Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 227
  1. #61
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich hab noch nie...

    102. Zelda gespielt. Jetzt jagt ihr mich sicher mit Mistgabeln.

  2. Anzeige

    Ich hab noch nie...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cinnalemon

    Ich hab noch nie...

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    102. Zelda gespielt. Jetzt jagt ihr mich sicher mit Mistgabeln.

  4. #63
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Ich hab noch nie...

    103. Bei Fifa 8-0 verloren.

  5. #64
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Ich hab noch nie...

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    102. Zelda gespielt.
    104. So wenig Verständnis für etwas gehabt.

  6. #65
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Ich hab noch nie...

    105. Mit dem Gedanken gespielt mir eine Playstation oder Xbox anzuschaffen. <:

  7. #66
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich hab noch nie...

    106. Geld auf der Straße gefunden.
    107. Alkohol getrunken oder davon besoffen gewesen zu sein.
    108. Japanische Süßigkeiten probiert. (Sollte ich mal nachholen)
    109. Eine Freundschaft gekündigt.

  8. #67
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Ich hab noch nie...

    110. Einen Sprung von einem 3 Meter- oder höher Brett im Schwimmbad gemacht.
    111. Street Fighter gespielt. (Obwohl ich 2 und 4 besitze)
    112. Urlaub am Strand gemacht.

  9. #68
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich hab noch nie...

    113. Eine Bank überfallen
    114. Ärger mit der Polizei gehabt.
    115. Jemand in einer Beziehung betrogen
    116. Im Lotto gewonnen oder überhaupt mal irgendwas gewonnen.
    117. High Heels getragen.

  10. #69
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Ich hab noch nie...

    118. Einen Forumla User getroffen. Hab ich auch nicht vor wobei es schon ausnahmen gibt. @Banx, @Volchok nur wenn Peter Lim dabei ist, dann kann er ihm eine reinhauen, weil Peter meinte das Gary ein guter Coach ist. @Kanye über Fußball quatschen. @Pazu killer Typ. ach wären noch ein paar weitere...

  11. #70
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich hab noch nie...

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    118. Einen Forumla User getroffen. Hab ich auch nicht vor wobei es schon ausnahmen gibt. @Banx, @Volchok nur wenn Peter Lim dabei ist, dann kann er ihm eine rein hauen, weil Peter meinte das Gary ein guter Coach ist. @Kanye über Fußball quatschen. @Pazu killer Typ. ach wären noch ein paar weitere...

    Und was ist mit mir? Und wieso hast du es nicht vor?

    Vielleicht ergibt es sich ja noch irgendwann. Man weiß doch nie.

    119. Clowns gemocht.

  12. #71
    Banx

    Ich hab noch nie...

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    118. Einen Forumla User getroffen. Hab ich auch nicht vor wobei es schon ausnahmen gibt. @Banx, @Volchok nur wenn Peter Lim dabei ist, dann kann er ihm eine reinhauen, weil Peter meinte das Gary ein guter Coach ist. @Kanye über Fußball quatschen. @Pazu killer Typ. ach wären noch ein paar weitere...
    Haha
    Ja also ich hab nichts dagegen Forumlaner zu treffen... nur komm halt nach Wien.



    Edit: @Topic
    120. Ich habe noch nie einen Menschen aufgrund seiner oder ihrer Gruppierung/Klassifizierung beurteilt.
    (Inkl. Bekleidung, accessoirs und Handy)

    Edit2: Ausnahmen wären radikale.

  13. #72
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Ich hab noch nie...

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    noch nie
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ausnahmen

  14. #73
    Cinnalemon

    Ich hab noch nie...

    Eine Xbox gebraucht

  15. #74
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich hab noch nie...

    Aufgegeben

  16. #75
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Ich hab noch nie...

    Kokain, Heroin etc genommen

  17. #76
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    Ich hab noch nie...

    Isch habe noch nie gecheatet ^^ kan cheatner 0 nachempfinden da denk ich mir imer GTFO - geh terasse frischer orkan. hehe ^^ denoch wurden ich schon oft als cheater difamiert watn kappes^^ ich bin ein mann von ehre^^ hehe ja genau ein ethenmann ^^. den cheater ist für misch ein richtiger ruderman^^ fast schon auf ein level mit ein troll^^ weil er den guten und liben spielern den spaß kaput machen will seit jahren werde ich diskrimitiert von den trollmännern wen meine skills zu gut sind in mario kart denken sihc viele aus den gegnerischen clans ja wir könen dat einfach als cheaten abtun aber das jute is solang sie kein beweis hat gibet keine konsekwenzen hehe^^ ja alles wird foll gut ^^ der AVD Clan lässt sich nit unterkriegen!

  18. #77
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Ich hab noch nie...

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    GTFO - geh terasse frischer orkan
    125. diese Bedeutung für gtfo gehört.
    Gefällt mir aber.

  19. #78
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich hab noch nie...

    126. Geheimnisse für mich behalten können

    Danke @Diva für die Bewertung. Ja das hoffe ich auch.

  20. #79
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Ich hab noch nie...

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Danke @Diva für die Bewertung. Ja das hoffe ich auch.
    Kein Thema. Prinzipiell Kairi und ich meine das keineswegs böse, wirklich nicht. Aber wenn ich wüsste, ich könnte keine Geheimnisse für mich behalten, dann lass ich mir daingehend keine erzählen, irrelevant wie groß meine Neugier auch immer ist.

    Macht einfach zu viel kaputt, besonders freundschaftliche Kontakte und so.

  21. #80
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ich hab noch nie...

    127. Mich gerächt, wobei Rache doch bekanntlich Blutwurst ist.
    @Diva Ja das ist mir schon klar, war auch eher nichts ernstes. xD

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Nur noch 17!

    Nur noch 17!: Hallo Leute^^ Mir fehlen insgesammt nur noch 17 Pokemon!:D und zwar folgende: 114. Tangela 115. Kangama 150. Mewtu 199. Laschoking 220....

  2. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...