Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    _LF_ _LF_ ist offline
    Avatar von _LF_

    AW: Cooler Nickname

    Iownyouwithasmileinyaface ist gut, aber ob er noch nicht vergeben ist kann ich dir nicht versichern.

  2. Anzeige

    AW: Cooler Nickname

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Cooler Nickname

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    oder
    Binzudummumeigenennicknamezuerfinden
    damit hättest du den längsten nickname xDD
    ......ha-ha???


    also nenn dich kartbrawler, oder brawldriver, oder wie gesagt wurde Mcbrawl, oder BK-dog( XD ), oder halt Brawlplayer XD

  4. #23
    Toki

    Welcher Nickname?

    Hy.

    Ich wollte mal ein kleiner Post eröffnen...

    ...wie seit ihr auf eure Nicks gekommen? Ich suche den richtigen für mich, aber mir fällt garnix ein. Gibt es ein Programm oder ne Website wo man seinen vollen Namen eingeben kann und das dir dann einen Namen zusammensetzt?

    danke

  5. #24
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welcher Nickname?

    ein nickname sollte meiner meinung nach einen speziellen hintergrund haben. sei es auch nur, dass man den namen aus irgendwelchen gründen mag. z.b. wenn ich jetzt super mario mag, könnt ich mich dann eben super mario fan oder so nennen. aber am schönsten ist doch, wenn hinter dem nicknamen (was man "was steckt hinter eurem nicknamen übrigens vielseitig lesen kann) noch was ganz besonderes und persönliches steckt. ein spitzname oder sowas. letzendlich muss jeder seinen eigenen nicknamen wählen.

  6. #25
    JennyRadelJulia JennyRadelJulia ist offline

    Unglücklich Nickname gesucht

    Hallo,

    Mein name ist Jenny, Julia, Radel

    und ich such nen süßen nicknamen für zum beispiel für Day of Defeat oder sowas

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen

    zb: Jenny Julia = JEYLa oder so aber diesen namen nicht bitte

    Danke im vorraus

  7. #26
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Nickname gesucht

    Jenny Radel Julia

    JeRalia

  8. #27
    kaman

    nicknamen suche

    Hi user suche schon seit längeren einen nicknamen aber mir will nichts einfallen könnt ihr mir helfen? Bedanke mich jetzt schon mal

  9. #28
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: nicknamen suche

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Habe dafür einen Blog aufgemacht: http://www.forumla.de/blogs/71312/6863-such-den-user
    Zitat kaman Beitrag anzeigen
    aber mir will nichts einfallen
    Daraus schließe ich, er sucht für sich einen geeigneten Usernamen.
    Somit ist dein Blog kaum hilfreich.

    @kaman
    Wenn du etwas mehr über deine Persönlichkeit schreiben würdest, könnte man vielleicht etwas daraus ableiten.

  10. #29
    Cinnalemon

    AW: nicknamen suche

    Ich finde nicht das ein anderer User dir den perfekten Namen raussuchen kann.

    Das was du willst kann eher von dir selber selber kommen

    Such dir Objekte oder Namen aus die du toll findest oder die dich interessieren bzw dich selber wiederspiegeln, versuche sie zu ändern und füge eventuell noch ein Wort ein.

    Kreativ kann jeder werden, Fantasie besitzt man ebenfalls, es ist zwar eine schwere Entscheidung für die nächsten 12 Monate einen Nicknamen zu erstellen aber dies haben die anderen auch geschafft.

    Dauert nunmal einpaar Tage

    @ Jimcarry
    Wenn du etwas mehr über deine Persönlichkeit schreiben würdest, könnte man vielleicht etwas daraus ableiten.
    Oder er nennt sich jimcarry 2

  11. #30
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: nicknamen suche

    Nach langer Mitgliedschaft habe ich mich heute Morgen auch hinreißen lassen Basti einen Wunsch nach Umbenennung zu schicken. Man wird ja auch älter und Präferenzen ändern sich *imSchaukelstuhlzuruecklehnundKatzestreichelwaehrendichFlieg eaufARDschaue*

  12. #31
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: nicknamen suche

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Nach langer Mitgliedschaft habe ich mich heute Morgen auch hinreißen lassen Basti einen Wunsch nach Umbenennung zu schicken.
    nein tus nicht.
    erstens mag ich das nicht, wenn sich user umnennen, dann komm ich immer durcheinander. und zweitens find ich deinen usernamen mit am originellsten hier

  13. #32
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: nicknamen suche

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nein tus nicht.
    erstens mag ich das nicht, wenn sich user umnennen, dann komm ich immer durcheinander. und zweitens find ich deinen usernamen mit am originellsten hier

    Ich weiß was du meinst, ich kenne auch viele, die sich umbenannt haben.
    Mag sich doof anhören, aber diese User verlieren dann irgendwie ein bisschen die Persönlichkeit.
    Sie strahlen Plötzlich etwas anderes aus.
    Damit will ich sagen, dass gerade im Internet in Foren Namen sehr wichtig sind.

    Ich habe mich auch ein paar mal umbenannt, würde es aber nicht wieder machen wollen.
    Weil der wiedererkennungswert, sehr dazu beiträgt, wie diese Person anerkannt wird.
    Wie im Wahren Leben, da kann ich mich auch nicht ständig umbenennen.
    Wo soll das dann hinführen?

  14. #33
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: nicknamen suche

    Denke auch schon seit Monaten über einen Namenswechsel nach, damit ich überall gleich heiße, aber
    mir fällt kein Name ein - Punisher94 ist zu Lang. Denke auch schon nach
    Du musst uns schon einige Infos geben. Willst du einen Aggressiven namen? Oder einen ganz Normalen?
    Da gibt es schon so einige sachen.

  15. #34
    iKatherine

    AW: nicknamen suche

    Bei Google einfach mal "Nickname Generator" eingeben. Zig Seiten, wo einem das Denken genommen wird. Kommt zwar hier und da auch Schund bei raus - aber immerhin, das Denken wird einem abgenommen^^

    Hab auch schon überlegt, meinen Nick zu ändern... bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ja - ginge das hier denn einfach auf Anfrage?

  16. #35
    iSimulacron3

    AW: nicknamen suche

    Orang Utan Klaus

    Oder Telefonmann.

  17. #36
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: nicknamen suche

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    nein tus nicht.
    erstens mag ich das nicht, wenn sich user umnennen, dann komm ich immer durcheinander. und zweitens find ich deinen usernamen mit am originellsten hier
    Zu spät! Du solltest meine Usernamen bei YT oder in anderen Foren mal kennen...

  18. #37
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: nicknamen suche

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Zu spät! Du solltest meine Usernamen bei YT oder in anderen Foren mal kennen...
    siehste, zwei zitierungen von "Der Schmied von Kochel", beide male, obwohl ich das erste zitat bereits gelesen hatte, dachte ich: wer ist das denn?
    beim zweiten zitat kam dann irgendwie so ein sich komisch anfühlender hirnsprung, der dann die kognitive aufgabe bewältigte, dein avatar mit "Der Schmied von Kochel" zu verknüpfen. dann ist der groschen gefallen.

    gibts ein hintergrund des namens?

    ich seh das übrigens wie @Tanja . der nick hat charakter und gehört zur persönlichkeit. als sich damals @Käptn Hook unbenannt hatte in Woox, fand ich das auch dramatisch. naja ich werd mich dran gewöhnen. hoffentlich bleibt dein avatar, sonst verlier ich dich aus den augen

  19. #38
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: nicknamen suche

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    gibts ein hintergrund des namens?
    Ja, das war ein 70 Jahre alter Schmied von 2.30m Groesse und beachtlicher Statur, der mit einem Pfahl allein das Stadttor von Belgrad einrammte. Was man halt so macht. Ich dachte, nach all den doofen Nicks (e.g. Nudelsuppenmonteur) wird es Zeit mein wahres Ich zu zeigen

    Edit: eigener Wiki Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schmied_von_Kochel

  20. #39
    Unregistriert

    Cool AW: Ich suche einen coolen Nickname

    hi
    nehm Puddingbrot D

  21. #40
    Unregistriert

    Ich suche einen coolen Nickname

    Ich suche einen coolen nickname für online games

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Film: Hallo, ich hab jetz echt lange Google gequält bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. In dem Film geht es darum, dass ein Mädchen/Frau von 2...

  2. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  3. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  4. Wie man einen coolen desktop macht: Heute will ich euch mal erklären wie ihr so einen coolen Desktop hinkriegt wie ihr es auf dem Screenshot sehen könnt....

  5. Suche einen Computerprogrammierer: Hallo Leute, Ich suche einen Computerprogrammierer, der gut mit Programmen umgehen kann. Mein Problem ist, das ein Ordner Schreibgeschützt ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole nicknames

coole nickname

nicknamen liste

http:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-ich-suche-einen-coolen-nickname-38409nicknamen findennickname listenickname suchenickname ideencooler chat namenickname findencoole nicknamennickname Beispielcooler nickcoole chatnamennickname fraupassenden nickname findennickname suchenbeliebte nicknamennickname liste weiblichnickname vorschlagjungs nicknamensuche nicknamebeliebteste nicknamenliste nicknamesspiel nicknamen