ZU viel arbeiten solltest und hoffentlich genügend Pausen machst.

  12. #31
    Rufflemuffin

    AW: Ich denke,...

    ... dass mir mein Arm sicher bald abfällt, so weh wie er tut. :<

  13. #32
    Pánthéos

    AW: Ich denke,...

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    ... dass mir mein Arm sicher bald abfällt, so weh wie er tut. :<
    Kommt vom zuvielen wi.... Ach du bist es Ruffle! Hast sicher blöd drauf gelegen oder?

    Ich denke... ich brauche dringend Feierabend!

  14. #33
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    ... dass Panthi hier richtig liegt genieß den Feierabend!

    ... dass ich mir anscheinend schon wieder was eingefangen habe -.-

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Ich denke,...

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Belassen wir es aber bei ca. 3 Gedanken pro Post. Have Fun ]
    Mehr Gedanken haben die meisten eh nicht auf einmal. ;-)

    @ topic: ... dass so richtig gesund auch mal wieder schön wäre.

  16. #35
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    ... dass ich mich heute unbedingt der Buchhaltung widmen muss.

  17. #36
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    ... dass Knox ein ganz Süßer ist weil er - obwohl er haufenweise Arbeit hat - Anime Charas raten via SMS mit mir spielt He's the right one XD

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ich denke,...

    ...ich war schon lange nicht mehr so niedergeschlagen und traurig wie heute. #uselection

  19. #38
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    ... dass die Welt heute nen komplett neuen Anstrich bekommt. Un-fuckin-believeable.

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ich denke,...

    ...ich verlasse diesen Planeten. Und gründe einen neuen Ein-Mann-Staat iwo im nirgendwo...

  21. #40
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Ich denke,...

    ... dass ich nun noch mehr Überstunden machen muss, da ich für @Mickie einen DAP Planeten finden soll

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte