Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Ich liebe Mr Methan xD

    ja was soll man dazu sagen, einfach nur geniale Vorstellung ^^
    wie ist eure Meinung? manche finden es eklig, andere lustig, also Fäkalhumor ist total der Nerv, der mich zum Lachen bringt, ich kann nix dafür ^^

  2. Anzeige

    Ich liebe Mr Methan xD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Ich liebe Mr Methan xD

    Auf die Idee muss man erst kommen

    Ich fand Bohlens Commi geil: "Aber er hat die Töne getroffen..." xDDD

    Aber eklig ists trotzdem

  4. #3
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Ich liebe Mr Methan xD

    Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es recht witzig, aber das Supertalent sollte meiner Meinung nach jemand anderes werden.

  5. #4
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Ich liebe Mr Methan xD

    Ich hab erst Schwierigkeiten gehabt zu glauben, dass es echt ist, im meine wie kann man soviel Luft im Darm haben? bei mir ist nach eine rsekunge schluss xD

  6. #5
    Cell 693 Cell 693 ist offline
    Avatar von Cell 693

    AW: Ich liebe Mr Methan xD

    Mr. Methan yo der ist voll geil ich fands lol !!!

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Ich liebe Mr Methan xD

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ich hab erst Schwierigkeiten gehabt zu glauben, dass es echt ist, im meine wie kann man soviel Luft im Darm haben? bei mir ist nach eine rsekunge schluss xD
    Hab ich mir auch gedacht xD

    Wie kann man so oft hintereinander so lange furzen ohne sich einzukacken?

  8. #7
    miegel

    AW: Ich liebe Mr Methan xD

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ja was soll man dazu sagen, einfach nur geniale Vorstellung ^^
    Mr. Methan ist das Supertalent schlechthin! Er hat mmn das geilste Programm von allen gehabt, eben ein begnadeter Künstler und das Super-Genie überhaupt. Ist zwar schon ziemlich nah an der Grenze, aber genau das mag doch das Publikum.
    Ich jedenfalls bin ein großer Fan seiner phantastischen Darbietungen und ein großer Befürworter dieser lange Zeit unterschätzten Kunstform



    ( aus http://slideshine.de/27580 )

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Ich liebe Mr Methan xD

    Naja.
    eigentlich hätt sowas ekelhaftes garnicht ins programm gedurft, da saßen immerhin 5 jährige mädchen in der ersten Reihe.

Ähnliche Themen


  1. Liebe ist das Böse: Erst ein provokatives Grinsen. Dann eine Umarmung? Die Ungewissheit zermürbt die Seele,denn aus Zweifel,Unfähigkeit und der daraus...

  2. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. Liebe mit Risiko: Liebe mit Risiko http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1219.jpg Titel: Liebe mit Risiko