Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    ICQ Spiele Treffpunkt

    Suche jemanden der mit mir über ICQ ein paar Spiele Spielt. Z.B. Slide a Lama, Dart und Billard

    Meine Nummer: 446566042


    Edit: Mh... Hab grad gesehn, das es einen ICQ MSN usw. Thread gibt. Da stellt sich mir die Frage warum die suche unter "ICQ" "Keine Treffer" angab!?

  2. Anzeige

    ICQ Spiele Treffpunkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: ICQ Spiele Treffpunkt

    Ich spiele sehr gerne mit dir
    Kann, aber heute nicht mehr

    Ich werde dich morgen adden, dann können wir ohne Probleme miteinander spielen


    LG, quasi

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: ICQ Spiele Treffpunkt

    Juhu Sehr schön! Ich glaub ich werd aber auch ins Bett gehn Bin Müde. Falls mich aber noch jemand Adden sollte, kein Problem ich nehms dann an wenn ich Online bin

Ähnliche Themen


  1. Borderlands Multiplayer Treffpunkt: Moin zusammen. Wer Spaß für ein paar Online-Missionen hat, der kann es hier verkünden.

  2. Adhoc Party - TREFFPUNKT - PSP-Spiele online spielen: Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich 'mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2009/10/742.jpg ...

  3. Flyff treffpunkt: der treffpunkt is am 11.10.07 um 16.00uhr macht vorschläge wo

  4. Treffpunkt???: Mal eine frage wenn ihr nds-wi-fi zockt wann ist das ca.???? (will au mal mitzocken) zB pokemon diamant/perl, mario kart, Animal Crosing... Pokemon...

  5. Treffpunkt [Online-Partien]: Hey, hier mal ein Thread, in dem man sich schnell mal für ein Online-Match verabreden kann. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass in den anderen...