Seite 207 von 363 ErsteErste ... 187197206207208217227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 7256
  1. #4121
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nun ist's zu spät. :/
    Kein Ding. Ist ja auch deine Runde.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4122
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Ende des 3. Teils wird eh definitiv Mittwoch sein. Selbst wenn ich alle Antworten der Bestands-Teilnehmer habe. Wer also noch bei der Hälfte einsteigen will, kann das natürlich gern tun.

  4. #4123
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Runde 43.3 - Auswertung

    Anzahl der Teilnehmer: 9 (buhhhhhhhh )
    Maximal erreichbare Punkte: 18
    Most Stupid: 0

    11. "Ja so blau, blau, blau wie…" (verbotene Antwort: "der Enzian")
    1x Jonny Knox (Swok)
    1x der Enzian (Banx)
    1x der Himmel (Feuerkerk)
    1x die Leber (JTG)
    1x ein Betrunkener (Kimmel)
    1x dein geschwollenes Auge (bermudas86)
    1x Diva (PatrickGER)
    1x das Meer (Rayxes)
    1x blau (Pazu)

    12. Nenne einen Weichspüler, der die Wäsche wirklich weich macht und der den Duft tatsächlich so lange speichert, wie in der Werbung versprochen.
    4x Lenor (Kimmel, bermudas86, PatrickGER, Rayxes)
    3x Persil (Swok, Feuerkerk, Pazu)
    1x fewa (Banx)
    1x Frosch (JTG)

    13. Nenne ein "Spiel des Jahres"-Brettspiel der vergangenen 10 Jahre.

    4x Monopoly (Banx, JTG, PatrickGER, Rayxes)
    3x Codenames (Swok, Feuerkerk, Kimmel)
    1x Brettspiele? Was ist das? (bermudas86)
    1x Schach (Pazu)

    14. Setze die Reihe logisch fort: Steckdose, Stromkabel, Fernseher, …
    4x Fernbedienung (Swok, Banx, Feuerkerk, bermudas86)
    1x Lautsprecher (JTG)
    1x Bild (Kimmel)
    1x Stromausfall (PatrickGER)
    1x HDMI-Kabel (Rayxes)
    1x Bier, Sofa (Pazu)

    15. Nenne eine große deutschsprachige Zeitschrift.
    5x Bild (Swok, Feuerkerk, JTG, bermudas86, Pazu)
    2x Der Spiegel (Kimmel, Rayxes)
    1x Playboy Germany (Banx)


    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86 @Rufflemuffin

    2 liebe Teilnehmer sind uns verlustig gegangen, aber wir bleiben am Ball und ziehen das jetzt durch!
    Wahnsinnig viel gibt es zur Auswertung diesmal gar nicht zu sagen. @Banx hat sich tatsächlich erdreistet, meine verbotene Antwort zu nennen! Da es bei diesem Spiel jedoch keine falschen Antworten gibt, bekommt er dafür trotzdem wie alle anderen sagenhafte 1 Punkte.
    Bei der Frage nach dem Weichspüler haben sich alle User als Werbe.Opfer geoutet. Jedes Kind weiß doch, dass es eigentlich kein Weichspüler schafft, den Duft so lange in der Wäsche zu halten, wie behauptet wird...
    Monopoly - die Top-Antwort von Frage 13 scheint mir zwar schon etwas älter als 10 Jahre zu sein, aber keine falschen Antworten und so... "Codenames" als Spiel des Jahres 2016 ist die nächste logische Auswahlmöglichkeit. KEnnt das zufällig jemand persönlich? Scheint ein bisschen wie Insidious zu sein, oder?
    Von allen Antworten auf Frage 14 kann ich @Pazu am besten verstehen. Zu einem gemütlichen Fernsehabend gehört halt ein Bier auf dem Sofa. Also man selbst auf dem Sofa mit einem Bier in der Hand. So rum.
    Bei der großen deutschen Zeitschrift denkt die Mehrheit, dass die Mehrheit zuerst an die B*** denkt, die zwar eine Zeitung und keine Zeitschrift ist, aber hey, keine falschen Ant...


    Hier nun die aussagekräftigen Ergebnisse der vorletzten Runde der hoffentlich nicht letzten Runde IWS:


    Tageswertung

    User
    Punkte
    Swok
    16
    Feuerkerk 16
    bermudas86
    15
    JTG 12
    Rayxes 12
    Banx 11
    Kimmel 11
    Pazu 11
    PatrickGER 10


    Gesamtwertung

    User
    Punkte
    gesp. Runden
    Swok
    47
    3
    Feuerkerk
    46 3
    JTG
    43 3
    Kimmel 42 3
    bermudas86 38 3
    Banx 30 3
    Rayxes 29 2
    PatrickGER 27 3
    Pazu 23 2
    gamefreake89 19 1
    Rufflemuffin 11 1
    @Swoks zweiter Tagessieg in Folge (wenn auch jeweils geteilt). That guy is on fire!
    Für die Gesamtwertung haben noch 4 User realistische Siegchancen. Wäre aber toll, wenn mehr als die vier mitmachen. ;-)

    Neue Fragen wie immer im extra Beitrag.





    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen

  5. #4124
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Oh... ups.

  6. #4125
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Runde 43.4

    16. Nenne eine Mischfarbe, deren Grundfarben sich schwer merken lassen.
    17. Nenne ein Urlaubsziel, dessen Beliebtheit in den letzten 5 Jahren abgenommen hat.
    18. Wenn jede Blu-ray, die ich bestitze doppelt zählt, jede DVD 1,35-fach und jede VHS-Kasette 50-fach, von welchem der genannten Medien habe ich dann am meisten in meiner Wohnung?
    19. Welche Plätzchen sind zu Weihnachten die beliebtesten?
    20. Bei welchem Lieferservice werden verzweifelte Hausfrauen zu den Weihnachtsfeiertagen besonders oft bestellen?

    Teilnahmefrist: morgen, 18:00 Uhr @PatrickGER hahahahahahahahahahaha...
    ...Spaß...

    Teilnahmefrist: Freitag, 16.12.2016, 20:00 Uhr

    @JTG @Banx @Pánthéos @Feuerkerk @PatrickGER @Rayxes @Poseidon @Pazu @Kakashi Hatake @Swok @Kimmel @Nevixx @bermudas86 @Rufflemuffin

  7. #4126
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Oh... ups.
    Ganz genau. Ich hoffe, du kannst das jetzt erst in 5 Minuten lesen, weil du gerade noch in der Ecke stehst und dich schämst...

  8. #4127
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Ich hoffe, du kannst das jetzt erst in 5 Minuten lesen, weil du gerade noch in der Ecke stehst und dich schämst...
    Ich schäme mich im Auto, ist das ok? ._.

  9. #4128
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Oh Gott, ich muss noch verlieren, die Auswertungen sind immer so anstrengend.

  10. #4129
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Was für Fragen Natürlich nicht so gut wie meine aber nah dran http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif

  11. #4130
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich im Auto, ist das ok? ._.
    Ist mir egal, wo genau diese Ecke ist, in der du hoffentlich warst.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich muss noch verlieren, die Auswertungen sind immer so anstrengend.
    Ach, geht eigentlich. Das anstrengenste ist immer, noch ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Zumindest jetzt kam es mir echt zäh vor, weil auch keinewirklichen Brüller-Antworten dabei waren.

    Welch Glück, dass sich das für die 4. Runde schon drastisch gebessert hat.

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Was für Fragen Natürlich nicht so gut wie meine aber nah dran http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif
    Habe ich schon mal in einer Runde mit Fragen von dir mitgespielt?

  12. #4131
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mal in einer Runde mit Fragen von dir mitgespielt?
    Die Letzte ist schon ein Weilchen her. Da warst du glaub ich noch nicht mal hier angemeldet

  13. #4132
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die Letzte ist schon ein Weilchen her. Da warst du glaub ich noch nicht mal hier angemeldet
    Dann kann ich also nicht wissen, ob dein "Lob" positiv oder negativ gemeint war...

  14. #4133
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann kann ich also nicht wissen, ob dein "Lob" positiv oder negativ gemeint war...
    Ausnahmsweise positiv. Schön kreativ und kaum bis gar nicht ergooglebar. Mit denen ist man immer besser dran und machen auch mehr Spaß als typische 'Nenne einen Charakter der Serie xy'-Fragen, die Suchmaschinen ja schon forcieren und entsprechend die Antworten zentralisieren

  15. #4134
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich muss noch verlieren, die Auswertungen sind immer so anstrengend.
    Leg ne Troll-Runde hin!

  16. #4135
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Leg ne Troll-Runde hin!
    Bitte nicht. ;_;

  17. #4136
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. ;_;
    Kommt davon wenn man mich auf die bank setzt!

  18. #4137
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kommt davon wenn man mich auf die bank setzt!
    Könntest du dir fünf Minuten nehmen, um mir diesen kausalen Zusammenhang näher zu erläutern? http://www.worldofugly.de/ugly/091.gif

  19. #4138
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise positiv. Schön kreativ und kaum bis gar nicht ergooglebar. Mit denen ist man immer besser dran und machen auch mehr Spaß als typische 'Nenne einen Charakter der Serie xy'-Fragen, die Suchmaschinen ja schon forcieren und entsprechend die Antworten zentralisieren
    Dann danke.
    Wobei ich durchaus häufig - und nicht nur ausnahmsweise - positives Lobes würdig bin.

  20. #4139
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    @Banx

    Hab meine Antworten schon abgegeben. Aber bei den merkwürdigen Fragen würde es mich nicht wundern wenn ich überall nur 1 Punkt bekomme.^^

  21. #4140
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Könntest du dir fünf Minuten nehmen, um mir diesen kausalen Zusammenhang näher zu erläutern? http://www.worldofugly.de/ugly/091.gif
    Naja wer mich nicht genügend würdigt, wird dann vom karma bestraft... Karma is a bitch, but she works for me!
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Banx

    Hab meine Antworten schon abgegeben. Aber bei den merkwürdigen Fragen würde es mich nicht wundern wenn ich überall nur 1 Punkt bekomme.^^
    Ich finde ja die dvd/bd/vhs frage interessant
    Wär allerdings doch vom Vorteil überall 1 punkt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley