Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    woku woku ist offline

    I'm singing in the rain

    Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich im Regen singe. Wer macht mit?

  2. Anzeige

    I'm singing in the rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: I'm singing in the rain

    was soll das werden??? wie soll das gehen??? bei mir regnets nich soll man den text forsetzen??? ich blicks grad nich....

  4. #3
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: I'm singing in the rain

    ich nicht. das lied hat für mich keine postive bedeutung. hat jemand clockwork orange von stanley kubrick gesehen? das ist der Grund.

  5. #4
    Gringolo

    AW: I'm singing in the rain

    nein den film habe ich noch nicht gesehen...ist er sehenswert??? falls ja guck ich mir den bald mal an....

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: I'm singing in the rain

    ist einer der besten filme die ich bisher gesehen habe. aber er ist alt. nicht jedermanns sache.
    filmtechnisch kaum zu toppen. regie, schauspieler, soundtrack, story ist alles der hammer! aber nix für leute die sonst american pie oder fast&furious schauen

  7. #6
    woku woku ist offline

    AW: I'm singing in the rain

    Jetzt singe ich in der Sonne
    woku

  8. #7
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: I'm singing in the rain

    Ich sing in der Wohnung

  9. #8
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: I'm singing in the rain

    ich hab grad unter der dusche gesungen :-)

  10. #9
    Gringolo

    AW: I'm singing in the rain

    ich singe während ich am PC sitze

  11. #10
    woku woku ist offline

    AW: I'm singing in the rain

    Ihr habt das Spiel nicht verstanden

  12. #11
    Gringolo

    AW: I'm singing in the rain

    du hast es ja auch nicht erklärt

    also erklär doch mal wie das spiel funktionieren soll.....

    ich hab dich schon am anfang gebeten mir zu sagen wie das funktionieren soll....

    gringolo

  13. #12
    woku woku ist offline

    AW: I'm singing in the rain

    ihr müsst mitsingen

  14. #13
    Gringolo

    AW: I'm singing in the rain

    mach mal bitte ein beispiel damit man das versteht....mitsingen....darunter kann man sich jetzt auch nicht mehr vorstellen.....

    soll das so gehen???

    ich singe im regen
    und werde dabei nass
    das stört mich nicht
    hab ja ne regenjacke an

    oder wie?????

  15. #14
    woku woku ist offline
    genau, war doch klar. Ich mache mal weiter, man muss immer um zwei Zeilen erweitern und dabei muss dann mindestens ein Reim entstehen.

    Und der Wettermann meinte
    die Dürre fängt bald wieder an


    (So ist schon mal erklärt, warum wir/ich im Regen singen. Wir freuen uns so sehr über den Regen, dass wir singen)
    woku

    Schon seltsam. Kaum gibt es mal einen anspruchsvolle Aufgabe, macht da niemand im Forum mehr mit.
    Das ist peinlich für euch.
    woku

    Bitte Benutze die Editier-Funktion und lasse diese doppelposts.
    By Streifenhörnchen

Ähnliche Themen


  1. Rain World: Rain World ist zwar schon ne ganzen weile in der Entwicklung, soll aber durch Kickstarter Geld zu ende gemacht werden. Rain World ist ein Survival...

  2. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  3. Rain: 125958 Gestern hat Sony noch ein Titel von den Japan Studios angekündigt und zwar Rain Rain wird ein PSN Titel werden. Worum gehts? ...

  4. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  5. Singing the Songs of Paul Ryan: Singing the Songs of Paul Ryan Label: Cherry Red (rough trade) Typ: Alben...