Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICQ Blumen

  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    ICQ Blumen

    So, ich hab da mal eine Wii Blume für ICQ für euch rausgesucht, aber seht selbst:
    http://www.icq-tools.de/screenshot.php?t=norm&f=Blumen/Spiele/Wii/Screenshot.png
    Das was ihr in der Url am Ende des Posts downloaden könnt ist nur die blume, runtergeladen von ICQ-Tools.com. Ich stelle in nächster Zeit noch mehr von diesen Blumen rein, die ich dann raussuche, oder evt. auch Skins.
    Also, hier gehts zum Download:
    ICQ-Tools.de - Kostenlose Zusätze für dein ICQ und Blumen - Blaue ICQ-Blume nur hier!

    Edit: Diese Blume könnt leider nur ihr sehen. Andere sehen das in ihrem icq als hättet ihr nach wie vor die normale Blume.

  2. Anzeige

    ICQ Blumen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ICQ Blumen

    rofl, nette Arbeit ^^
    Das einzige ist nur das die Icons noch etwas nichts sagend sind auf Anhieb. einfach eine Wii Konsole als Abwesend ist leider nicht so verständlich da muss ich erst überlegen o.o (im Nachhinein macht das doch irgendwo etwas Sinn, aber wie gesagt nicht auf Anhieb)

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: ICQ Blumen

    Bekommt ihr auch immer diese Kettenbriefe, wo ihr angeblich ne blaue ICQ Blume bekommt wenn ihr diese Nachricht an so und soviele leute weiterschickt, und am ende bekommt ihr doch keine? Das ändert sich jetzt. Blaue ICQ Blume Bild:
    http://www.icq-tools.de/screenshot.php?t=norm&f=Blumen/Blumen/Blume%20Dunkelblau/Screenshot-Dunkelblau.jpg
    Blaue ICQ Blume Downloadlink:
    ICQ-Tools.de - Kostenlose Zusätze für dein ICQ und Blumen - Blaue ICQ-Blume nur hier!

Ähnliche Themen


  1. Blumen zum Valentinstag: Hab mich zwar schon etwas durch den Dschungel der Blumenlieferanten gekämpft jedoch weiß vllt auch hier jemand besser Bescheid. Ich suche einen...

  2. Blumen Wandtattoo: Hallo Leute, ich suche eine Seite, auf der ich selbst gestaltete Wandtattoos mit Blumen motiven für mein Schlafzimmer bekomme. Hat jemand von euch...

  3. Cartoon: Von Bienen und Blumen...: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Cartoon, der keine Fragen offen lässt, wie sich das mit den Blumen und Bienen noch einmal genau verhält. Mir tut...

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - Blumen: Was haltet ihr vom Blumen pflanzen?

  5. Forums-Top 20 Rundenzeiten (Pilz- & Blumen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...