Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    Ich suche einen coolen Nickname

    hi Leute,
    Ich hab schon lange nachgedacht, aber mir ist nichts wirklich gutes eingefallen.
    Dieser Nickname soll dann mein Standart Name im Internet sein.
    Er sollte richtig cool klingen.

    Ein gutes beispiel dafür ist der Nickname "Coldmirror" (Leider schon vergeben).

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen oder mir ein paar Tipps geben.

    Ich danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    Ich suche einen coolen Nickname

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    wie wärs mit "King Chaos X" oder "Illuminatus"
    oder "einsamer wolf"
    oder du suchst dir irgendnen coolen noickname aus und setzt dort einfahc diese zeichen hinten dran "X" "IX" "XII" keien ahnugn irgendwelche römishcen zahlen das kommt immer cool^^

  4. #3
    Gustav_Gans Gustav_Gans ist offline
    Avatar von Gustav_Gans

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    Hirsch find ich gut.... oder Bam-Bam

    Um die Idee von Joergwilli aufzugreifen:

    X-Hirsch

    oder

    Mr.X-Hirsch

    oder

    Mr.X-Hirsch Bam-Bam der XII

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    hier nen paar vorschläge:

    -Sacrificum
    -Punk Buster (XD)
    -Bloody Angel
    -ach kein plan.........du musst aussuchen, was dir gefällt!

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    mundm
    gemüse
    Micro ampere
    dnob semaj (lies des anders rum)

  7. #6
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    Auf jeden Fall mal 'n Tip:

    Nimm keinen Nick aus einem Spiel, Buch, Film usw...
    Denn es könnte sein, dass dir diese Figur nicht mehr gefällt und du dann einen Nick hast, der dir nicht gefällt.
    Denk dir was aus, leite ein Wort, dass dir gefällt so ab, dass es nicht mehr danach klingt aber dir immer noch gefällt (Wie bei mir, Blothus war ursprünglich Lotus).

  8. #7
    Bacslee Bacslee ist offline
    Avatar von Bacslee

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    hi, cody

    also ich hatte auch so meine probleme den richtigen nick zu finden... nach wochen hirnw... dachte ich fiel mir folgendes ein:

    ich hatte einige tiere daheim:

    1. Akira meine hündin
    2. Coco mein damaliger Pflegehund
    3. Samira meine damalige Katze
    4. Leon mein damaliger Kater
    5. Europa einer meiner Ratten
    6. Eros noch einer meiner Ratten (hatte insges. um die 16 Stück und Eros & Europa waren die Muttertiere)

    so nun habe ich alle Anfangsbuchstaben hergenommen und hab sie so aneinandergereiht, dass es halbwegs klingt...zuerst den Anfangsbuchstabe meines Vornamens -Barbara : und siehe da Bacslee ist entstanden ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

    lg babs

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    vielleicht Lost Hero oder Blood King

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    aber ich finde der name sollte auch zu dir passen ,was spiels du gerne,
    was hast du für eine artan dir bist du eher der killer oder matcho ???

  11. #10
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    ja genau das wollt ic auch so in der art schrieben XD wenn du zum beispiel killerspiele oder so spielst unzwar im internet sollte der name nicht kindishc udn auch nciht unbedingt sehr cool klingen am betsen irgendeztwas angsteinflößendes oder böses
    also ich fnag mal n bissl an
    Böse:
    -Dark Cloud
    -dark Omen
    -evil peace
    -evil knife
    -evil knievel (XDXDXD)
    -diablo
    -diabolus

    Gut:
    -god Hero
    -good hero
    -good omen
    -arthur
    -william wallace
    -odin
    -heracles

    wie auch immer solche helden oder götternamen kommen zum beispiel ganz oft bei guildwars oder worldofwarcraft oder ... vor
    ich hofffe ich konnte dir und anderen auch gut weietrhelfen
    und wnen du nen neuen nick hats meld dich nochmal neu mti dem nick an und schreib hier rein^^

  12. #11
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    wie wärs mit Chill-kröte

    oder ritzenflücker

  13. #12
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    Oder wie wäre es mit:

    Creeping Death
    Dark Angel
    Drake
    Vanos
    Kronos
    Kraton
    Krypto
    Navato
    Larain
    Lito (abgeleitet von dem japanischen Namen Ito)
    Moros

    Mehr fallen mir momentan nicht ein.
    Ich hoffe, es ist einer dabei, der dir gefällt.

    Gruß,
    Ondor

  14. #13
    NeXusPriNz NeXusPriNz ist offline

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    Rising Silence
    Firerarrow
    cortex ^^

  15. #14
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Ich suche einen coolen Nickname

    Mir fallen auch gerad ein paar ein:

    Yata-Garasu
    Assassin
    Jinze
    Sangano
    Dark Warrior

    Das warern nur spontane eingebungen, aber ich hoffe, ich konnte trotzdem ein wenig helfen xD

  16. #15
    BrawlPlayer BrawlPlayer ist offline
    Avatar von BrawlPlayer

    Beitrag Cooler Nickname

    Hallo !!
    Hat jemand ein Coolen Nickname für mich ??

    ~Ich spiele gerne Mkwii~
    ~Ich spiele gerne Brawl~

    Warte...auf Antworten ?!?!

  17. #16
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Cooler Nickname

    Mein erster Gedanke war McBrawl. Für weiteres bin ich zu unkreativ :P.

  18. #17
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Cooler Nickname

    Zitat BrawlPlayer Beitrag anzeigen
    Hallo !!
    Hat jemand ein Coolen Nickname für mich ??

    ~Ich spiele gerne Mkwii~
    ~Ich spiele gerne Brawl~

    Warte...auf Antworten ?!?!
    Kiddy würde gut passen

    oder WiiFanBoy

  19. #18
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Cooler Nickname

    oder
    Binzudummumeigenennicknamezuerfinden
    damit hättest du den längsten nickname xDD

  20. #19
    BrawlPlayer BrawlPlayer ist offline
    Avatar von BrawlPlayer

    AW: Cooler Nickname

    Jaja die erste Antwort war gut (hmm..)
    Aber wenn euch nix einfällt dann braucht ihr auch nicht schreiben !!

  21. #20
    Aidan

    AW: Cooler Nickname

    Du kannst ihn eh nicht mehr ändern... frag in einem Jahr noch mal

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Film: Hallo, ich hab jetz echt lange Google gequält bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. In dem Film geht es darum, dass ein Mädchen/Frau von 2...

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  4. Wie man einen coolen desktop macht: Heute will ich euch mal erklären wie ihr so einen coolen Desktop hinkriegt wie ihr es auf dem Screenshot sehen könnt....

  5. Suche einen Computerprogrammierer: Hallo Leute, Ich suche einen Computerprogrammierer, der gut mit Programmen umgehen kann. Mein Problem ist, das ein Ordner Schreibgeschützt ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole nicknames

coole nickname

nicknamen liste

http:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-ich-suche-einen-coolen-nickname-38409nicknamen findennickname listenickname suchenickname ideencooler chat namenickname findencoole nicknamennickname Beispielcooler nickcoole chatnamennickname fraupassenden nickname findennickname suchenbeliebte nicknamennickname liste weiblichnickname vorschlagjungs nicknamensuche nicknamebeliebteste nicknamenliste nicknamesspiel nicknamen