Seite 211 von 366 ErsteErste ... 191201210211212221231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 7320
  1. #4201
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Auswertung kommt eh erst heute Abend irgendwann oder Morgen früh.
    Waaaaaas! Muss ich etwa wieder nachhelfen?

    (Nein, nein, lass dir ruhig Zeit :*)

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    Teilnehmer: 12
    Maximalpunktzahl: 27



    6. Nenne einen Superhelden, außer Spiderman!
    5x Superman (PatrickGER, JTG, Kimmel, Poseidon, Feuerkerk)
    3x Batman (bermudas86, Nico Robin, Rory)
    1x Ironman (Jonny Knox)
    1x The Flash (Banx)
    1x Deadpool (Pánthéos)
    1x Iulian Filipescu (Esposito)

    7. Nenne einen der drei heiligen Könige!
    6x Kaspar (bermudas86, Nico Robin, JTG, Kimmel, Poseidon, Feuerkerk)
    5x Balthasar (PatrickGER, Pánthéos, Esposito, Rory, Banx)
    1x Melchior (Jonny Knox)

    8. Nenne eine Farbe die im Regenbogen vorkommt!
    8x Rot (alle außer...)
    4x Blau (bermudas86, Nico Robin, Esposito, Feuerkerk)

    9. Nenne ein Dessert das warm serviert wird!
    1x Schokopudding (Rory)
    1x Soufflé (Kimmel)
    1x Tassenkuchen (Banx)
    1x Pudding (Poseidon)
    1x Kaiserschmarn (Jonny Knox)
    1x Crème brûlée (Feuerkerk)
    1x Heiße Himbeeren (PatrickGER)
    1x Apfelküchlein (bermudas86)
    1x Schokokuchen (Pánthéos)
    1x Gebackene Banane (Nico Robin)
    1x Crema Catalán (Esposito)
    1x Eierkuchen (JTG)

    10. Nenne eine Figur aus Star Wars die ein blaues Lichtschwert verwendet!
    7x Obi-Wan Kenobi (Pánthéos, JTG, Rory, Banx, Poseidon, Jonny Knox, Feuerkerk)
    2x Anakin Skywalker (Esposito, Kimmel)
    1x Luke Skywalker (Nico Robin)
    1x Mickey Maus (bermudas86)
    1x Shaak Ti (PatrickGER)


    Tageswertung 2/4
    JTG 27
    Poseidon 27

    Banx 24
    Rory 24
    Feuerkerk 23
    Pánthéos 22
    Kimmel 22
    PatrickGER 20
    Jonny Knox 18
    bermudas86 15
    Nico Robin 15
    Esposito 13

    Gesamtwertung 2/4
    JTG 52
    Poseidon 48
    Banx 47
    Pánthéos 42
    Jonny Knox 41
    Rory 41
    Feuerkerk 40
    Esposito 34
    PatrickGER 33
    bermudas86 31
    Nico Robin 28
    Kimmel 22 (1 Runde)
    Rayxes 7 (1Runde)



    Es ist spät, machen wir es schnell.
    So schnell wie Superman, dessen einzige Schwäche Kryptonit ist und dennoch für euch der bekannteste ist, zumindest fünf von euch.
    Der gute alte Kaspar macht das Rennen vor seinen Mitstreitern Balthasar und Melchior, an dem scheinbar nur Jonny Knox geglaubt hat.
    Wenn der Regenbogen nur aus euren Farben bestehen würde, wäre er nur noch halb so schön Rot und Blau wurden hier genannt, wobei Rot doppelt so viele Stimmen erhalten hat.
    Mit dem Nachtisch habt ihr mich echt fertig gemacht: Tatsächlich 12 verschiedene Antworten! - Lasst es euch schmecken, Auswahl habt ihr nun genug.^^
    Wer Star Wars kennt, weiß das Obi-Wan Kenobi immer nur ein blaues Lichtschwert hatte, deswegen gewinnt er hier auch das Duell gegen seine ehemaligen Skywalker Schüler Anakin und Luke.
    Warum Patrick Shaak Ti genommen hat weiß ich nicht, du hast doch nicht ernsthaft gedacht dass die noch jemand nimmt? :P
    bermudas86 hat immerhin mitbekommen das Star Wars nun Disney gehört, aber Mickey Maus hat (noch) kein Lichtschwert!


    @JTG holt sich wieder den Tagessieg, gemeinsam mit @Poseidon


    Neue Fragen:
    11. Nenne eine Videospielkonsole, die dieses Jahr oft unter dem Weihnachtsbaum stehen wird!
    12. Nenne eine deutsche Automarke!
    13. Wähle einen Forumla Smiley, der am besten dieses Spiel beschreibt!
    14. Nenne eine Internet Plattform auf der man sich ausgetauscht hat, bevor es Facebook gab!
    15. Nenne eine beliebte Ballsportart in Deutschland, außer Fußball!


    Einsendeschluss:
    Morgen, 20.12.2016, 18 Uhr

    @Rayxes @Jonny Knox @Banx @Rory @Poseidon @PatrickGER @Nico Robin @Esposito @bermudas86 @Feuerkerk @JTG
    @Pánthéos @Kimmel




    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen

  4. #4203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zum Thema Heilige Drei Könige: Ich bin froh, dass ich überhaupt einen der drei Kaspern (hoho) kannte.^^
    Aber dass die Mehrheit von Marvel auf DC wechselt, ist wirklich überraschend.

  5. #4204
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Wär ich bei Clarky boy geblieben aber ich mag superman nicht:-(
    Zumindest den aus Smallville, der aus Supergirl ist ganz ok...

    Jaja darum geht es nicht, doch aus prinzip wollte ich ihn nicht, Batman hätte mir aber auch einfallen können

  6. #4205
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid


  7. #4206
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer: 11
    Maximalpunktzahl: 28




    11. Nenne eine Videospielkonsole, die dieses Jahr oft unter dem Weihnachtsbaum stehen wird!
    6x PS4 (Feuerkerk, Kimmel, Rory, bermudas86, Nico Robin, Poseidon)
    4x PS4 Pro (Jonny Knox, JTG, Banx, PatrickGER)
    1x Xbox One (Pánthéos)


    12. Nenne eine deutsche Automarke!
    5x BMW (Kimmel, Pánthéos, Banx, Poseidon, PatrickGER)
    5x VW (Feuerkerk, Jonny Knox, JTG, Rory, Nico Robin)
    1x Mercedes (bermudas86)


    13. Wähle einen Forumla Smiley, der am besten dieses Spiel beschreibt!
    6x (Jonny Knox, JTG, Kimmel, Rory, bermudas86, Nico Robin)
    2x (Pánthéos, PatrickGER)
    1x (Banx)
    1x (Poseidon)
    1x (Feuerkerk)


    14. Nenne eine Internet Plattform auf der man sich ausgetauscht hat, bevor es Facebook gab!
    4x SchülerVZ (Kimmel, Pánthéos, Rory, Poseidon)
    3x StudiVZ (Feuerkerk, Jonny Knox, Banx)
    2x Forumla (JTG, Nico Robin)
    1x Kwick (bermudas86)
    1x ICQ (PatrickGER)


    15. Nenne eine beliebte Ballsportart in Deutschland, außer Fußball!
    7x Handball (Feuerkerk, Jonny Knox, Rory, Banx, Nico Robin, Poseidon, PatrickGER)
    2x Basketball (Kimmel, Pánthéos)
    1x Tennis (JTG)
    1x American Football (bermudas86)


    Tageswertung 3/4
    Rory 28
    Nico Robin 26
    Jonny Knox 25
    Poseidon 23
    Kimmel 23
    Feuerkerk 22
    Banx 20
    PatrickGER 19
    JTG 18
    bermudas86 15
    Pantheos 14


    Gesamtwertung 3/4
    Poseidon 71
    JTG 70
    Rory 69
    Banx 67
    Jonny Knox 66
    Feuerkerk 62
    Pantheos 56
    Nico Robin 54
    PatrickGER 52
    bermudas86 46
    Kimmel 45 (2 Runden)
    Esposito 34 (2 Runden)
    Rayxes 7 (1Runde)



    Konsolenkrieg? Nicht hier! Die Xbox One ist weit abgeschlagen und nur von Pánthéos der Favorit unterm Weihnachtsbaum. Der Rest bleibt bei Sony und hat sich entweder für die Playstation 4 oder die Plus Variante entschieden.
    Es ist zwar beides von Sony, aber dennoch unterschiedliche Konsolen, deswegen habe ich hier nochmal untereinander entschieden.
    Bei den Automarken gehen VW und BMW zeitgleich über die Ziellinie, nur Mercedes kommt etwas schleichend hinterher. Von Opel keine Spur!
    Apropos , dieser Smiley beschreibt eurer Meinung nach also am besten dieses Spiel? Pánthéos entscheidet sich für den Facepalm , liegt es an der Konterbier Geschichte, oder weil er insgeheim wusste dass die meisten Sony unterm Weihnachtsbaum haben werden?
    Wisst ihr noch damals, die guten alten SchülerVZ und StudiVZ Zeiten? Ja, ihr wisst es noch! Nico Robin und JTG waren schon immer Forumla treu, hätte ja von den Ex-Spielerboard Usern hier auch Spielerboard als Antwort erwartet! :P
    Und zu guter Letzt kommen wir zum Sport. Wenn man euch den Fußball verbietet, dann schauen die meisten von euch dem Anschein nach Handball, wahrscheinlich weil die deutsche Herren Mannschaft dort zuletzt die Europameisterschaft gewonnen hat?


    Der heutige Tagessieg geht an @Rory ! Herzlichen Glückwunsch!

    Und bei der Gesamtwertung hat sich @Poseidon an die Spitze setzen können, doch kann er diese Position auch in der letzten Runde verteidigen?
    Seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen!



    Neue Fragen:
    16. Nenne den User von dem ihr glaubt dass er diese Runde gewinnt!
    17. Nenne einen Monat der kalendarisch im Winter liegt!
    18. Nenne eine Figur die in Mario Kart vorkommt, außer Mario!
    19. Nenne eine beliebte Eissorte!
    20. Nenne einen Planeten unseres Sonnensystems, außer die Erde!


    Einsendeschluss:
    Morgen, 21.12.2016, 18 Uhr
    @Kimmel
    @Rayxes @Jonny Knox @Banx @Rory @Poseidon @PatrickGER @Nico Robin @Esposito @bermudas86 @Feuerkerk @JTG
    @Pánthéos


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen

  8. #4207
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid


  9. #4208
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Heute gabs nochmal ordentlich Punkte und einen überraschenden Sieger, aber seht selbst!

    Auswertung 4/4

    Teilnehmer: 11
    Maximalpunktzahl: 40

    16. Nenne den User von dem ihr glaubt dass er diese Runde gewinnt!
    8x Poseidon (alle außer..)
    2x Nico Robin (Nico Robin, PatrickGER)
    1x JTG (Pánthéos)


    17. Nenne einen Monat der kalendarisch im Winter liegt!
    7x Dezember (alle außer..)
    4x Januar (Jonny Knox, Kimmel, Rory, PatrickGER)


    18. Nenne eine Figur die in Mario Kart vorkommt, außer Mario!
    6x Luigi (Feuerkerk, Kimmel, Poseidon, Banx, JTG, bermudas86,)
    5x Yoshi (Jonny Knox, Pánthéos, Nico Robin, PatrickGER, Rory)


    19. Nenne eine beliebte Eissorte!
    7x Schokolade (alle außer..)
    1x Vanille (JTG)
    1x Erdbeer (Pánthéos)
    1x Stracciatella (Poseidon)
    1x Schlumpf (PatrickGER)

    20. Nenne einen Planeten unseres Sonnensystems, außer die Erde!
    12x Mars (alle)



    Tageswertung 4/4
    Banx 40
    bermudas86 40
    Feuerkerk 40

    Kimmel 37
    Rory 36
    Jonny Knox 36
    Poseidon 34
    JTG 34
    Nico Robin 33
    Pantheos 26
    PatrickGER 23

    Wer wird gewinnen? Poseidon oder JTG? Oder doch ein anderer?
    Wenn es nach euch geht, ist Poseidon ganz klar der Favorit, mit weitem Abstand vor Nico Robin und JTG... mal sehen ob ihr damit richtig liegen werdet.
    Es schneit zwar nicht, zumindest nicht hier in Mönchengladbach, aber anhand der Temperaturen könnte man vermuten das Winter ist. Genau deshalb wählen die meisten von euch auch Dezember, die restlichen wissen dass die wahre Kälte erst ab Januar zuschlägt.
    Bruder oder Haustier? Ihr entscheidet euch für den Bruder! Sechs wählen Luigi als liebsten Fahrer und fünf den anderen grünen mit der langen Zunge. Schön auch zu sehen wie Rory ihrer berühmten Vorgängerin nacheifert und ganz treu den kleinen Dino wählt! Da kann noch was drauß werden
    Bei euch kommt nur eine Eissorte ins Hörnchen, zumindest bei den meisten. Gemeint ist die gute alte Schokolade. Ansonsten wurden noch andere Klassiker wie Erdbeer und Vanille genannt. Das PatrickGER auf abgedrehte Dinge wie Schlumpf steht wundert mich nicht, mag wahrscheinlich auch Blue Waffles Poseidon wählt meine persönliche lieblings Sorte, Stracciatella
    Wenn es nach euch geht, besteht unser Sonnensystem nur aus zwei Planeten, Erde und Mars. Demnach haben sich alle Kandidaten für den roten Nachbarn entschieden!

    Das alles hat zur Folge, dass wir mit @bermudas86, @Feuerkerk und @Banx gleich drei, ja DREI, Tagessieger haben!

    Und aufgrund dessen gab es einen überraschenden Sieger, bis zuletzt unscheinbar, langsam an die Spitze herangeschlichen um sich am Ende auf den Thron zu setzen...

    http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/98/81/45/20604315.jpg


    Der Sieger ist: @Banx

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Du darfst die nächste Runde leiten!
    Und wenn ich es richtig sehe, ist es dein erster Gesamtsieg überhaupt?


    Gesamtwertung 4/4
    Banx 107
    Poseidon 105
    Rory 105
    JTG 104
    Feuerkerk 102
    Jonny Knox 102
    Nico Robin 87
    bermudas86 86
    Kimmel 82 (3 Runden)
    Pánthéos 82
    PatrickGER 75


    @Rayxes @Jonny Knox @Banx @Rory @Poseidon @PatrickGER @Nico Robin @Esposito @bermudas86 @Feuerkerk @JTG @Pánthéos @Kimmel

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen

  10. #4209
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Och mist, hätte ich mal getrollt! :/

    @Swok
    Ja ist mein erster Gesamtsieg allerdings bin ich mir sicher dass ich mehr als nur 1 Tagessieg, habe mal wahllos eine Seite ausgesucht:

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    1. Feuerkerk (20x)
    2. Rufflemuffin (16x)
    3. Ebididi (14x)
    3. Kimmel (14x)
    5. Rayxes (9x)
    5. Baldur MD (9x)
    5. Poseidon (9x)
    8. Mr. Burns (8x)
    9. FigoHSV (7x)
    9. Halonat (7x)
    9. Banx (7x)
    12. Yieva (6x)
    13. Katharsis (5x)
    13. Sturmgeweihter (5x)
    13. Nico Robin (5x)
    13. JTG (5x)
    16. ThePrettyReckless (4x)
    Irgendwer (nicht unbedingt du) hat da wohl was verschlammt




    Lange Rede gar kein sinn:

    Mag jemand anderes leiten? @Poseidon @Rory @JTG

    Lust?

  11. #4210
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    @Banx
    habe es doch noch korrigiert, da steht jetzt ne 8 bei Tagessiege

  12. #4211
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das PatrickGER auf abgedrehte Dinge wie Schlumpf steht wundert mich nicht, mag wahrscheinlich auch Blue Waffles
    Habe nichts hinzuzufügen, außer: Halt dein Maul! <3

  13. #4212
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Banx
    habe es doch noch korrigiert, da steht jetzt ne 8 bei Tagessiege
    Ich war wohl zu schnell

    Edit:
    Sollte niemand lust haben zu leiten, startet morgen die neue Runde!

  14. #4213
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Hatte zwischen Schoki und Vanille geschwankt. In keinster Weise hatte ich mich in völliger Absicht für die in meinen Augen nicht ergiebigere Antwort entschieden und erst recht nicht wollte ich den Sieg jemand anderem in die Schuhe schieben! ( @Poseidon Unser Stracciatella-Vanille-Feldzug ist aufgegangen, Banx hat's erwischt )

  15. #4214
    Rory Rory ist offline
    Avatar von Rory

    AW: I'm with stupid

    Ich war mir so sicher, dass ich gewinne. Aber immerhin einen Tagessieg errungen.

  16. #4215
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Ich dachte erst an Vanille....

    Und das obwohl Schokolade sogar mein Lieblingseis ist.... nach Minze... aber das nimmt eh keiner


    EDIT: @Banx: Würde übernehmen, wenn sich sonst keiner meldet.

  17. #4216
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich dachte erst an Vanille....

    Und das obwohl Schokolade sogar mein Lieblingseis ist.... nach Minze... aber das nimmt eh keiner


    EDIT: @Banx: Würde übernehmen, wenn sich sonst keiner meldet.
    Leg los!

  18. #4217
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Okay,

    da Weihnachtszeit und so direkt mal die nächste Runde:

    Thema: Sport

    1. Nenne eine Spieler-Strafe beim Handball
    2. Nenne einen Wurf, der beim Handball nach einem Foul ausgeführt wird.
    3. Nenne eine olympische Wintersportart.
    4. Nenne eine Ballsportart/Ballspiel, die/das ohne Tore auskommt.
    5. Nenne eine Sportart, bei der das Spielgerät nicht rund ist.

    Frist: 24.12. 12 Uhr
    @Banx, @Rory, @JTG, @Kimmel, @Feuerkerk, @Jonny Knox, @Diva, @Rufflemuffin, @Mickie, @PatrickGER, @Pánthéos, @Esposito, @Nico Robin, @bermudas86, @Rayxes, @Swok, und alle anderen, die auch Interesse haben

  19. #4218
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Als wüssten wir nicht alle, was du auf die 5. Frage hören willst. :>...

  20. #4219
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Als wüssten wir nicht alle, was du auf die 5. Frage hören willst. :>...
    Mir fallen Spontan 5 ein

  21. #4220
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Mir fallen Spontan 5 ein
    Ich habe auch nicht gesagt, dass es nicht noch weitere gäbe, sondern, dass klar ist, was du hören willst.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley